J
jost_11910158

• 4. Aug 2005
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ältere Leute...
    Ältere Leute reden schon oft ganz "natürlich" über den Tod. Ich finde auch, dass es richtig ist, dass er Euch sagt, wo Ihr alle wichtigen Unterlagen findet und er seine Wünsche bezüglich seiner Bestattung äussert.

Ist Dein Opa viel allein? Lebt Deine Oma noch? Ich denke wenn er vielleicht viel alleine ist, denkt er mehr an den Tod als andere. Vielleicht fühlt er sich oft einsam und wünscht sich insgheim Ihr wärt näher bei ihm!? Könnte das sein?

Ich an Deiner Stelle würde ihn so oft es geht besuchen!!!

• Hab Deinen...
      Beitrag gerade erst gelesen. Ich hab Bianca gesehen. Bist Du mittlerweile auf dem neusten Stand und kann ich Dir noch offene Fragen beantworten?

Melde Dich einfach, ich erzähl Dir gerne mehr.

• Es könnte...
        gut möglich sein, dass Du Dich momentan in einer depressiven Phase befindest.

Seit wann hast Du denn diese Gefühlszustände? Und wann (Tages- bzw. Nachtzeitmässig) sind sie schlimmer wann besser?

Aber auch wenn Du wirklich depressiv sein solltest, denke ich nicht, dass Du eine Therapie brauchst. Zuerst einmal mach einen Termin bei einem Neurologen, der kann Dir evtl. auch Tabletten verschreiben.

Aus Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du ziemlich isoliert von Deiner Aussenwelt lebst. Du ziehst Dich gerne in Dein Schneckenhaus zurück, oder?

Du musst raus, unter Leute gehen, denn zu Hause wird es immer nur noch schlimmer.

• Davon habe...
        ich schon öfter gehört, dass manche Menschen blaue Flecken haben ohne sich wissentlich gestoßen zu haben. Man kann sich natürlich stoßen ohne dass man es merkt, aber es kann auch wirklich sein, dass Deine Äderchen platzen ohne dass Du Dich gestoßen hast. Geh am Besten mal zum Arzt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass da irgendein Mangel dahinter stecken könnte.

• Manche...
          Männer sehen es in der Tat nicht immer so genau wie wir Frauen. Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Ich denke dass er sein Handy ausgeschaltet hat, weil eben wie Du schon erwähnt hast, von der Bundeswehr her etwas stattfindet.

Oder könnte es sein, dass sein Akku leer ist und er sein Ladekabel zu Hause vergessen hat?

Was sagte denn Dein Freund dann oft, wenn Du ihm Deine Meinung gesagt hast, weil er sich nicht meldet oder sein Handy aus ist?

• sabina_12380488

Das verstehe...
            ich auch nicht, dass das ARD sagt, sie hätte so wenige Einschaltquoten. Ich kenne von meinen Freunden und Bekannten viele, die sich diese Serie ansehen.

Am Vorspann gefällt mir die Musik zu den Bildern. Also alles zusammen.

Ja, ich war vor vielen vielen Jahren mal am Bodensee, kann mich aber nicht mehr so sehr daran erinnern. Da will ich auf jeden Fall irgendwann mal wieder hin.

Wußtest Du eigentlich, dass am Dienstag die letzte Folge kommt? :-(

• Ich habe..
              auch damit zu kämpfen. Besorg Dir am Besten in der Apotheke eine Nasendusche z.B. von Emser. In die Nasendusche füllst Du Emser Salz ein, bekommst Du ebenfalls in der Apotheke und spülstDeine Nase mind. jeden Tag bis Du wieder beschwerdefrei bist. Du kannst solche Nasenduschen aber auch vorsorglich machen.

Verwendest Du Nasenspray?

• india_12050617

Hab gehört...
                dass der Deoroller von Rexona mit Aloe Vera helfen soll.

Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, aber einige schwärmen total davon.

• sabina_12380488

Stimmt...
                mir gefällt das Lied auch sehr sehr gut!!!

Wie Du schon sagst die Liebe geht oft seltsame Wege und es ist gar nicht mal so selten, dass solche "Geschichten" auch in der Realität vorkommen.

Ich finde Paula und Nico gehören einfach zusammen!!!

Hast Du Dir den Vorspann mal genauer angesehen? Ist doch auch sehr gelungen, oder?

• Wie gefällt Dir...
                  Brooklyn
                  Paris (englisch ausgesprochen)

Die finde ich auch ganz schön. Wenn mir noch mehr einfallen schreib ich sie noch hier rein.

• sabina_12380488

Ich denke...
                  dass es vielleicht einfach die Rolle von Oli Pocher in der Serie ist. Er soll wahrscheinlich nervös rüberkommen. Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber ich stell mir das so vor.
                  Und ja ich finde ihn in der Rolle auch total niedlich und süß.

Ich finde, dass Nico und Paula sehr gut zueinander passen, findest Du auch?

Die Musik gefällt mir auch sehr gut und dass sie fast unbemerkt im Hintergrund läuft finde ich auch gut, irgendwie gibt das dem Ganzen den besonderen Touch.

• Vornamen
                    Naja ehrlich gesagt gefällt er mir nicht.

Mir würden gefallen:

Lena
                    Lea
                    Lisa
                    Celine
                    Janine

Luca
                    Nico
                    Tician
                    Dennis

• Mir gefallen
                      Also mir würde Sarah Emilia und Lukas Alexander gefallen, wobei mir aber Lukas Dominik besser gefallen würde.

Nora gefällt mir persönlich auch nicht so sehr, Isabelle finde ich sehr schön!

Das ist jedenfalls mein Geschmack! ;-)

• Finde ich auch
                      Ja ich finde auch, dass man das schon auch miteinbauen sollte. Was mir ausserdem schon oft aufgefallen ist:
                      1. Die trinken NIE ihre Getränke aus, meistens nur ein Schluck, dann lassen sie das ganze Glas voll stehen und müssen weg.
                      2. Wenn sie sich verabreden, heißt es immer "bis später ich hole Dich ab" aber wann denn genau wird nichts ausgemacht.

Das ist schon ein bißchen unrealistisch, findet Ihr nicht auch?

• Momentan sehr traurig
                        Ja, ich sehe sie mir auch jeden Tag an und momentan ist alles so traurig. Am Anfang muss ich sagen gefiel mir diese Judith nicht und plötzlich fand ich sie super. Schade dass Ihre Rolle so traurig enden musste!!!!! Sie fehlt doch sehr!!!

• Ist eine super Serie
                        Hallo!

Doch ich hab sie mir damals angesehen und auch jetzt und ich finde die Serie einfach super!! Ich war sehr enttäuscht als ich erfuhr, dass es keine neuen Folgen geben wird.

Wie gefällt Dir denn die Serie?