EIn Kleines gedankenspiel:

es erfüllt mein herz bis es überfliesst und meine seele leuchtet vor liebe
die höchsten berge und tiefsten wässer würde ich für dich überwinden
fliegen lernen ohne flügel und in allen sprachen zu dir sprechen um dir zu sagen was ich fühle, das ich dennoch nicht in worte ausdrücken kann.
durchs feuer würd ich für dich gehen und mir nichts verbrennen da mein herz noch heisser lodert als das grösste feuer dieser erde. die verbindung zu dir hält über tausend welten und wenn du mich rufst bin ich da noch bevor du es ausgesprochen hast! Ich verstehe und fühle dich bis in mein tiefstes inneres, ich strahle heller für dich als die sonne wenn du wärme brauchst und kühle deine schmerzen mit meinen tränen zahlreicher als ein platzregen im sommer - und wenn die welt untergehen sollte brauchst du dich nicht zu sorgen, denn ich halte dich an meiner hand.

Hoffnungslos romantisch, voll verliebt oder total übertrieben und abhängig? Wer fühlt noch so für seine grosse Liebe?

Sandra

Das ist mir viel zu schmalzig und übertrieben geschrieben.Klingt wie aus einem Kitschroman von meiner Oma!!!

Sicher hat man frisch verliebt große Gefühle aber was von Deinen beschriebenen >Taten< könnte man wirklich umsetzen?

Viel zu schnulzig!

Nichts für ungut
Silberkiesel

ICH!!!
    Ich fühle so, naja ähnlich. Stimmt, viel 'action'... ;)
    Hoffnungslos romantisch -
    voll verliebt -
    das seit vier Jahren -

und es beruht auf Gegenseitigkeit.

LG
    Karen

......also ich hab damals....
    ....meinen Freund gefragt (vor ca. 7 Jahren), wenn die Welt untergehen würde was er als letztes machen würde.

Ich hab mir natürlich die Antwort: "Ach mein Herz, ich würde mit dir im Bett liegen, dich in meinen Armen halten und mit meinem letzten Atemzug in dich und deine Augen versinken"

" I waß net, i wüid wahrscheinli mitn sörfbrettl ausifoahn" - das kam dann.... ich mochte ihn aber trotzdem sehr :-) und seitdem weiß ich einfach, dass man sich nix von einem Mann erwarten soll, wenn man seine eigene Inbrunst teilen möchte. :-)

Lorle

Das klingt zwar alles ein bischen geschwollen
      Aber was habt ihr eigendlich dagegen die letzten Sekunden mit seiner Geliebten oder ich Frau zusammenzusein.Eng umschlungen natürlich.
      Eigendlich sehe ich in den Zeilen die Quintessenz einer Ehe.

Teddy

talya_12679006

Schnulzig..
        ist das schon, ich hab das gelesen und konnte mit dem schreiber mitempfinden, klar ist das übertrieben, aber ich bin auch ziemlich romantisch (manchmal)und solch lektüren sind ja immer etwas überspitzt geschrieben. Aber ich glaube wenn man wirklich liebt ist man zu fast allem bereit oder?

Also
        du bist total unromantisch! ist ja auch ok! wenn wir alle gleich wären wäre es ja langweilig! und dir würd ich höchstens feuer unterm arsch machen hihi :-)

romantisch schliesst ja nicht gleich andere dinge aus! aber man kann ja auch mal in seinen gefühlen schwelgen :-)

sandra