Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt mit den Nerven am Ende.
Also ich bin seit fast 2 jahren mit meinem Verlobten Zusammen, er beschwert sich auch nicht über meinen Hängebusen, aber ich, fnde es einfach nur ecklig wenn ich in den spiegel schaue, ich kann keine schönen shirts anziehen ohne das man merkt das ich hängetitten habe.
was kann man gegen einen hängebusen tuen?ich meine keine OP sondern sport oder sonst was.ich habe schon so vieles ausprobiert,mit in der nacht bh zu tragen e.t.c.
Bitte HILFT MIR.
Danke Sarah
Hängebusen
In der nacht nen leichte stütze tragen, hilft zwar, dass die haut nicht....
weiter unnötig "ausleiert" aber was schon überdehnt ist, bekommst du nicht mehr in form, weder durch sport noch durch sonst etwas. das einzige was du durch sport kräfigen kannst,ist die brustmuskulatur, bei nem kleinen oder mittelgroßen busen, kann das schon helfen, die brust wieder ein wenig anzuheben, aber bei nem großen oder bereits sehr hängenden busen, wirst du damit fast keinen sichtbaren erfolg haben.
@fritz, das ist ein märchen, dass das bindegewebe "üben" müsste, um gekräftigt zu werden, das gegenteil ist der fall, haut geht nämlich kaputt, wenn man sie ständig überdehnt, sprich bei ner großen oberweite ohne guten bh rumläuft.
an die threadschreiberin: für tagsüber solltest du dir gute bhs kaufen, dann kannst du unbeschwert t-shirts tragen.
lg---kitty
Fitnessstudio
es gibt einige fitnessstudios die brustaufbau kurse anbieten...
kauf dir doch bücher mit besonderen übungen für zu hause...das wird schon.. :-)
Soll ich mal ein bisschen provokativ sein?
Gar nichts kann man dagegen tun, ich halte alle Wunderkuren und -Mittelchen für wirkungslos - die einzige Wirkung dürfte daran bestehen, die Kasse des Anbieters zu füllen...
Aber ich weiß, was man - nein: frau - tun kann, wenn man einen Hängebusen hat: sich drüber FREUEN. Ich denke mit Sicherheit, ich bin nicht der Einzige, der einen schönen, natürlichen Hängebusen nicht nur für tausendmal schöner hält als unnatürlich straff abstehende Plastikmöpse aus der Klinik; sondern der hängende Brüste auch abseits aller Vergleiche als höchst erotisch, als wunderschön, als das "einzig Wahre" erkannt und erfahren hat. - Übrigens unabhängig von ihrer Größe...
Gruß
Heinz
Hallo
Sport und Cremes helfen nichts. Brüste bestehen aus Fettgewebe und da hilft Sport nichts. Der Muskel, der beim Sport trainiert wird liegt nämlich hinter dem Fettgewebe.
Lg
Akzeptanz
ist das Einzige, was Du üben musst. Ich weiß, dass das schwer ist, wenn einem der Spiegel verrät, welche miesen Gene frau in Sachen Bindegewebe abbekommen hat. Du musst Dich versuchen selber als nicht vollkommenen Menschen zu akzeptieren. Eklig ist an einem Hängebusen nämlich gar nichts. Da gibts echt Schlimmeres. Was das Tragen von schönen T-Shirts angeht: Kauf Dir einen gut sitzenden, flotten, vorgeformten BH und Du kannst jedes noch so weit ausgeschnittene und knallenge T-Shirt anziehen, ohne das irgendwer Deine wahre Busenform sieht. Ist zwar ne "Mogelpackung" kommt optisch aber gut rüber.
lg tikopia
Nachts BH tragen
Hallo sarah2034,
Wenn Du (auch) nachts BH trägst, erhöhst Du das Risiko für Brustkrebs ganz extrem. Nach einer Studie ist das Risiko auch dann noch sehr hoch, wenn man den BH nur zum Schlafen abnimmt. Das Risiko sinkt aber drastisch, sobald man den BH weniger als 12 Stunden am Tag trägt - z.B. nur auf Arbeit, aber nicht zu Hause.
Wenn Du den BH zu viel trägst, bringt es Deiner Brust auch nichts mehr, ganz im Gegenteil. Das Gewebe gewöhnt sich daran, daß es nichts mehr tun muß.
Aber auch so bringt der BH ja nichts. Ich trage ihn nur, weil es eine nicht zu umgehende Norm ist. Die Männer sollten da auch mal realistischer sein.
Ansonsten denke ich, daß sich das Problem eher in Deinem Kopf abspielt. Eine gute Freundin von mir hat Hängebusen bis zum Bauchnabel und ein so wunderbares Selbstbewußtsein, daß sie auch ohne Probleme oben-ohne Baden geht, wenn es auch andere Frauen tun. Und an Männermangel leidet sie auch nicht ;-) Neid Neid Neid...
Etwas tun...
Auch meine Freundin hat einen ansatzweise Hängebusen. Mich stört es nicht. In der Tat finde ich diese Form viel ansprechender... Ich denke, du solltest einfach einmal ehrlich mit deinem Freund über das Thema sprechen. Vielleicht stellt sich heraus, daß er deine Brüste überhaupt nicht unansehnlich findet. Dann sind vielleicht auch deine Selbstwertgefühle nicht mehr so gedrückt wie momentan. Die Alternative, eine OP, solltest du gerade in deinem Alter vielleicht noch nicht in Betracht ziehen. So einfach und bequem, wie es in zahlreichen Sendungen gezeigt wird, ist die OP in der Tat nicht. Die Schmerzen sind höllisch und das Empfinden im Nachhinein sicherlich nicht so, wie du es gewohnt bist. Eher schlechter. Sei offen und ehrlich mit deinem Freund. Dann wird alles nicht mehr so schlimm sein. Glaube mir, es gibt mehr Männer, die natürlich hängende Brüste lieben, als solche, die auf aufgeblasene Kunstbrüste stehen...
Freiheit den Brüsten :fou:
Naja,hättest Du welche,würdest Du das nicht so propagieren.
Ab einer bestimmten Größe ist es unangenehm,wenn die Brüste hängen oder hin und her wacken bei jeder Bewegung.......
Nö......der Bh ist eine gute Erfindung :-)
Brüste die hin und her wackeln......
alles zu seiner Zeit und zu seiner Situation :-)
Glaub mir der BH ist eine gute Erfindung !
Hängebusen gewünscht
Meine Freundin, 28/162/70, also etwas mollig, noch keine Kinder, hat zu pralle, rundliche 95D Brüste. Beide wünschen wir uns sehnlichst, dass sie möglichst rasch zu hängen beginnen und länger und flacher werden ! Ich stehe total auf möglichst nabellange, schlaffe Titten und meine Freundin bestärkt mich in diesem Geschmack. Wir suchen nun Ratschläge, wie man das Brustgewebe möglichst schnell zum Hängen bringen kann, auch wenn es schmerzt ! Wir freuen uns auf Tips, eventuell auch von ärztlicher Seite !
Ich kann dir nur zustimmen
ich weiß es auch Erfahrungen und auch von meinem Freundeskreis, Freundinnen, dass es vielen Männern gefällt, wenn die Frau einen Hängebusen hat. Eine Frau kann dadurch trotzdem extrem sexy sein!
Schreibt mir eine
Nachricht, dann können wir uns darüber unterhalten.
Hängebusen
hab durchs Stillen auch einen bekommen, hab aber eben auch sehr viel Brust, hatte ich schon vorher. Bruststraffung beim dafür ausgebildeten Chirurgen ist das Einzige glaube ich. Bei kleinen Brüsten hilft vielleicht entsprechender Sport. Gute Bügel BHs zum Kaschieren, das funktioniert schon, aber bei tiefem Ausschnitt sieht man schon, das da alles weich ist
Hängebusen
naja etwas hängen vielleicht, aber wenn sie ganz flach und sehr gross sind und die Nippel nach unten zeigen, törnt es glaub ich nur noch ganz "spezielle" Fetischisten an....
Gerne
Danke für die Einladung zu Tips wie Frauen am schnellsten einen Hängebusen bekommen. Bin gespannt ! Also ich mags mindestens nabellang und flach...
Mittlerweile sind ja
an die 15 Jahre vergangen! Da hängt gar nichts mehr, weil sich ja die Schwerkraft verändert hat!
lib
Ich denke
jeder Mann hat da eigene Vorlieben und vielen gefällt es auch, also was ist so schlimm daran?
So sehe ich es auch, natur ist einfach schöner!