Hallo!!!Was denkt ihr darüber??Ich habe mich im Juni von meinem Mann getrennt und bin mit den zwei Kids ausgezogen!!In der Ehe gabs zwei Autos!Eins davon läuft auf mich laut Fahrzeugbrief etc.etc.Es wurde in der Ehe gekauft für mich,aber der Kaufvertrag läuft auf meinen Ex!!Weil ich aus dieser Horrorehe rauswollte und gewaltig unter druck stand,habe ich ein schreiben unterschrieben vorhin ich bestätige das ich das Auto meinem Mann zu einem bestimmten Datum zurück gebe,ich wußte aber nicht das der Brief auf mich läuft!Hinzu kommt das beide Kids ausserorts die Schule besuchen,ich berufstätig bin,dazu auch noch schwanger und mir kein neues Auto leisten Kann!Das ganze geht jetzt vor Gericht!Ich fahr immer noch mit dem Auto,aber den Brief rückt er nicht raus!Dazu kommt noch das sich seine Eltern ständig einmischen,mir das Leben schwer machen und ihn auch noch aufhetzen!Die Kids halten wir trotzdem da raus.Gott sei danK!!!Mich würde einfach interessieren wie meine Chancen stehen das ich das Auto behalten kann.Er hat zwar ein Auto,aber das läuft auf seinen Vater.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ich hab Angst vor dem Gerichtstermin und mir wehre es lieber gewesen wenn es anderst laufen würde,aber da gibt es keine Chance denn er ist stur und verletzt und will mir damit eins reinwürgen!Traurig,aber war.Was meint Ihr???
Liebe grüße Nicki