Gerne
Danke für die Einladung zu Tips wie Frauen am schnellsten einen Hängebusen bekommen. Bin gespannt ! Also ich mags mindestens nabellang und flach...
Aaatu_880737
- 20. Okt 2015
- Beitritt 9. März 2011
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hängebusenschmusekatze46
- In Hängebusenconrad_12146435
Hängebusen gewünscht
Meine Freundin, 28/162/70, also etwas mollig, noch keine Kinder, hat zu pralle, rundliche 95D Brüste. Beide wünschen wir uns sehnlichst, dass sie möglichst rasch zu hängen beginnen und länger und flacher werden ! Ich stehe total auf möglichst nabellange, schlaffe Titten und meine Freundin bestärkt mich in diesem Geschmack. Wir suchen nun Ratschläge, wie man das Brustgewebe möglichst schnell zum Hängen bringen kann, auch wenn es schmerzt ! Wir freuen uns auf Tips, eventuell auch von ärztlicher Seite ! Weg mit der schädlichen Pille
Freu dich darüber wenn die geschwängert wurdest und setz die extrem schädliche Pille ab ! Dieses krankmachende Zeug sollte längst wieder verboten werden !- an0N_1287686699z
Antwort von Fritz
Ja komme gerne mit dir in Kontakt. Wieviel Kinder hast du ?
Hab 2 Söhne aus 1.Ehe (32,31) und 1 Sohn aus 2.Verbindung (5 Jahre). Wir suchen aber beide einen neuen Partner. Für mich kommt nur eine mehrfache Mutter in Frage, bevorzugt eine mollige und wieder Schwangere. Suche Frauen und Männer die mir bei der Suche helfen können.
Liebe Grüße Fritz - sisko_12677917
Antwort von Fritz aus Österreich
Danke für deine Rückmeldung. Also ich freue mich immer wenn eine Frau schwanger wird, d.h. auch möglichst früh.
Ich suche mein 3. Braut, ideal wäre eine Schwangere. Finde eine Frau nie erotischer als mit dickem Bauch. Kannst du mir bei der Suche helfen ?
Am liebsten wäre mir eine Mutter mit 4-5 Kindern. Kann gerne auch Roma, Latin, Türkin sein. Spreche auch Englisch und Spanisch. Ich mags mollig und mit nabellangem Hängebusen. Viele Grüße von Fritz Suche eine Schwangere
Kannst du mir vielleicht eine schwangere Bekannte vermitteln ? Ich suche eine mollige, mehrfache Mutter mit Hängebusen zum Heiraten. Habe selbst 3 Kinder, zwei davon erwachsen. Nichts ist schöner und erotischer wie ein dicker, schwangerer Bauch !