Hallo zusammen,
ich habe eine etwas intime Frage, aber wir wollen doch hier alle schwanger werden. Bleibt ihr danach noch liegen und wie lange? Hilft denn der berühmte Trick Kissen unter den Po?
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas intime Frage, aber wir wollen doch hier alle schwanger werden. Bleibt ihr danach noch liegen und wie lange? Hilft denn der berühmte Trick Kissen unter den Po?
Hallo und guten morgen
ich mach des mal so mal so aber liegen bleiben auf jeden fall. ;)
gibts nichts was man nicht fragen kann nur die antwort kann auf sich warten lassen :) :)
lg nadja
Naja,
so schlimm iss ja meine Frage nun auch wieder nicht. Da kann man ja drüber reden :-).
Hallo Taria...
...also ich finde die Frage zwar auch intim, aber sehr interessant ;-). Also ich bleibe na klar auch immer liegen, und außerdem tu ich mir auch manchmal unauffällig ein Kissen unter den Po- kann ja nicht schaden ;-)) Außerdem habe ich gelesen, dass es hilfreich ist, wenn auch die Frau einen Orgasmus hat... Durch die Kontraktionen wird das Sperma quasi "eingesaugt"... Übt Ihr schon lange? Wir seit Mai, aber ich habe auch überhaupt keinen richtigen Zyklus, seitdem erst ein Mal meine Mens gehabt *nerv*. Und mein Freund nimmt Medikamente, die unfruchtbar machen können, die setzt er jetzt nach und nach ab.
Liebe Grüße :-)
Eben
na ich bemüh mich den popo hochzudrücken oder seitlich zu liegen letztens hab ich sie einfach gaaaaanz hoch gehalten . hase finded das lustig ;)
lg nadja
Ich habe mich
über dieses Thema auch schon mit guten Freundinnen unterhalten. Sie sagt, dass sie danach :-) eine Kerze macht. Ihr Schatz findet das äußerst lustig. Naja, Spass muss man ja auch haben. Naja, so akorbatischen Übungen finde ich etwas anstrengend, aber wenns was hilft. :-) Wir sind im 4. ÜZ. Und ich hoffe, dass es bald klappt. Bei ist jetzt erst der vierte Zyklus ohne Pille. Da kann man noch nicht viel erwarten. Aber zumindest bekomme ich meine Menstr. auf den Tag genau mit einem Zyklus von 25 Tagen. Das ist auch schon mal was.
Ja,
das ist schon eine Menge, so ein regelmässiger Zyklus. Würde einiges dafür geben, wenn es bei mir auch so wäre. Aber irgendwann werden wir sicher alle schwanger, und bei mir dauerts halt etwas länger.. diese UNgeduld ist schon doof, aber um so mehr freut man sich nachher, wenn es doch endlich geklappt hat!!! Und ich versuche positiv zu denken: noch können wir ins Kino, essen gehen, wegfahren usw. wann immer wir Lust haben- ohne Einschränkungen. Ist doch auch was ;-) *denkpositiv*...