oh gott, hab das eben alles schon geschrieben und jetzt hats mich einfach rausgehaun :-( also nochmals von vorn:
wir stecken mitten in einer 'uns hat der alltag'-krise. wir wohnen zusammen, sind seit 2.5 jahren ein paar. beide stecken im moment jobmässig im dreck, das machts nicht grad einfacher... wir reden viel, wollen eigentlich beide kämpfen, nur passiert irgendwie nix... aber der kleinsten kleinigkeit reg ich mich auf... er weiss nicht ob er mir genügen kann... mir fehlen aufmerksamkeit und teilweise auch verständnis... z.b. dass es nicht so einfach ist am abend gut drauf zu sein wenns im job nicht läuft versteht er erst seit's ihm ähnlich geht... das haben wir aber geklärt, darum gehts nicht... ich hab diese zweifel. wie weiss ich denn dass ich ihn noch liebe? oder ist s nur die gewohnheit und die angst vorm alleine sein die mich nicht ohne ihn sein wollen lässt? ich weiss nicht wie weiter... brauch n wink, n schubs der mir sagt wie ichs rausfinde, ob ich ihn noch liebe... hätt gern 'n test zum drüberpinkeln und dann weiss ichs...
ich weiss hier kann mir keiner ein rezept geben, aber vielleicht könnt ihr mir von euren erfahrungen erzählen??
danke schon mal