Hi,ich und mein Freund sind so weit von einander entfernt wie Köln von Hannover.
Wir vermissen einander sehr und sehen uns jedes 2 Wochenende oder noch seltener. es kostet geld, hinzufahren.und er hat nähmlich sein job verloren.ich musste ihm was ausleihen.
aber was mir sorgen macht, ist dass er zu mir in einem Monat einziehen will. Ich freue mich natürlich sehr, ihn bei mir so nah zu haben und jeden morgen nicht mehr alleine aufwachen.
aber!!!! er ist einverdammter Raucher! und ich nicht,außerdem kann ich den Geruch von Zigarette (nicht von seinem Mund, im gegenteil finde ich es sexy,wie er nach Camel riecht!) aber von Zigarette nicht ertragen. und er geht keine kompromisse ein. Er will sich durch Rauchen entspannen und nicht gestört werden, deswegen muss er unbedingt auf dem Sofa rauchen. Er hat mich lieb, aber seine Zigaretten denke ich viel mehr. Seine beste Freundin bin nicht ich aber Zigarette.!!!
Ich habe schon meine Regel mit ihm geklärt, aber er strengt sich nicht viel an, um um mich frische Luft zu schaffen. Das ärgert mich sehr!ich bedeute ihm viel, aber auf zigaretten kann er nicht verzichten.So ein Mist.Und das ärgert ihn auch, dass ich ihm druck mache:ich oder zigaretten.
Habt ihr vorschläge für mich? es wird mir schwer fallen, ihm beim zusammenziehen abzusagen.obwohl das muss ich durchmachen, um von ihm nicht belastet zu werden.So ein Arsch! Er versteht nicht, dass seine Nichtkompromissebereitschaft und Rücksichtslosigkeit unsere Beziehung kaputt machen!
Danke für eure Antworten!