Morgen läuft endlich der 3. Teil von X-MEN an ich freu mich ja schon sooo!!! Werde dann natürlich gleich hier berichten.. Wollt ihr euch den auch angucken?? Wenn der auch nur annähernd so gut wie die ersten beiden Teile wird, kann ich den nur empfehlen!

Freu mich ja schon so auf den Wolverine!! Diese geile ... *hehehe*

Hallo
Hab den Film gestern in der Vorpremiere, gesehen, will dir nichts verraten, aber er ist einfach klasse und fast nicht zu glauben, noch mal eine Steigerung zum zweiten Teil.

Ein Tip: Bleib bis nach dem Abspann im Kino, dann wird noch eine wichtige Schlüsselszene gezeigt.

Viel Spass wünsch ich dir

So far

joulissis

nusha_12311962

P.S:
    Ja Hugh Jackman, als Wolverine ist einfach lecker und diesmal hat er auch endlich mal ne heiße Szene ( schmacht, schmacht)darauf hab ich seit Teil eins gewartet.

So far

joulissis

nusha_12311962

Ich liiiiebe x-men filme!
      ich werd x-men: der letzte widerstand erst am samstag sehen können, aber ich bin schon ganz heiss drauf. freunde von mir sind heute reingegangen, sie meinten, dass es der beste x-men film ist, und dass man auf jeden fall sitzenblieben soll nach dem abspann (sagtet ihr ja bereits) :-)
      bin echt gespannt wie ein flitzebogen.

wolverine ist der geilste *schmacht!!!!*

dilwen_11944339

Ja,
        ich geh ihn mir noch mal anscheuen, ich bin wirklich vollends begeistert und der Meinung, das "Der letzte Wiederstand" bis jetzt der beste Film des Jahres ist, Mission ImpossibleII, kann sich da nur warm anziehen.

So far

joulissis

nusha_12311962

Ahhhhh
        Der Film war ja wohl sowas von geil, ich habs imemr noch nicht ganz verarbeitet!!!!! Noch viel besser als die ersten beiden Teile!!! Aber ich habe eure Kommentare natürlich erst gelesen, nachdem ich im Kino war. Darum habe ich natürlich NICHT bis zum Abspann gewartet... Aber eine wichtige Schlüsselszene war doch schon vorher, nämlich als Magneto Schach gespielt hat (will jetzt nix verraten, ihr wisst was ich meine..) Die meint ihr nicht, oder???

Wie schöööön, ein Grund sich den Film nochmal anzugucken!! Habe den mit einer Freundin gesehen und wir sind da abgegangen wie so kleine Teenies! Wolverine ist einfach nur zuuuuu geil!!!! Hach, ich werd schon wieder ganz wuschig, wenn ich nur dran denke *hihi*

4 Tage später

Die schlüsselszene...
        kann mir bitte jemand mal eine pn schicken und mir sagen, was nach dem abspann noch passiert???? büüüüüüttteeeee. ich hab ihn am montag gesehen und wir sind während des abspanns rauskomplimentiert worden... :-(

lg kat