M
muna_12965113

• 3. Juli 2007
  • Beitritt 8. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Neuigkeiten
    Hallo Ihr,

nein, also bei mir hat es noch nicht geklappt. Bin aber auch noch in der Hibbelphase, mittlerweile in ÜZ 6. Müsste meine Tage am 22.11. wieder bekommen. Mal schauen ob es klappt. Von einem regelmäßigen Zyklus kann ich nur träumen. Seid dem Absetzen von Pramino ist er mal soviel Tage lang und dann auch wieder soviel Tage lang. Ist halt so sehr schwer, seine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Naja.
    Was gibt es bei Euch neues?

• enya_12351116

Noch immer nichts
    Hallo Kerscht.

nein, habe die Pille Ende Juni 2006 abgesetzt, bin mittlerweile 28, wir sind verheiratet und warten nur noch auf unser Wunschkind, aber bis jetzt leider nichts.

Bin grad wieder am hibbeln, Tage müssten am 22.11. wieder kommen - und tun es hoffentlich nicht.

Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?

• Mir geht es ganz genauso ...
    Hallo,

hätte meine Tage normalerweise auch zwischen dem 28.09. und 04.10. bekommen müssen. Aber nichts. Habe in der ersten Woche nach Fälligkeit einen Test gemacht - negativ. Danach keinen weiteren. Tage sind allerdings immer noch nicht gekommen und ich habe zwischenzeitlich irgendwie so nen Übelkeitsgefühl im Bauch, muss mich zwar nicht übergeben, aber irgendwie ein komisches Gefühl, wie wenn Luft im Bauch wäre.
    Meine Frauenärztin ist leider noch diese Woche im Urlaub - kann daher erst nächste Woche einen Termin vereinbaren.
    Glaube nicht an eine Schwangerschaft - aber warum kommen meine Tage diesen Monat überhaupt nicht - seit Absetzen der Pille (Ende Juni 2006) haben sie sich vielleicht mal um ne Woche oder nen paar Tage, aber keinesfalls so lange verschoben.

Euer Rat?

• @ mousie
      Hab Dir weiter unten schonmal was geschrieben... meine Tage sind auch noch net in Sicht - das nervt mich voll. Jeder Gang zur Toilette denkst Du, vielleicht jetzt, aber nein... also wenn sich bis nächste Woche auch noch nix tut, mach ich glaub ich nochmal nen Test, sicher ist sicher.

Muss heut auch so bis 14.00 Uhr oder so arbeiten - will nur noch heim. HAb von der blöden Klima schon voll den Zug am Auge bekommen. Grässlich.

Wünsch allen hiermit schonmal nen schönes, sonniges WE

Wir lesen uns ...

• Das nenn ich ja mal nen Geschenk :-)
      Hey Tatjana,

na das nenn ich ja mal nen Geschenk. Ich geh nämlich in knapp ner Woche (am 01.08.) auch aufs Robbie Konzert - nach München. Hab ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Ab und zu haben die halt doch gute Ideen ;-)
      Ich freu mich schon wie blöd - wird mein erstes Live Konzert vom Robbie, dabei find ich den doch schon toll, seit er damals meine Teenie Träume zerstört hat und bei Take That ausgestiegen ist *gg* Kann das net erklären, aber der Mann hat irgendwas :-)

Mit den Fingernägeln habt Ihr schon recht, is schon teuer, aber dafür geht man da einmal im Monat hin und hat dann Ruhe - und immer schöne Nägel - ohne noch großartig lackieren zu müssen oder sonstiges.

• Guten Morgen auch von mir
      Einen wunderschönen Guten Morgen & ein dickes HAPPY BIRTHDAY und alles alles Liebe für Dich @ Tatjana. Na da hast Du Dir ja den passenden Tag ausgesucht - schön warm ist es und noch dazu WOCHENENDEANFANG :-)
      Wünsch Dir nen superschönen Tag - genieß ihn! *knuddel*

@ mousie: Bei mir dasselbe wie bei Dir. Hatte auch schon extrem Rückenschmerzen und Bauchzwicken, aber nix in Sicht. Nervt mich langsam voll. Bei jedem Gang auf die Toilette denkst Du, jetzt muss was passiert sein, aber nein - nix. Vielleicht wirds ja am Wochenende was und die Mens taucht endlich auf.

Wünsch uns allen, dass der Feierabend mit schnellen Schritten kommt und wir endlich Wochenende haben - AUF ZUM ÜBEN MÄDELS ;-)

*bussi*, Wonny

• Schöne Mittagspause !!!
      So...ich verabschiede mich jetzt mal in die wohlverdiente Mittagspause.. bis nachher ...

• Geschlecht des Babys
      Also uns ist es eigentlich egal, was es wird. Ich freu mich so auf das Baby, dass mir das Geschlecht dann eigentlich völlig egal ist. Hauptsache es ist gesund und es klappt endlich.

Habt Ihr Euch schon über Namen Gedanken gemacht, oder macht Ihr das erst, wenn Ihr wisst, was es wird?

Gibt so viele schöne Namen, ich finds nur immer einfach, für nen Mädel nen Namen zu finden, als für nen Jungen. Weis auch nicht wieso.

• Nochmal @ mousie
      Fußballverrückt ist gar kein Ausdruck - furchtbar ist das. Jeden Tag wird der Videotext nach News durchgeguckt und wenn Bundesliga ist, tippt er sogar manchmal mit meinem Schwager zum Spass bei Oddset - gewonnen haben sie allerdings bisher nur einmal was.

Ich meine, die Fußball WM hat mich ja auch interessiert, aber BuLi interessiert mich kein Stück.

• @ mousie u. natschi
      @ mousie: Tja bei mir hat sich auch noch kein Bauchweh oder sonstige Anzeichen der Mens eingestellt. Voll seltsam. Weiß auch nicht, woran das liegt, aber ich denk halt mal, da ich die Pille ja noch nicht so lang erst abgesetzt hab, muss sich das erst wieder richtig einpendeln. Ich wart halt einfach mal ab. Den einen Test, der bei mir negativ war, hatte ich deutlich zu früh gemacht, aber den Test gestern, der war schon ein Tag nachdem ich die Mens eigentlich hätte kriegen müssen. Also hätte man da ja wohl schon positiv sehen müssen. Ich mach mir da keine Hoffnungen mehr, aber Du kannst ja nochmal testen, vielleicht hast Du ja Glück und der Test war einfach nicht korrekt!!!

@ natschi: Das stimmt allerdings - mit Männern einkaufen gehn is ziemlich nervig. Bei jeder Gelegenheit heißt es "...das brauchst Du nicht, Du hast genug bla bla" Mich bringt da schon alleine auf die Palme, wenn er nur daneben steht und genervt guckt, so nach dem Motto, hoffentlich ist sie bald fertig. Und dann vergeht mir meistens von alleine die Lust. Deshalb mach ich das lieber alleine oder mit Freundinnen - ohne männlichen Anhang.

• @ natschi
      Also jetzt wo ich so recht drüber nachdenke, sind meine Tage jetzt ohne Pille auch kürzer geworden. Früher mit der Pille waren die bestimmt so 4-5 Tage lang.
      Will endlich, dass die wieder kommen, damit ich neu zu zählen anfangen kann. Grad immer wenn man auf was wartet, dauerts ewig.

Mmmmhhh Cocktails mixen hört sich ja auch lecker an. Bei mir werden die irgendwie immer nix, haben auch nen Shaker zu Hause, aber wenn ich versuche, die nachzumixen, die ich so kenne, schmecken die immer irgendwie anders. Glaub das liegt da dran, dass ich mich immer mit den cl Angaben vertue.

Shoppen geh ich mal kurz in der Mittagspause - will mal gucken, ob ich noch ein paar Tops oder so finde - ist ja jetzt schon alles runtergesetzt.

• Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
      Hallo & Guten Morgen @ alle :-)

Heut wird wieder ein heißer Tag - bin jetzt schon froh, wenn Feierabend ist.
      Von meiner Mens ist übrigens auch noch nix in Sicht. Ich hoffe mal, sie kommt bald, weil ich doch endlich intensiv mit dem 2. ÜZ anfangen will. Bis jetzt hab ich aber noch keinerlei Anzeichen. Wie bei Dir mousie. Aber da ich ja jetzt mittlerweile schon 2x negativ getestet hab, denk ich mal, dass ich mir da keine Hoffnungen mehr zu machen brauche.

Was habt Ihr so fürs Wochenende geplant? Wir kriegen Samstag Abend Grillbesuch und sonst werden wir nur Ausruhen, schwimmen gehen und gar nix machen.

Einen schönen Tag wünsch ich allen !!!

LG, Wonny

• @ jassi
      Also meine neuen Daten weis ich ja noch nicht so genau, weil meine Tage ja noch auf sich warten lassen. Hab sie bis jetzt noch nicht. Muss deshalb leider noch warten wg ES und NMT Daten.

Zur Diskussion, ob wirs jemandem mit dem Schwangerwerden-wollen gesagt haben:

Also wir habens auch erstmal für uns behalten, weil wir halt auch keine Lust darauf hatten, dass uns ständig jemand mit Fragen löchert, obs denn schon geklappt hat und wieso denn nicht und überhaupt. Deshalb überrasch ich lieber alle damit, wenns dann tatsächlich soweit ist.
      Und bis dahin ist es unser kleines Geheimnis.
      Meine Eltern nerven mich so schon damit, wann sie endlich Oma und Opa werden, dann brauch ich nicht auch noch die ständige Fragerei.

• Mahlzeit
      Hallo an alle - hoffe Ihr hattet ne schöne Mittagspause. Also die Hitze heut ist mal echt extrem. Naja - zum Glück kann ich heut früher gehen und um 16.00 Uhr Feierabend machen.
      @ Tatjana: Also mir gehts mal so ähnlich wie Dir. Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte - da kann sich in einem Jahr auch derart viel verändern, dass Du, wenn Du volle drei Jahre zu Hause bleibst, einfach den Anschluss nicht mehr schaffst. Also ich habe schon vor, so nach ca. einem Jahr wieder zu arbeiten, zumindest halbtags - sonst hab ich gar keine Chance, in diesem Beruf länger arbeiten zu können.
      Natürlich sagt sich das jetzt so leicht, man muss immer abwarten, wie sich dann alles einspielt, wenn das Baby da ist. Aber ich denke mir einfach, auch mit einem Kind wird es Dir auf Dauer nur Zuhause sein, langweilig. Glaube jedenfalls, mir würde das so gehen. Ein paar Tage die Woche wieder unter Leute, ist da bestimmt nicht das schlechteste. Aber das muss jeder ganz allein für sich selbst entscheiden.
      Natürlich möchte ich es auch nicht so, dass mein Kind dann praktisch von seiner Oma aufgezogen wird, dafür bekomm ich kein Baby - ICH bin schließlich die Mutter. Aber so ein paar halbe Tage die Woche wärn glaub ich nicht verkehrt.

@ mousie: Genauso seh ich das mittlerweile auch. Ich hoffe nur, die blöde Mens kommt jetzt demnächst, damit ich endlich wieder mit dem Rechnen anfangen kann.

LG

• Frechheit
      @ natschi: Das ist ja echt ne Frechheit. Aber mein Chef hier is auch manchmal so. Wenn die morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden sind, lässt Du sie besser in Ruhe. Frag ihn am besten nochmal, wenn er bessere Laune hat. Musst Deinen weiblichen Charme spielen lassen und ihm erklären, dass Du Deinen Urlaub schon gebucht hast.

Dann muss er Dir einfach frei geben.

LG

• Guten Morgen @ Alle
      Hallo Ihr,

also mein Test war heute morgen ebenfalls NEGATIV. Wie sollte es anders sein ... habs mir so gewünscht, aber da kann man nix machen. Allzu große Hoffnungen habe ich mir eh nicht gemacht, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Naja, auf gehts in den 2. ÜZ, wenn ich endlich meine Tage hab, werd ich meine fruchtbaren Tage berechnen und dann wird da besonders eifrig geübt. Irgendwann klappts dann schon. War zwar enttäuscht, aber erzwingen kann mans eh nicht. Wenns passieren soll, passierts schon. Bei uns allen. Also auf in die nächste Runde.

@ mousie: Das war wohl bei uns beiden nichts - dabei hab ich auch so fest an Dich gedacht und Daumen gedrückt und gedrückt - aber dann bleiben wir beide einfach noch länger hier und hibbeln zusammen weiter - vielleicht klappts dann ja nächsten Monat.

@jassi: Klar hätte ich SS-Viren verteilt - ist doch Ehrensache und mir gefällts hier im Forum so gut, dass ich sicher hier geblieben wäre! Finds voll schön, dass wir uns langsam alle besser kennenlernen. Ist echt voll wichtig, dass man sich gegenseitig austauschen kann. Dann merkt man, dass es anderen genauso geht wie einem selbst.

Sooooo, jetzt werd ich halt mal mit der Arbeit hier anfangen. Hab zwar keine Lust, aber wenigstens haben wir hier im Büro Klima, dann ist es nicht ganz so heiß. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, wenns regnen würde, wärs ja auch nix.

Wünsch allen nen schönen Tag und hoffe, unsere nächsten Testerinnen können ein positiveres Ergebnis verzeichnen wie mousie & ich.

Liebe Grüße,
      Wonny

Finds hier im Forum voll schön,

• Tschüss bis morgen
      Soooo..werd mich jetzt mal bis morgen verabschieden.Dann bin ich vielleicht schon werdende Mama oder Hibbel im nächsten ÜZ mit. Warten wirs ab.

Da mein Papa heut Geburtstag hat und wir da nachher noch hinfahren, werd ichs heut daheim wohl nicht mehr an den PC schaffen....

Allen noch nen schönen Abend & genießt die Sonne!!!

@ mousie ... denk morgen früh ganz feste an Dich !!!

... wir lesen uns

TSChÜss

• Schön wärs ...
      @natschi Danke fürs Daumendrücken, hoffe es hilft!!! Morgen früh kann ich genaueres sagen ...

@ all: Also zum Thema Urlaub: Da wir dieses Jahr daheim alles komplett umgebaut haben, zudem noch geheiratet haben fällt unser richtiger Sommerurlaub dieses Jahr aus. Aber zur Hochzeit ham wir ne kleine Reise an die Nordsee bekommen, von Mi bis Sa, das war wenigstens bißchen Erholung... jetzt fahrn wir in zwei Wochen nochmal für ne Woche nach München/Tegernsee... also falls mein Test morgen früh negativ ausfällt, haben wir da dann genug Zeit zum üben. Vielleicht wirds dann ja nächsten Monat was...

• Danke @ Tatjana
      Danke, dass Du an uns denkst Tatjana ... wir unterstützen uns alle gegenseitig und dann klappt es früher oder später bei jedem von uns!!! Wir müssen nur Geduld haben. Das mit Deinem Magen tut mir leid - ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser. Mir hilft bei sowas eigentlich auch immer nur Tee, damit sich der Magen langsam wieder beruhigt. Ich drück Dir jetzt schonmal alle Daumen für den ÜZ bei Deinem Eisprung, der ja schon bald ist.

@ mousie WIR SCHAFFEN DAS !!! --> und egal wies ausgeht, zusammen sind wir stark :-) ... ich sollte Motivationstrainerin werden ;-) Bin mega nervös, wenn ich an morgen früh denke. Schlaf heut nacht bestimmt voll schlecht...

LG, Wonny

• @ mousie
      Na dann brauchen wir nur beide noch ein positives Ergebnis. Also ich werd morgen früh ganz fest an Dich denken und Du an mich, dann kann ja eigentlich gar nix mehr schiefgehen. Werd Dir dann gleich berichten, sobald ich genaueres weis. Aber bei meinem Glück, fällt der Test eh negativ aus. Aber warten wirs mal ab... Noch sind die Chancen ja ausgeglichen. Also denken wir positiv.

Bin echt mal gespannt, wann die Erste hier bei uns ins Schwangeren Forum abtauchen darf. Ich wünsche es uns allen, dass es bald klappt. Wir dürfen nur nie die Hoffnung aufgeben. Früher oder später trifft es jeden.

Liebe Grüße an Alle

Euere noch hoffende Wonny