Hallo
Warum????
Warum müssen Serienschauspieler (GZSZ, Unter uns) nie auf die Toilette??
Warum haben die Mädchen/Frauen nie ihre Tage???
Wie findet ihr das???
Hallo
Warum????
Warum müssen Serienschauspieler (GZSZ, Unter uns) nie auf die Toilette??
Warum haben die Mädchen/Frauen nie ihre Tage???
Wie findet ihr das???
Das ist auch was!
Das ist auch was, was ich micht schon immer gewundert habe!
Auch in den Cartoons, oder so- die Leute und Tiere muessen nie aufs Klo!
Eine wirklich sehr interessante Frage!
Greetz.
YaWaDoE!!!! :-D
Finde ich auch
Ja ich finde auch, dass man das schon auch miteinbauen sollte. Was mir ausserdem schon oft aufgefallen ist:
1. Die trinken NIE ihre Getränke aus, meistens nur ein Schluck, dann lassen sie das ganze Glas voll stehen und müssen weg.
2. Wenn sie sich verabreden, heißt es immer "bis später ich hole Dich ab" aber wann denn genau wird nichts ausgemacht.
Das ist schon ein bißchen unrealistisch, findet Ihr nicht auch?
Und auch....
....die kinder bei gzsz und unter uns...die müssen immer ins bett oder sind grad im bett ;-)
ausserdem arbeitet keiner so richtig gegelmäßig und die schüler wohnen alle in einer wg oder sonstwo...nur nicht zu hause bei den eltern.
und....wo ich gerade bei den schülern bin...die lieben ihre lehrer richtig, so das sie im privatleben oft mit ihnen zusammen sind ( gzsz )
ich könnte die liste der realitäten noch beliebig fortsetzen ;-)
Genau...
das mit den Getränken fällt mir auch immer negativ auf. Meistens zahlen sie noch nicht mal... naja, gut, das kann man ja noch nachvollziehen, schließlich trinken sie auch nichts davon :fou:
Außerdem klingelt es grundsätzlich an der Tür, sobald jemand allein eine Wohnung betritt und sich ca 5 Sekunden darin aufgehalten hat.
Bei Marienhof kriegt eine Frau nach ca 3 Monaten Schwangerschaft ihr Kind... genau die Zeit, die ein anderer Typ in der Sendung braucht, um Medizin zu studieren und fertiger Arzt zu sein.
:-)
Ronda
Mmh...
naja... Serien sollen ja nicht unbedingt die Realität darstellen, wie wir sie jeden Tag erleben, denn dann würde es ja ziemlich langweilig sein, oder? *smile*
Aber ihr habr schon Recht... und im Endeffekt betrifft dies ja nicht nur die Serien, sondern auch die Filme... aber daran wird sich sicherlich nichts ändern...