Dann
schickt mir doch eure Nummern und ich mache eine whatsapp gruppe auf?
Ttricia_12711639
- 5. Apr 2015
- Beitritt 4. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1198538799z
Hi
mir gehts genauso wie dir. seitdem ich meinen sohn bekommen habe, haben sich die freunde verabschiedet. bin grad auf der suche nach nem neuen Freundeskreis. ich komme aus dortmund und bin 29. mein sohn wird jetzt demnächst 4. es ist verdammt schwer neue freunde zu finden. gerade weil man ja n kind hat und sowieso nicht mehr soooo viel machen kann. ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, mit dem man mal was unternehmen kann, mit oder ohne kind. ;) lg- nour_12949183
Super!!!
perfektes alter!! sofort damit anfangen! ich hab es leider verpasst so früh anzufangen sonst wäre ich heute ne profi skaterin :razz: also ich kann sehr gut fahren und auch n paar Tricks. ich bin 28 und mein brett eigtl immer dabei um von a nach b zu kommen. berichte mal, wie es geklappt hat, falls du es ausprobierst. ach ja, noch n tipp, hol dir n vernünftiges skateboard was n bisschen mehr kostet. denn die Skateboards die man bei Karstadt oder decathlon bekommt, sind alle mist! hey..ich bin weiblich, 28 Jahre alt und suche Mädels zum weggehen und party machen. gerne auch zum quatschen, rumalbern und Mädchen Kram machen. ich komme aus Dortmund.
würde mich freuen
Kommt drauf an
wie alt du bist, männlich oder weiblich?
ich fahre skateboard und bin weiblich.. wenn man sehr spät anfängt mit skaten, wirds etwas schwieriger weil man schiss hat. so war es bei mir ;) inliner fahren macht auch Spaß, hab auch welche, aber mir macht skaten mehr Spaß.
lg
- tricia_12711639
Vielleicht
..ist das nur so schlimm für mich, oder es fällt mir so extrem auf, weil ich im moment keine freunde hab mit denen ich mal reden kann und die mich bremsen können. vllt hat er das Gefühl dass er mein Entertainer spielen muss? ich weiss es nicht..vllt hab ich einfach zu viel zeit um mir die schlimmsten horrorgeschichten auszumalen - an0N_1210330399z
Danke
für die ehrliche Meinung!
es kann durchaus sein dass er jetzt vorsichtiger geworden ist. aber wenn man weiss, dass er bei der ex alles gegeben hat, und bei mir nicht, macht mich das ganz schön traurig..jeder will doch das Gefühl haben, dass man geliebt wird und dass ein mann alles für einen tut um glücklich zu sein.
ich zerbreche mir so oft den kopf und bin am weinen weil ich nicht weiss ob das alles zukunft hat.
was ich nur komisch finde, dass er trotzdem sachen mit mir plant. er angelt wieder viel und manchmal war ich mit und hab gemerkt, dass es mir auch Spaß macht. er hat mir sogar ne angel zu Weihnachten geschenkt, die sehr teuer war. ich weiss dass er das gemacht hat, damit wir zusammen angeln können. haben vorgestern den angelurlaub gebucht für den sommer..solche sachen halt.. trotzdem kommt sehr wenig von ihm. gestern haben wir wieder diskutiert. jedesmal wenn ich mit ihm reden will, also über uns, reagiert er total übertrieben genervt.
aber ich hab auch keine Lust mehr, alles in mich reinzufressen...
- lyric_12082565
Re
danke für deine Antwort als Mann!
es ist ja nicht alles kacke was mit ihm zutun hat. wir haben viele gemeinsame hobbys und interessen. am we ist auch meistens immer alles toll. nur in der woche trau ich mich schon garnicht mehr zu fragen ob wir uns sehen..alles muss immer nur von ihm ausgehen..das kann doch nicht sein?! es wird aber auch immer nur das gemacht, was er möchte. wenn ich was vorschlage oderso, dann wird es meistens nicht gemacht, weil ER kein bock darauf hat! er kommt nicht mal darauf etwas MIR zuliebe zu machen. er ist total egoistisch und denkt immer nur an sich :cry:
- jayma_12768128
Re
erstmal danke für deine schnelle antwort!
nein, kinder hat er keine. er hat sich mit seiner ex immer n kind gewünscht. es schien alles perfekt bei denen gewesen zu sein. er war total anhänglich bei ihr, war total eifersüchtig. ich habe einen sohn von 4 jahren den er schon länger kennt als mich durch bekannte. jetzt ist es so dass wir getrennte Wohnungen haben, die 3 min Fußweg auseinander liegen. in der woche ist er arbeiten und da sehen wir uns auch fast garnicht. manchmal haben wir uns gestritten weil ich ihn einfach manchmal öfter sehen möchte. aber er will das nicht. manchmal bin ich etwas am ende oder wenn ich irgendwas hab, kommt er nicht mal eben rum oderso. und wenn ich frage ob er bei mir schläft, reagiert er total genervt. eigtl bei allem wenn ich mit irgend nem Gefühlsgedusel ankomme. er ist einfach viel kälter ala bei deinen ex freundinnen und ex frau...
ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. das macht mich ganz schön traurig. er sagte auch irgendwann mal im streit zu mir als ich gegangen bin, dass ich die erste sei, der er nicht hinterher rennen würde.
es sind schon n paar lapalien vorgefallen wo ich dann schluss gemacht hab, aber er macht dann nix. es kommt mir so vor als wäre er dann froh wenns vorbei ist.
hey leute. ich habe seit einigen monaten ein problem. ich weiss nicht, ob ich mir da was zurecht spinne, deshalb wollte ich mal ein paar andere, fremde meinungen dazu hören.
also: mein freund (29) und ich (28) sind seit über einem jahr zusammen und kannten uns vorher schon. er hat mit 18 geheiratet und war nach der scheidung mit einer zusammen, die ich auch bischen kenne. die waren über zwei jahre zusammen. die beiden haben ein haus gemietet, haben sich ein hund geholt, wollten heiraten und haben versucht schwanger zu werden. alles total toll! aber seitdem er mit mir zusammen ist, will er das alles nicht mehr. das fühlt sich echt kacke an und tut mir richtig weh. ich hab damals bei fb auch immer gelesen wenn er was gepostet hat, dass er, wie soll ich sagen. ...zb weihnachten oder silvester hat er immer allen guten rutsch u frohe weihnachten gewünscht und sein name und ihren namen drunter geschrieben (guten rutsch wünscht micha und sabine)...und bei allen anderen sachen auch immer in WIR form. tausend bilder von ihr drin gehabt und der ganzen welt gezeigt wie glücklich er ist...bei mir macht er sowas einfach nicht. wieso? bin ich nicht die richtige? ich hatte mal das ultraschallbild meiner schwester gesehen und da meint er zu mir, er will sowas auch mal irgendwann mit mir haben. das war am anfang unserer beziehung..das macht mich so unendlich traurig. als wäre ich nur die zweite wahl..
danke fürs lesen