Sei nicht so naiv
Man heiratet aus Liebe und nicht aus Logik, aber du scheinst ja nciht mal zu wissen was Liebe ist!
Aan0N_1268579499z
- 27. März 2004
- Beitritt 27. März 2004
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dale_12315579
Is ja klar
tjsa, hättest den Kater nru gescheit erzogen, oder wie wäre es wenn dein Zimmer zu gewesen wäre dann wäre der Kater nie ins Bett gehüpft.
Aber er wird schon einen Grund gehabt haben DIR aufs Bett zu pinkeln!
Ein Partner muss geheimnissvoll bleiben
Ja, wieso lernst ihn dann kennen, lass es doch gleich bleiben und mach One- Night-StandsHeirate ihn!
Schenll heirate ihn!!
Wenn du so dumm bist und Jahrelang ihn aushälst, auch wenn dir seine schlechten EIgenschaften auf die Nerven gehen, dann kannst ihn auch gleich heiraten!
Wenn du ihn schon so lange bedienst und Mama spielst, dann tu es für den Rest deines Lebens, wenn du cniht fähig bist mit ihm über seine Makcen zu reden und eine Lösung zu finen, dann kann man dir nciht helfen
- In Hamster??
Ich würde mri gerne einen Chinesischen Streifenhamster zulegen, doch ich bin mir nciht sicher, ob cih ihn auch wirklich will.
Denn ich machen mir sorgen umd ei Kosten, wie viel braucht der So an Fuuter und Streu pro Monat?
Weiters denke ich mir, wenn der nru Nachtaktiv ist, dann sehe ich ihn ja nie, ist das so, oder komm der a<uhc mal unter Tags zum VCorschein?
Aber meine größte Sorge ist, dass der Hamster zum Stinken anfängt.
Meine Schwester hat einen Hasen udn da stinkt manchmal das ganze HAus nach ihn.
Stinken Hamster auch? Udn aknn man den Geruch irgendwie vermeiden?
LG, DiLolly
Ich verstehe mich cniht. Ihc bin jetzt ein Jahr von meinem Ex getrennt, doch wenn cih ihn seh wünsch ich mir nach wie vor,dass wir wieder zusammen kommen!
Wir ham es in dem JAhr immer wieder miteinander probiert doch es kalppt nciht mehr.
E shat sehr weh getan, beiden.
DOch jetzt hat er eine neue Freundin.
Ich komme eigentlich ganz gut damit kla,r außer wenn cih ihn seh, dann wünsch ich mir, dass er wieder mein ist.
Hat das nie ein Ende!?
Ich bräcuhte dringend ein paar Tipps, wie ich die lästigen Haar im Intimbereich loskrieg, ohne das andauernd Pickel entstehen!
Mit Wachs, tuts höllisch weh udn es is auch ur nciht gründlich, mit Creme, da ist es auch ur ungründlich.
Wa sist also die beste Methode um einen schönen,r astierten Intimbereich zu erhalten?
danke, im Vorraus