Ich verstehe mich cniht. Ihc bin jetzt ein Jahr von meinem Ex getrennt, doch wenn cih ihn seh wünsch ich mir nach wie vor,dass wir wieder zusammen kommen!
Wir ham es in dem JAhr immer wieder miteinander probiert doch es kalppt nciht mehr.
E shat sehr weh getan, beiden.
DOch jetzt hat er eine neue Freundin.
Ich komme eigentlich ganz gut damit kla,r außer wenn cih ihn seh, dann wünsch ich mir, dass er wieder mein ist.

Hat das nie ein Ende!?

Das frag ich mich manchmal auch...
...aber es hat dann ein Ende, wenn DU willst, dass es ein Ende hat!
Es sagt ja keiner, dass du ihn vergessen sollst, aber du kannst ihn in guter Erinnerung in deinem Herzen behalten.
An diesem Platz kannst du dann soviel du möchtest an ihn denken, ohne das es weh tut, wo es halt in Ordnung ist.

Sonnenblume

Kann schon ein ende haben
was denkst du? liebst du ihn oder kommt die sehnsucht aus der gewohnheit raus?
ich mein, ihr habt euch ja schon des öfteren getrennt und es hat net geklappt...

überlege gut, bevor du abstürzt!

lg, t.

4 Tage später

...doch...
...aber es dauert - habe gerade aus Deinen Postings gesehen, daß Du noch recht jung bist. Solche Erfahrungen tun immer weh, aber wie heißt es so schön...Wunden heilen und die Narben tun später - wenn überhaupt - nur noch ganz wenig weh. Kopf hoch, spätestens wenn Du einen Süßen kennengelernt hast, der Deine Werte zu schätzen weißt, hast Du Deinen Ex auch überwunden..Lieben Gruß, Jule