Hallo an Alle,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin 1,65 gross und wiege ca. 52 kg.
Ich habe leider an den Oberschenkeln und besonders am Po Cellulite. :-(

Wenn ich abnehme....verschwinden diese dämlichen dellen dann oder sind sie dann immer noch da????
Und wenn sie nicht verschwinden (obwohl ich abgenommen habe) wie bekomme ich sie weg??? Und wie lange dauert das?
Will doch bis zum Sommer wieder top in Form sein :-)

Freue mich sehr über eure Antworten.
Bitte helft mir mit euren Tips

Danke

-Cecile-

Grundgütiger Himmel,
ich bin nur wenig größer,frag mich bloss nicht,was ich wiege ;-)

Sport und evtl. Spezialcremes können helfen.
Gegen Veranlagung mit Bindegewebsschwäche ist schwierig anzugehen, aber mit Konsequenz mit Ernährung und gezieltem Sport-ich denke doch :-)
Abnehmen, bei 52(?????????)kg?

Rutsch nicht Richtung Magersucht,um dem Idealbild Deiner selbst näher zu kommen,die Gefahr sehe ich lediglich,auf Deine Maße bezogen.

an0N_1263397399z

Das ist aber lieb....;-)
    Also, mein Idealgewicht ist 49 kg. Das habe ich lange Zeit gewogen. Ich habe auf einmal zugenommen und glaube auch, dass ich das wieder wegbekomme und das es nicht genetisch veranlagt ist...(hoffentlich!!!).
    Ich will es eben nur schnell haben...;-)
    Der Frühling kommt...der Sommer folgt.
    Ich glaub ich muss strenger mit mir werden, was die Süßigkeiten angeht. Vor Magersucht habe ich keine Angst. Da pass ich schon auf.....Ob 2 Mal die Woche Joggen was bringt???!!!

Gruss -Cecile-

ela_12831477

Gezieltes Workout im Fitnesstudio,
      speziell für die Beine *gg*, und Laufen,Radeln,Schwimmen, immer -denke ich...

Hätte ich auch nötig,aber *lol*,der innere SChweinehund ist noch nicht überwunden und Mitstreiter noch nicht in Sicht ;-)

viel Erfolg
      LG
      b.

Trinken???
      Am Tag schaff ich es vielleicht höchstens 2 Liter zu trinken. Meinst du, dass es wirklich was damit zu tun hat???

Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich diese lästigen Dellen endlich los bin!!!

Der Sommer naht schliesslich und wer will da schon auf Röcke verzichten ;-)

Auf meine Ernährung achte ich momentan (also seit einer Woche ungefähr :-) ) auch sehr stark: nichts zu fettiges, keine Süßigkeiten, etc. Und auf keinen Fall zu viel!!!

Was mich immer wieder wundert, dass ich diese Dellen trotzdem habe, obwohl ich Sport treibe.
      Ich gehe einmal die Woche Tanzen und an einem anderen Tag zum Ballett. Wahrscheinlich reicht es aber nicht aus. Muss jeden Tag was tun. Dann bringts wahrscheinlich was.

Weisst, wie lange man braucht, bis diese dämlichen Dellen komplett verschwinden???

Gruss -Cecile-

Hi cecil!
      grundsätzlich kenne ich dein problem. aber lass dir auch von mir gesagt sein, mit deiner körpergrösse liegst du vollkommen im grünen bereich. abnehmen würde ich auf "gar keinen" fall und es löst auch dein celluliteproblem nicht. zusätzlich wird dein busen auch noch schlaff und labrig dabei. das möchtest du doch nicht oder?

ich wiege bei einer körpergrösse von 168 cm gsd und auch leider nur zwischen 48 und 50 kg.
      bevor ich 30 wurde schwankte ich zwischen 43 und 48 kg. seit meinem 30er sinke ich zum glück nicht mehr unter 48 kg! meine cellulites bekam ich nachdem ich mir eine thrombose eingehandelt hatte und für einen sehr langen zeitraum kaum sport bis auf physio betreiben durfte. das bindegewebe erschlaffte.

frauen neigen allgemein zu cellulites im vergleich zu männern. sport göeicht das wieder aus. jeden tag sport zu betreiben ist für deinen körper auch nichts. jeden 2. tag ist ok. dein körper braucht eine erholphase. also einen tag sport, einen tag pause, einen tag sport, einen tag pause. das ist ideal. wenn es dir alleine keinen spaß macht, such dir eine freundin die mitmacht oder besuche ein fitnesstudio. das hat den vorteil das du einen fachmann / frau als ansprechpartner hast und die das trainigsprogramm jederzeit individuell auf dich abstimmen können.

und du musst wirklich mehr trinken. wasser, tee (ungezuckert), frucht-,gemüsesäft (am besten frischgepresst, stärkt auch deine abwehrkräft und versorgt alle organe mit vitaminen. übrigens auch der sport bewirkt eine stärkung der abwehrkräft) und du bekommst heute schon ab 15,- (z.b. yves roges) oder aus der parfumerie (z.b. clarins, lancome, etc....wie sie auch immer heißen und in apotheken) ganz gute cellulitescrems die du unterstützend zusätzlich noch auftragen kannst.

du hast schon recht, wenn du sagst der sommer kommt.... aber tu es in erster linie für DICH! dann kann auch der sommer kommen ;-)

liebe grüsse!

carry_12742749

Hi Zauber
        Danke für deine ausführliche und liebe Mail.

Abnehmen möchte ich wirklich nur 3 Kilo, da ich mich selber dann wohler fühle!

Mit dem Trinken muss sich wirklich was ändern. Das ist aber wirklich nicht einfach für jemanden, der sehr wenig trinkt.

Tja, ansonsten...Sport Sport Sport.... Aber natürlich nur jeden 2. Tag ;-)

Ich glaube kaum, dass diese Anti-Cellulite Cremes was bewirken. Hast du das mal ausprobiert??? Ich denke mir z. B. auch bei Faltencremes, dass die dadurch nicht verschwinden, sondern zu gepflegten Falten werden. ;-) Verstehst du?!
        Genauso sehe ich es auch mit den Anti-Cellulite Cremes.

Grus -Cecile-