A
an0N_1266123399z

• 4. Juli 2005
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das frage ich mich auch,Herbert
    als ob nun nur fest gebundene Männern geben würde.

Gerne schaue hier im Forum,aber wenn ich manche Beiträge lese...Bin geliebte...oder wird er sich für mich entscheiden ,da krieg ich zu viel.
    Deshalb großen Bogen um.
    Gruß

• Hatte mal auch
    immer diese gedanken,bis ich mir eines Tages selber dumm vorkam.Habe mir gesagt...was soll das eigentlich,er ist mit mir zusammen,liebt mich,sind glücklich-alles fein.Und wenn er mich verlassen will ,dann B_I_T_T_E, muss er wissen,er ist alt genug,könnte man eh nix ändern.
    Im meinem fall haben mir solche gedanken geholfen,ich war mir meiner Sache sicher.

Versuche das ganze locker zu nehmen,sonnst machst du dich unnötig kaputt.
    Alles Gute

• Manometer
    Sicher,

gibt es und zwar hier in diesen Forum,nun mal bisschl Augen auf,gell ?

Sonnst die Brigitte.de

• Ganz einfach
    er hat sie noch geliebt,
    nicht losgelassen,
    nicht abgeschlossen.
    Gibts Leute die ein Betrug
    verzeihen können.

• jena_12357812

Lieber nicht
      Also mit sowas ,gewinnst du garnicht's ..im gegenteil,er würde denken ,das du ihn nicht magst und schon bist du abgehackt.

• arni_12373404

Ist echt kein Witz
      Wenn du die unruhe in dir hast,geh in die freie Natur und schrei dir die Seele aus.Wird dir gut tun,viel besser als das was du vor hast.
      Gruß

• gioia_12474059

Mit Bi oder Schwul
      hat das nichts zu tun.
      Ich habe sone Partnerschaft.Mein Süsser liebt Frauen Wäsche zu tragen.Von anfang an wusste ich Bescheid und habe akzeptiert.Warum auch nicht,er macht doch nix schlimmes.Ich liebe es wenn er Glücklich ist,zusätzlich gibt's auch einen Kick in intimen Bereich.

• thanh_12848504

Ich
      Ich gehe nur von mir aus,und deshalb sage ich ..wenn einer liebt dann tut er sowas nicht.
      Ich liebe meinen Freund und das reicht mir auch ,brauche keine andere Männer zum Chatten zum beispiel.Ich werde nie auf solche gedanken kommen noch zusätzlich mir sowas antun zu müssen,also wirklich!!

• biddy_12354759

Bei mir war es
        nicht die liebe auf den ersten Blick, ich habe nur von Tag zu Tag immer mehr von ihm bekommen.
        Aufmerksam war er ,sehr liebevoll, lustig. Wir haben sehr viel zusammen gemacht,kam oft mit Blumen/lege kein Wert/Er wollte immer was schenken.Um's kurz zu machen..er hat mir alles gegeben was sich eine Frau wünscht. Natürlich die ganze Chemie stimmte auch und deshalb weiss ich jetzt das ich ihn wirklich liebe.