E
enya_12351116

• 22. Apr 2008
  • Beitritt 12. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • enya_12440998

Re:
    Hi, hab den auch benutzt und dasselbe Desaster erlebt. Empfehlen kann ich Dir von Aveda den Sun Spurce Selbstbräuner und die Eigenmarke von Rossmann, ersteres sehr teuer (ca. 30,00 EUR), aber gut, der von Rossmann ist sehr billig (rd. 3,00 EUR), auch ganz ok. Bei beiden gibt es diese Ränder nicht mehr und die Haut fühlt sich auch ganz gut an. Viel Glück!

• Re:
    1. Aveda clove shampoo (riecht auch super lecker!)
    2. Aveda Botanical Kinetics creme cleanser
    3. Aveda Botanical Kinetics hydrating lotion
    4. Aveda a) Calming und b)Energizing Body Cleanser
    5. Rexona Sticks, echt super
    6. ./.
    7. Aveda Hydrating Lotion
    8. Manhattan Boosting Mascara
    9. Vichy fond de teint créme satinée ; Chanel Rouge ; Delux Beaty Eyeliner ; Body Shop Concealer ; Lippenstifte alles mögliche ; Aveda Lippenpflegestift (echt der Beste!)
    10. Blu Notte (Bulgari), Prada, im Winter gerne auch mal Eternity (Calvin Klein) oder Eau des Merveilles (Hermes)

• Re:
    Hallo zurück, erstmal herzlichen Glückwunsch, daß ihr es beide überstanden zu haben scheint. Mein bester Freund hatte ebenfalls Hodenkrebs vor acht Jahren, fünf Jahre nach Therapieabschluss galt er als endgültig geheilt, diese Zahl hat aber nichts mit Zeugungsfähigkeit oder Gefährdung des Kindes zu tun. Ich meine, rein theoretisch geht das nach Vernichtung des Krebses und Wiederherstellung des Immunsystems wieder problemlos. Aber frag am besten den Onkologen. Dann weißt Du es sicher. Alles Gute.

• runa_12489221

Also mein Kopf ist frei,
    ich gehe arbeiten, mache alles wie sonst und denke auch nicht ständig dran. Aber ich verhüte eben seit Juni 2006 nicht mehr und es klappt trotz regen Übens trotzdem nicht. Nicht jeder macht sich völlig verrückt, aber wundern tut man sich schon, und mit jedem neuen ÜZ kommt halt auch ein wenig mehr Angst dazu, etwas könnte nicht "normal" sein. LG Kerscht

• Genau wie bei mir...
    Mir geht es genauso, ich habe im Juni die Pille abgesetzt und auch gedacht, es wird schon gleich klappen, aber nun habe ich den siebten ÜZ hinter mir und starte nun in den achten. Auf der Straße sehe ich ständig Mütter mit Babies, nur mich trifft es nicht. Und all das gute Zureden ("ist alles normal, wird schon klappen usw.") hilft auch nicht wirklich weiter. Aber schön, daß man nicht alleine ist. Liebe Grüße, Kerscht

• gohar_12888161

Vorstellung
    Hallo ihr alle, na dann stelle ich mich auch mal vor: Ich heiße Kerstin, werde am 17.1. 29 Jahre alt, bin Juristin und lebe mit Mops und Freund in Berlin. Für 2007 wünsche ich uns allen SOOOOOO SEEEEHHHR, daß wir alle schwanger werden und ein Baby bekommen. Wenigstens kann ich zu Silvester diesmal einen kippen ;-), hab ja in den letzten sechs Monaten in größter Hoffnung immer auf Alkohol verzichtet... NMT bei mir müßte der 24.1. sein. Na hoffentlich nicht... ;-) Liebe Grüße, Kerscht

• Bald 29 und im 7. ÜZ
    Hallo zusammen, werde in ein paar Tagen 29 Jahre alt und versuche mein Glück auch schon über ein halbes Jahr, bin gerade in den 7. ÜZ gestartet, nachdem ich nach einigen Tagen Überfälligkeit am 24.12. meine Tage bekommen habe. Bin gern bei Euch dabei! Wo kommt Ihr alle so her? Ich selbst bin Berlinerin.

• Starte in den 7.ÜZ
    ich war schon überfällig und dachte, diesmal hätte es endlich geklappt, aber leider kam am 24.12. meine Mens... :-( So starte ich also in den 7. ÜZ und versuche, nicht frustriert und traurig zu sein. Um mich herum werden alle schwanger, als ob es das einfachste auf der Welt wäre, und ich verstehe immer nicht, wieso das ausgerechnet bei mir nicht klappen will. Für uns alle auf ein gutes Jahr 2007, in dem es dann hoffentlich endlich klappt und wir alle schwanger werden! Liene Grüße, Kerscht

• zula_11957262

Bei mir geht es in den siebten ÜZ
    Habe gestern, sozusagen als "Weihnachtsgeschenk" meine Mens bekommen, es war recht traurig, weil ich doch schon so gehofft hatte. Naja, ab geht es in den siebten ÜZ. Euch allen alles Liebe. Gruß, Kerscht

• Bin gerade im 5. ÜZ gewesen,
    und hätte meine Mens vor vier Tagen bekommen sollen, hab heute nen Test gemacht, der war aber negativ. Naja noch hoffe ich. Aber ich kenne diesen unglaublichen Frust so gut und kann mir schon super gut vorstellen, wie riesig der sein wird, falls ich jetzt doch noch meine Tage bekommen sollte... Kopf hoch, wir schaffen das schon!, lG, Kerscht.

• Kann Dich gut verstehen
    Ich habe vor vier Monaten nach 9 Jahren die Pille abgesetzt, wir probieren es seitdem. Ich habe gleich einen regelmäßigen Zyklus gehabt und Eisprung etc., und immer kurz davor haben wir geübt, leider auch bislang ohne Erfolg. Dieses Hoffen und dann enttäuscht werden, und ständig bildet man sich Schwangerschaftssymptome ein, die dann doch keine sind. Und die gutgemeinten Worte der anderen "Du bist noch jung", "das ist normal, daß es nicht gleich klappt" etc. sind auch nicht hilfreich. Ich hoffe sehr, dass Du bald Glück hast und wünsche mir dasselbe. Liebe Grüße, Kerscht

• Übe noch
    Hallo, ich habe im Juli die Pramino nach 9 Jahren abgesetzt und wir üben immer noch. Erzähl mal, ob es bei Dir schon geklappt hat. Liebe Grüße, Kerscht.

• Übe immer noch
      Hallo, ich habe vor vier Monaten die Pille abgesetzt. Mein Zyklus war gleich regelmäßig und wir haben immer darauf geachtet, kurz vor dem Eisprung zu üben ;-). Leider klappt es bisher nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es bei Dir schneller geht. Dieses Hoffen und dann enttäuscht werden ist doch ziemlich blöd. Liebe Grüße, Kerscht