Hallo Ihr Lieben!
Ich finde den Schriftsteller Nicholas Sparks sehr gut, er schreibt so gefühlvoll und die Bücher sind einfach wunderschön. Da ich aber jetzt schon fast jedes Buch von ihm gelesen habe, weiß ich nicht, was ich jetzt lesen soll. Kennt jemand eine(n) Schriftsteller(in), der/die so ähnlich schreibt? Oder kann mir jemand ein Buch in dieser Richtung (wie Message in a Bottle etc.) empfehlen?
Vielen Dank im Voraus,
lieben Gruss,
Claudia

Oh, ich kann dich verstehen...
lustig... mit der selben frage bin ich vor kurzem auch in nen buchhandel gelaufen... ich hab jetzt einiges gelesen,aber empfehlen kann ich dir wirklich "PS... Ich liebe dich" (hab leider die Autorin vergessen), Am Ufer der großen Seen von Michael Romahn und "Hafen der Träume" von Nora Roberts! Besonders das letzte ähnelt sehr der Schreibweise von N.Sparks. Hast alle von ihm gelesen?
Ich bin auch sein absoluter Fan u muss ehrlich sagen,dass ich auch noch keinen gefunden hab,der genau so schreibt!!! Leider,aber die Nora Roberts ist sehr ähnlich... Tipp!
Hoffe ich konnte dir helfen...

Hallo Claudia!
Ich bin auch ein grosser Fan von N. Sparks und habe alle seine Bücher gelesen.
Empfehlen kann ich Dir auch P.S."Ich liebe Dich" und" Für immer vielleicht", die sind von Cecelia Ahern. Superschön!
Nora Roberts hat auch eine schöne Trilogie von der "Hafen der Träume" eins ist.
Ansonsten ist auch noch sehr zu empfehlen "Wo bist Du?" von Marc Levy.
Die Bücher von Luanne Rice sind auch nett geschrieben und was fürs Herz.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
LG Pipi

11 Tage später

Bis ans ende aller tage...
...von jodi picoult

obwohl ich auch ein großer fan von n.sparks bin und all seine bücher wirklich wunderschön finde, ist das o.g buch, das beste was ich jemals gelesen habe.

es ist nicht wirklich im stil von n.s. geschrieben aber einfach der hammer.

nachdem du das fertig gelesen hast, kannst du erstmal ein paar stunden nicht zu dir kommen, weil du die welt nicht mehr verstehst und einfach mit deinen gedanken nicht klarkommst.

also mich hat das buch wirklich gepackt, es ist wahsinn.

kann ich jedem empfehlen

ein Jahr später

Unter Deinem Stern von Victoria Connelly
Dieses Buch ist einfach total schön, romantisch und gleichzeitig auch lustig. Claudie, die Hauptdarstellerin des Buches, ist grade 26 als sie ihren Mann Luke durch einen Unfall verliert. Sie geht weiterhin arbeiten, trifft ihre Freunde und beginnt eine Therapie, aber nichts ist mehr so wie vor Lukes Tod. Dann tauchen plötzlich 5 Engel auf ihrem Schreibtisch auf, und die helfen Claudie dann ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.... Einfach total schön. Mein Lieblingsbuch in diesem Jahr

5 Monate später

Weitere Vorschläge!
Meine Empfehung wäre:

1 Pinienträume (Eileen Ramsay)
2 Schmetterlingstage (E.Ramsay)
3 Die Sturmfängerin (Katherine Scholes)
--> ein wunderschönes Buch :)
4 Das letzte Versprechen (Richard Paul Evans)

Liebe Grüße