hey leute. ich habe seit einigen monaten ein problem. ich weiss nicht, ob ich mir da was zurecht spinne, deshalb wollte ich mal ein paar andere, fremde meinungen dazu hören.
also: mein freund (29) und ich (28) sind seit über einem jahr zusammen und kannten uns vorher schon. er hat mit 18 geheiratet und war nach der scheidung mit einer zusammen, die ich auch bischen kenne. die waren über zwei jahre zusammen. die beiden haben ein haus gemietet, haben sich ein hund geholt, wollten heiraten und haben versucht schwanger zu werden. alles total toll! aber seitdem er mit mir zusammen ist, will er das alles nicht mehr. das fühlt sich echt kacke an und tut mir richtig weh. ich hab damals bei fb auch immer gelesen wenn er was gepostet hat, dass er, wie soll ich sagen. ...zb weihnachten oder silvester hat er immer allen guten rutsch u frohe weihnachten gewünscht und sein name und ihren namen drunter geschrieben (guten rutsch wünscht micha und sabine)...und bei allen anderen sachen auch immer in WIR form. tausend bilder von ihr drin gehabt und der ganzen welt gezeigt wie glücklich er ist...bei mir macht er sowas einfach nicht. wieso? bin ich nicht die richtige? ich hatte mal das ultraschallbild meiner schwester gesehen und da meint er zu mir, er will sowas auch mal irgendwann mit mir haben. das war am anfang unserer beziehung..das macht mich so unendlich traurig. als wäre ich nur die zweite wahl..
danke fürs lesen