mein freund hatte so ne phase wo er überhaupt nichts mehr wusste er war sich über seine gefühle nicht mehr im klaren und wusste auch nicht mehr so richtig ob er mich noch liebte, er hat dann vield arüber nachgedacht und nach 1,2 tagen warer sich wieder klar darüber dass er mich wirklich liebt und dann war wieder alles schön aber 1 tag danach hatte er sehr schlechte laune und hat kein einzigesmal etwas schönes zu mir gesagt glaubt ihr dass er sich doch nicht im klaren ist und mich doch nicht mehr liebt oder dass er einfach schlechte laune hatte denn er wollte eigentlich urlaub nehmen und konnte sein chef nicht erreichen.
Also
Glaub ich nicht ...
ärger dich nicht! er hat dir seine standpunkt in eurer beziehung doch schon dargelegt, warum sollte er jetzt umdisponieren? macht doch keinen sinn ... er ist doch auch nur ein mensch! wenn er urlaubsreif, aber nicht kann kanns schon passieren dass er grantig ist - aber das hat doch nichts mit liebe zu tun. ich wette wenn er sich wieder beruhigt hat entschuldigt er sich bei dir weil er so stinkig war ;), wird schon wieder!
kopf hoch! käferle
Alles kurze Zeitangaben
Liebe Honey232,
ich finde Ihr solltet Euch mehr Zeit nehmen. 1,5 Tag drüber nach zu denken was er will, ob er DIch, will finde ich etwas kurz. Warum macht ihr nicht mal eine etwas längere Pause, verbringt ein paar Tage getrennt. Gebt Euch soit die Zeit Euch vermissen zu können. Nach 1,5 Tagen kann man doch noch gar nicht richtig vermissen. Schon gar nicht wenn man so eine kriese hat. Lieber etwas mehr Zeit nehmen, als zu früh die falshe Entscheidung treffen.
Ich weiß, für den anderen sind ein paar Tage eine halbe Ewigkeit und man quält sich. Aber lieber ein paar tage quälen, als den anderen nach einer Entscheidung drängen.
MEin Rat ist: eventuell getrennt Urlaub machen. Da kannst DU für Dich auch einiges klären...
LG
Pluster