Hallo erstmal an Alle,

ich hätte da mal eine Frage... bin 28 Jahre alt und heirate am 01. Juli. Ich möchte dann auch die Pille absetzen (Habe ungefähr seit dem 17. Lebensjahr die 3-Phasen-Pille Pramino genommen, mit ein paar Einnahmepausen), weil sich mein Schatz und ich ein Kind wünschen.
Wie lange dauert es nach Euerer Erfahrung, bis sich der Hormonhaushalt wieder "normalisiert" und man schwanger wird?
Freue mich, über Euere Nachrichten.

Liebe Grüße

Hallo Wonny
Also es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich zum beispiel habe vor über einem Jahr (April) die pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertragen habe. Den ersten ES hatte ich erst im September. Wiederum gibt Frauen, die sind flux nach drei Monatem schwanger. Bleibt also nur sehen, wie es bei Dir ist. :-)

an0N_1288503999z

Abwarten ...
    danke für Deine Antwort - ich bzw. wir hoffen halt mal das Beste!!! Der Name von unserem Wunschkind steht nämlich schon fest. Für ein Mädel EMILY und für einen Jungen LOUIS

5 Monate später

Übe noch
    Hallo, ich habe im Juli die Pramino nach 9 Jahren abgesetzt und wir üben immer noch. Erzähl mal, ob es bei Dir schon geklappt hat. Liebe Grüße, Kerscht.

enya_12351116

Noch immer nichts
      Hallo Kerscht.

nein, habe die Pille Ende Juni 2006 abgesetzt, bin mittlerweile 28, wir sind verheiratet und warten nur noch auf unser Wunschkind, aber bis jetzt leider nichts.

Bin grad wieder am hibbeln, Tage müssten am 22.11. wieder kommen - und tun es hoffentlich nicht.

Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?

"Pramino"
      Hallo,
      habe auch mehrere Jahre Pramino genommen. Im Juli 06 hab ich sie abgesetzt und hatte bis heute noch einen total unregelmäßigen Zyklus. Wie schaut es bei euch aus? Wie lange hat es gedauert, bis ihr einen einiger Maßen vernünftigen Zyklus hattet? Oder hatte es bei euch evtl. schon mit Nachwuchs geklappt??

Liebe Grüße

Keine Neuigkeiten
      Hallo Ihr,

nein, also bei mir hat es noch nicht geklappt. Bin aber auch noch in der Hibbelphase, mittlerweile in ÜZ 6. Müsste meine Tage am 22.11. wieder bekommen. Mal schauen ob es klappt. Von einem regelmäßigen Zyklus kann ich nur träumen. Seid dem Absetzen von Pramino ist er mal soviel Tage lang und dann auch wieder soviel Tage lang. Ist halt so sehr schwer, seine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Naja.
      Was gibt es bei Euch neues?