Das stimmt nicht!!
Hallo,Wenn das Jugendamt die Beistandschaft für das Kind hat,so wie es zum Beispiel bei mir ist,wird es immer ein Auge mit drauf haben und das ist auch ganz gut so!Denn alle Kids egal ob ehelich oder nicht,aben ein Recht auf den Papa und auf Unterhalt!!Ich find es traurig wenn man sich so aus der Affähre ziehen will,denn gemacht war es ja auch schnell,ob nun gewollt oder nicht,ich find es sollten beide dafür gerade stehen und beide für das Kind da sein,ganz gleich ob finanziell oder Gefühlsmäßig.Das Kind kann doch nichts dafür und brauch schließlich auch gewisse Unterstützung damit seine Bedürfnisse befriedigt werden!!!!Was meinst du wie sich ein Kind mit zwölf Jahren fühlt wenn es weiß oder mitbekommt das sein Papa nichts für Ihm übrig hat,weil er kein Bock hat oder so!Solltest du nicht zahlen können,dann versuch dich doch einfach mit der Mama und dem Jugendamt zusammen zusetzen und eine einigung zu finden was dem Wohle des Kindes zu gute kommt,aber zieh dich nicht so aus der Situation,denn es ist nunmal dein Kind und wird es immer bleiben und auch du hast die Verantwortung das es dem Kind gut geht,egal ob finanziell oder menschlich gesehen!!!
Kkatja_12633618
- 19. Juli 2006
- Beitritt 10. Nov 2005
- 6 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unterhalt
Geh zum Doc
Du solltest zum Doc gehn!!!!Bei mit hat zum beispiel nie ein test angeschlagen und ich war jedesmal schwanger!!!Jetzt geh erst mal zum Arzt und dann kannst du dir die nächsten Gedanken machen!!!Okey?Kopf hoch und abwarten was der Doc spricht!!Also los,gib dir nen ruck!!!!!!!!liebe grüße NickiAlles okey!!
Hallo!Also ich bin auch anfang siebte woche.Termin am 2.07.06!War die woche beim Ultraschall und das zeigte stolze 9,7mm!!!!Mach dich nicht verrückt!Es kann ja nichts alles gleich sein!!wünsch dir noch alles gute liebe grüße NickiHallo!!!Was denkt ihr darüber??Ich habe mich im Juni von meinem Mann getrennt und bin mit den zwei Kids ausgezogen!!In der Ehe gabs zwei Autos!Eins davon läuft auf mich laut Fahrzeugbrief etc.etc.Es wurde in der Ehe gekauft für mich,aber der Kaufvertrag läuft auf meinen Ex!!Weil ich aus dieser Horrorehe rauswollte und gewaltig unter druck stand,habe ich ein schreiben unterschrieben vorhin ich bestätige das ich das Auto meinem Mann zu einem bestimmten Datum zurück gebe,ich wußte aber nicht das der Brief auf mich läuft!Hinzu kommt das beide Kids ausserorts die Schule besuchen,ich berufstätig bin,dazu auch noch schwanger und mir kein neues Auto leisten Kann!Das ganze geht jetzt vor Gericht!Ich fahr immer noch mit dem Auto,aber den Brief rückt er nicht raus!Dazu kommt noch das sich seine Eltern ständig einmischen,mir das Leben schwer machen und ihn auch noch aufhetzen!Die Kids halten wir trotzdem da raus.Gott sei danK!!!Mich würde einfach interessieren wie meine Chancen stehen das ich das Auto behalten kann.Er hat zwar ein Auto,aber das läuft auf seinen Vater.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ich hab Angst vor dem Gerichtstermin und mir wehre es lieber gewesen wenn es anderst laufen würde,aber da gibt es keine Chance denn er ist stur und verletzt und will mir damit eins reinwürgen!Traurig,aber war.Was meint Ihr???
Liebe grüße Nicki
Den Besten Freund zuerst!!!
Hallöchen!!!Also,ich habs meinem besten Freund zu erst erzählt!!!Bin auch in der siebten Woche!!!!Danach meinem Chef!!!Der soll ja wissen was sache ist!Und nun sagen wirs der ganzen Welt:-) :-) Ich denke jeder sollte selber wissen wer der erste ist und wer ganz hinten dran kommt!!Zum schluß kriegts dann auch der allerletzte mit :-)Hahahahahah.....
Haubsache ist doch den Mamis und Babys gehts gut(naklar auch den Papis)
Liebe grüße Nicki- In Abtreibungan0N_1210910799z
Okey,Danke!!!
Hey morgen!!!Danke,mach ich! Meine Lautet Nicki-Nickita@web.de!!Wir hörn von einander!!!Liebe grüße Nicki - an0N_1191318999z
Das ist eine ehrliche Meinung!!!
Morgen!Deine Meinung dazu finde ich völlig okey!Du sagst wie du denkst und fühlst,aber wirst trotzdem nicht zu persönlich und greifst damit niemanden an.Das find ich gut!!So sollten alle miteinander reden.Liebe Grüße Nicki - In Abtreibungan0N_1210910799z
Nichts zu danken!!
Du wirst deinen Weg gehen!!!Auch wenn er hart und steinig ist,denke an die Sonne die für dich scheint!!!!Und gib dich niemals auf!!!Und wenns mal ganz schlimm ist,dann schreib mir einfach!!!Manchmal ist schreiben leichter als reden!!!Ich wünsch dir alles liebe Nicki - callie_12703337
Hallo
Vielicht kann ich dir dazu etwas sagen.Ob es schmerzen gibt nach dem Eingriff weiß ich nicht.Ich könnts mir aber vorstellen,ist ja schließlich ne Op!Wenn ich meinen Endschluss durch gezogen hätte,hätte ich vollnarkose bekommen!Danach wehre ich dann so ca.zwei std.im Aufwachraum geblieben und hät dann auch nach haus gekönnt!Die Endscheidung ist verdammt schwer und nicht einfach.Und es gibt kein richtig oder falsch dabei,in dem Moment muß man wissen was man sich zumuten kann und ob die Gründe dafür oder dagegen sprechen.Ich hatte viele schlaflose Nächte bis ich meinen Weg gefunden hab und für mich ist es so wie es ketzt ist am besten!Ich habe Mitgefühl für die Frauen die vor dieser Endscheidung stehn,denn ich weiß wie es ist und ich wünsche einfach allen die sich irgentwie für oder dagegen endscheiden ein glückliches und zufriedenes leben!
Liebe grüße Nicki - an0N_1284715899z
Wie gehts dir??
Hey,wie gehts Dir???Darf ich fragen was der Grund war??Ich verurteile niemanden,denn ich denke jede die diese Endscheidung trifft hat einen grund!Immerhin war ich auch kurz davor,aber ich hab dann doch anderst endschieden!Aber egal.Wünsch dir alles gute
Liebe grüße Nicki Darauf weiß man keine Antwort!!
Auch ich habe zwei kids und erwarte im Juli mein Drittes!Es ist unvorstellbar was in diesen Köpfen vorgeht!!!Es ist unbegreiflich!!!!Im Himmel hat er jetzt bestimmt einen besseren Platz als sternchen!!Aber es hätte nicht sein müssen!!
NickiDas kommt auf die klinik an!!
Hallo!!!Das kommt auf die klinik an!Manche machen es ambullant,da kannste nach drei stunden heim.Bei anderen mußte ca.zwei Tage drinnen bleiben!!!Sicherlich bist du jetzt schon in der Klinik,trotzdem alles gute.Liebe Grüße NickiHallöchen!!!Suche einfach ein paar nette Mamis die wie ich im Juli Ihr Baby bekommen!!!Habe schon zwei Kids 10 und 6 jahre!!!Bin 27 und würd mich freun wenn jemand sich mal meldet um einfach mal so zu quatschen,zu lachen und sich auszutauschen.Gibt doch bestimmt einige Julimamis????Dürfen aber gerne auch andere Monatsmamis sein!!!Ich freu mich
Liebe grüße NickiDas merkst du!!!
Hallo!Bleib mal ganz ruhig!!!Ich denke wenn es wirklich los geht,merkst Du es als allererstes an dir selber.Du fühlst das irgentwas anderst ist wie sonst und du entwickelst ein gespür dafür!So wars bei meinen zweien auch!!!Wünsch dir alles liebe und Toi toi toi wenns soweit ist!liebe Grüße NickiWie gehts Dir?
Hallo!!Wie geht es Dir?Was ist beim FA rausgekommen???Würde mich freuen mal was zuhörn,mir gings nemlich ähnlich und ich bin schwanger in der 7woche!!!Vieleicht magst du mir ja mal schreiben würd mich freun.Liebe Grüße Nicki- In Abtreibung
Rede rede rede!
Hallo!!!Als ich deine Geschichte gelesen hab,war ich ganz schön platt!Das ist nicht negativ gemeint,aber ich hab mit dir gefühlt.Ich hab selber eine Tochter die ich mit 17 bekam!Sie wird bald zehn Jahre alt und ist mein Sonnenschein!!!Wenn ich mir jetzt vorstelle ich wehre in deiner Situation und wenn ich mir meine große dazu anschau,wird es mir ganz anderst!Ich glaube dir das es nicht leicht ist damit klar zukommen,und den einzigen rat den ich dir geben kann ist:reden,reden reden,egal mit wem,egal wo und egal wann!!!Verschließ dich nicht sondern sprich darüber,hol dir hilfe,schreib was in dir vorgeht das hilft manchmal besser damit klar zukommen.Denke immer daran du bist nicht allein damit!!!Und glaub mir auch für dich wird irgentwann die Sonne wieder scheinen.Nimm abschied von dem kleinen Wesen!Du kannst Ihm eine Kerze anzünden und mit ihm reden.Du sollst ihn nicht vergessen,aber versuch einen Weg für dich zu finden um Abschied zu nehmen und schau immer nach vorn.und auch du wirst wieder glücklich sein.kopf hoch!!!!Ich kann dir sonst leider auch nichts weiter dazu sagen,aber ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen!!liebe grüße Nicki Hallo!!!!Also ich muß jetzt mal was los werden.Ich lese nun schon öfters hier drinnen und viele Meinungen und Äusserungen bringen mich zum Nachdenken!Wer gibt uns Menschen eigentlich das Recht über jemanden zu urteilen ohne das wir wissen was hinter einer schweren Endscheidung steckt?Jede Frau die vor dieser Endscheidung steht macht es sich bestimmt nicht leicht,im Gegenteil!!!!Diese Endscheidung hängt von vielen Gründen ab die man vieleicht nicht immer verstehen,aber akzeptieren sollte!Vorallem dann wenn man selber nie in dieser Situation war!!!Es ist leicht über jemanden her zufallen und zu behaubten du bist ein Mörder usw.usw.Man selber steckt ja auch nicht in dieser Situation voller Verzweifelung und Angst!Anstatts die Frauen noch fertiger zu machen,solltet Ihr da draußen vieleicht mal euren eigenen Kopf einsetzen,einfach mal zuhören und da sein,anstatts die Frauen nochmehr fertig zu machen und sie als das letzte zu beschimpfen.Ich hoffe Ihr kommt nie in diese Situation.Denn dann werd Ihr auch so traurig weil ihr euch allein fühlt,keinen Ausweg seht und erstmal merkt wie es ist wenn man beschimpft wird von jemanden der nicht die leiseste Ahnung hat von den Hintergründen!!!Redet lieber mit diesen Frauen,helft Ihnen durch zuhörn und da sein,versucht euch in die Lage zu versetzen und dann bildet euer Urteil,aber hört auf damit alle von vorn herrein zu verurteilen!!!
Liebe Grüße Nicki
Ps:Ich hatte Gott sei dank so liebe Leute die für mich da waren und mir zur seite standen und sich die zeit genommen haben um zu verstehn!Und meine Endscheidung ist gefallen fürs Baby,aber ich kann auch die andere Seite verstehn,denn ich weiß wie es ist!!!!
Glückwunsch und willkommen im Club:-)
Hallöchen!Na dann herzlichen Glückwunsch:-)Ich bin auch in der siebten Woche.Der Termin ist so um den zweiten Juli rum!!!Bin schon ganz gespannt auf dieses kleine Bündel:-).Hoffe dir gehts soweit gut!?Also bei mir ist alles bestens,hoffe das bleibt auch so.Im Moment genieße ich dieses schöne Gefühl und die Neugier auf den Zwerg!!Wünsch dir alles gute bis bald liebe grüße NickiBei mir schlugen sie nie an!
Hallo!Also ich hatte jedesmal das Talent das ich zwischen der sechsten und achten Woche schwängerte,aber nie ein Test darauf ansprang.Das ist mir zweimal passiert.Beim dritten hab ichs dann bleiben lassen und bin gleich zum Doc.
liebe grüße NickitaDa ist man sprachlos!
Moin!!Ich find die Bilder erschreckend und traurig!Aber die Berichte dazu sind noch heftiger.Mir standen die Tränen in den Augen und die Haare zu berge.Gott sei dank hab ich diese Bilder erst jetzt gesehn nachdem wir uns für unseren zwerg endschieden haben.Ich glaube für jede Schwangere oder schwanger gewesene sind diese Bilder der Horror!
Liebe Grüße Nicki