E
ela_12831477

  • 2. Apr 2005
  • Beitritt 17. Feb 2004
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1251451799z

    Hi Marc
    ...ALSO:
    Mein Freund hat den Brief erhalten und ich hatte schonmal erwähnt, dass er sich das Wochenende dafür vornimmt, um in aller Ruhe darüber nachzudenken.
    Nunja, und bis zu dieser Zeit kann ich nicht viel machen!!!
    Naja, ich werde auch um meine jetztige Beziehung kämpfen und die Reihenfolge einhalten. So schlimm ist es dann auch noch nicht.


    Gruss -Cecile-

  • jonny_12159999

    Jaa
    Ich glaube auch, dass er es tun wird.
    Wenn bei meinem Freund und mir alles wieder im Lot ist, dann ist die "Versuchung" auch nicht mehr ganz so gross. ;-)


    Ach ja..Das Leben ist nicht einfach. ich frage mich, ob das jede Beziehung erlebt...ob Leute, die schon länger zusammen oder verheiratet sind, auch schon mal sowas erlebt haben, wie ich es gerade tue?!


    Wie war es bei euch?


    Gruss -Cecile-

    • jonny_12159999

      Hi
      ....Also:
      um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen. Ich Habe meinem Freund erzähl und geschrieben,wie es mir geht, wie ich mich fühle und was alles dazu geführt hat, dass ich jetzt an diesem Punkt bin.
      Nr 2 (wie ihr so schön sagt ;-) ) meint es durchaus ernst. Ich habe mit ihm geredet und ihm nochmal gesagt, dass ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe und was er sich denn erhofft hat.
      Er sagte, dass es stimmt (mit den offenen Karten) dass er aber leider nicht über den Tellerrand hinausgeguckt hat. Er hat nur mich gesehn und sonst nichts. Er erwartet auch nicht, dass ich jetzt sage:" Hör mal....ich mach jetzt mit meinem Freund schluss, ziehe aus und dann können wir loslegen."
      Er verlangt nichts...
      Aber so, wie es momentan läuft, verletzt es ihn sehr. Er ist sehr verliebt....und ich möchte auf diesem wege nocheinmal ausdrücklich sagen, dass er nicht der Spieler-Typ ist. So weit kann ich Menschen schon einschätzen. ;-)


      Nunja, er respektiert es und weiss,dass es halt nicht geht. Aber er sagte scherzhaft, dass er es mir nicht einfach machen würde. (das klingt jetzt so brutal aber ihr wisst ja, dass im Thread einiges nicht so rüber kommt, wie es kommen sollte).
      Und das schlimme ist, dass er es mir wirklich nicht einfach macht, ohne dass er überhaupt was macht.
      Oh man, so viele Faktoren........


      Gruss -Banu-

      • danbi_12330681

        Hallo Dalbello
        ....oh man...hier im Thread gehts wirklich drunter und drüber.
        Ich werde auf jeden fall um meine jetzige Beziehung kämpfen. Sonst wär ich schon längst frendgegangen (so böse das klingt).


        Gruss -Cecile-

        • jonny_12159999

          Hallo Teddymen
          Hallo,


          also, momentan bin ich wirklich ein wenig durcheinander und weiss nicht, was ich so recht schreiben soll.
          Es ist sehr schön hier im Forum nachlesen zu können, wer denn welche Tips hat oder wer wie was sieht!
          Bitte seid mir nicht böse aber heute ist ein Tag, an dem ich leider nicht viel mit mir selber anfangen kann.
          Meine Gefühle sind durheinander. Ich will meinen Freund nicht verletzen und doch scheint es so, als dass all meine Worte ihn verletzen würden. Er wundert sich, warum das auf einmal kommt. Das habe ich nochmal versucht zu erklären...oder besser gesagt... aufzuschreiben, da es mir momentan leichter fällt!
          Aber ich bin so durcheinander, dass ich gesagt habe, dass ich jetzt ersteinmal Ruhe und Distanz brauch und das Wochenende gerne alleine bleiben möchte. Das fiel ihm schwer zu verstehen....ich glaube, dass er all das, was ich gesagt habe, immer noch nicht verstanden hat, weil er alles nicht so "tragisch" sieht.


          Nunja, wenn seiner Ansicht nach alles in ordnung ist, dann ist ja scjön aber mir geht es halt einfach. Ich habe gestern und heute sehr viel nachgedacht um für mich auch einige Fragen beantworten zu können!


          Eine Frage von ihm war, zum Beispiel, warum ICH nicht einmal auf ihn zugehe, den intimen Anfang mache und andere Dinge!
          Darüber habe ich nachgedacht und festgestellt, dass mich einige Dinge am Anfang unserer Beziehung gestört haben, die ich aber einfach so nebenher laufen lassen habe. Das war aber anscheinend nicht gut. Er hat nie zu mir gestanden oder mir das Gefühl gegeben, dass ich NUR ihm gehöre. Ingegenwart von anderen Frauen ist er so anders und auch, wenn er mit einer telefoniert oder sonst was. Er steht nicht offen und ehrlich zu mir, wenn diese ihn fragen, was sich denn bei ihm im Leben alles geändert hat. Er würgt ab. Nungut...ich habe festgestellt, dass das alles dazu geführt hat, dass ich wollte, dass ER auf mich zu geht und mir zeigt, dass er mich will.


          Will jetzt auch nicht schon wieder so viel quatschen ;-)


          Ich wollte nur sagen, dass ich es schön finde was und wie du schreibst. Bei den anderen, die mir alle so lieb geantwortet haben, geht es mir genauso. manchmal sind unterschiedliche Ansichten und Meinungen vorhanden aber dafür ist doch das Forum da,oder nicht?!


          Also...liebe Grüsse und auf viele weitere Weise gedanken


          Gruss-Cecile-

          • danbi_12330681

            Das ist wirklich lieb!
            Hallo Dalbello,


            ich finde es auch ganz toll, dass wir das geschafft haben. Mir fehlt mitlerweile ein bischen der Mut, um auf ihn zuzugehen. Ich weiss gar nicht warum?! Es war früher nie so...es hat sich so entwickelt, was mich natürlich auch ein wenig traurig macht.


            Er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich zu ihm gehöre...dass ICH seine Freundin bin. Ganz im Gegenteil. Aber all das hat dazu geführt, dass ich mich auch zurückgezogen habe. Nunja, daher fällt es mir halt besonders schwer wieder auf ihn zuzugehen.Ich erwarte es immer von ihm. Aber vielleicht muss ich da dann mal über meinen Schatten springen und es einfach versuchen, wenn mir danach ist. (auch wenn nicht)


            Ihm fällt dann die ganze Situation vielleicht auch etwas leichter.
            Weisst du, was unser Manko ist? Wir sind beide Sturköpfe ;-) *grausam*


            Gruss -Cecile-

            • an0N_1251451799z

              Hi Marc
              Du hast volkommen recht!
              Ich weiss ganz genau, dass es jetzt nicht einfacher geworden ist, nachdem wir miteinander geredet haben. Ganz im gegenteil! Ich persönlich brauche im moment einfach ein wenig Ruhe und Distanz...denn mein Gefühl,mein Herz, ist sehr verletzt (so kitschig das auch klingen mag). Es hat sich einiges über längere zeit angestaut und nun ist es explosionsartig rausgekommen. Ich habe Geduld mit ihm...wir müssen Geduld mit UNS haben. Denn uns liegt beiden sehr viel an dieser Beziehung, die wir nicht aufgeben möchten.
              Und ja, in jeder Beziehung kommt sowas vor...nur muss man diese geschickt meistern und überstehen, ohne gleich den anderen zu verlassen. Das wäre Quatsch!


              Tja, aber all das ist leichter gesagt als getan. Es fällt ihm einiges erst jetzt auf, wo wir uns z. B. gar nicht mehr küssen. Aber das wird wohl-hoffentlic-alles wieder langsam kommen.
              Mein Problem ist nur, dass ich nicht so recht weiss, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. 1. bin ich sehr durcheinander aber trotzdem würde ich ihn gerne manchmal umarmen und Küssen...auf der anderen Seite aber auch wieder nicht. Es ist manchmal eine Zwickmühle!!!
              Nunja, da werde ich (oder WIR) hoffentlich bald rausfinden.


              Danke und liebe Grüsse -Cecile-

              • an0N_1251451799z

                Du hast vollkommen...
                ...recht, indem,was du sagst!!!


                Weisst du, es gibt Tage, da denkt man Tag und Nacht nach und versucht einen klaren Kopf dabei zu behalten.
                Ich habe mich gestern mit meinem Freund ausgesprochen...die Dinge gesagt, die mir sehr sehr fehlen. Und das hat er auch kapiert und akzeptiert!!! er hat sich auch ausgelassen, sodass wir ohne zu streiten geredet haben.Es war sehr schwierig für mich, denn der Andere war der Grund, dass ich mal gemerkt habe, wie es momentan in meienr Beziehung läuft....


                Tja, da musste sich was ändern. Von dem anderen Typen habe ich mich mitlerweile zurückgezogen, weil es sehr schnell gehen kann, dass man sich in solch einer Situation falsch und unfair verhalten kann! Daher ersteinmal kein Kontakt, bis die Chemie in unserer Beziehung wieder funktioniert!


                Nunja, und ich glaube, dass ich über meinen Freund hauptsächlich schlechte Eigenschaften erwähnt habe...dem ist aber nicht so. Aber ihr kennt das doch; wenn einem etwas nicht passt und schon seit längerem tierisch auf den "Sack" geht, dann lässt man es raus!
                Nunja, momentan bin ich natürlich nicht glücklich mit der ganzen Situation aber ich liebe ihn und darum brauche ich jetzt ersteinmal ein wenig Distanz. Ich war in seinen Augen "einfach immer da". Und das kann ich nicht mehr haben. Ich möchte nicht selbstverständlich werden....
                Er kann seine Liebe und seine Kraft daher holen, wenn er mich manchmal einfach nur ansieht. Mehr brauch er nicht. Schön und gut. Mir reicht dies aber nicht aus! Ich möchte gerne in den Arm genommen werden und wenn er mir mal wieder schön tief in die Augen gucken würde und wir uns einfach nur ein wenig näher kommen, dann könnte ich auch Kraft und Liebe schöpfen. Aber dem ist nicht so. Es ist alles sehr platonisch geworden. Das sag ich jetzt nicht hier so...das sieht er genauso wie ich. Aber die Frau fängt immer mit den gesprächen an...und wenn sie es nicht macht, dann ist alles in Ordnung und der mann würde nichts merken. (Es sind bestimmt nicht alle Männer so ;-) )


                Nunja, jetzt mach ich langsam mal schluss und bin auf die nächsten Antworten sehr gespannt.


                Gruss -Cecile-

                • ....
                  ....das passt genau. In solch einer Situation stecke ich gerade. Wie grausam. Man hätte es nie gedacht..aber es ist wahr geworden...bis zu einem gewissen Grad zumindest.
                  Gruss -Cecile-

                • olcay_12717538

                  Jaaa....
                  ....du hast recht. Aber das kann doch nicht Sinn einer Beziehung sein ?!
                  Es läuft momentan grundsätzlich was schief bei uns, sonst würde mich jemand anderes im Traum nicht interessieren.


                  Gruss -Cecile-

                  • arkady_12672014

                    Hallo Daniel und Alex
                    Danke für eure lieben Antworten.
                    Das Forum tut wirklich sehr gut. Man kann sich so toll austauschen.
                    Nunja, es ist ja nicht so, dass ich nicht mit ihm rede. Ganz im gegenteil; ich habe sehr viel geredet aber das wurde dem Herrn irgendwann zu viel. Also habe ich als rücksichtsvolle Freundin mir gedacht: Na gut, dann eben nicht mehr. Dann handel mal, so wie du es mir immer sagst. Dann sehen wir weiter.


                    Tja, nun ist es seit mehreren Wochen so, dass er nicht einmal zu mir kommt und mich fragt, ob ich was auf dem Herzen habe,wie es mir geht....geschweige denn, dass er überhaupt merkt, das irgendetwas nicht stimmt. er geht mir nur aus dem Weg. Ich habe das Gefühl, dass er keine lust auf Stressgespräche hat!!!



                    So langsam drohe ich zu pltzen aber NOCH habe ich geduld.


                    Ach ja, noch was bezüglich "der geile Hecht in der Klicke". Das ist auf jeden Fall wahr. So war er...


                    Gruss -Cecile-

                    • jonny_12159999

                      Keine Gewalt!!!
                      Auf keinen fall. Er war sehr vorsichtig und hat jegliche Handlung von mir respektiert und toleriert.
                      Ich muss erst einmal die ganze Situation mit meinem Freund klären (ganz unabhängig von dem anderen Menschen)!!! Momentan ist alles sehr kühl und wir haben uns nicht wirklich was zu sagen. Ich halte aber inne und sage nichts. Denn wenn ich mal was gesagt habe, dann war es immer zu viel!!!
                      Nun will ich, dass er selber mal darauf kommt, mich anzusprechen und zu fragen oder zu klären oder was auch immer....
                      Denn so, wie es momentan läuft, kann es nicht weitergehen.
                      Gerade ist er zum Beispiel nach Hause gekommen. Wir haben kurz (8,5 min.) am Mittagstisch gesessen und geredet. Dann sprang er auf und machte sich auf dem Weg zum "spülen" (lieb gemeint,aber schnallt er gar nichts???) Nunja, ich habe noch einen Augenblick gesessen und gewartet bis er eventuell etwas merkt und zurück kommt...aber leider NEIN!
                      Nunja, Ratschläge hin oder her...es hilft nicht...es reisst mich leider nicht aus der ganzen Situation heraus. Ich bin verzweifelt. Langsam staut sich auch WUT an. Denn wenn er nichts sagen wird, dann platzt mir irgendwann der Kragen und dann gehts los!!!
                      Hoffe, dass es nicht soweit kommt...
                      Aber wenn doch, dann muss ich mich wirklih bemühen nichts böses zu sagen.


                      Gruss -Cecile-

                      • jonny_12159999

                        Ja...
                        ...ich war bei ihm und dort hat er mir einen Chrashkurs sozusagen gegeben.
                        Haben erst ne Runde gequatscht und dann ungefähr 1,5 Std. mit dem Programm gearbeitet.


                        Danach haben wir uns ziemlich lange unterhalten. Er sagte, dass er angst habe, sich in mich zu verlieben.
                        Es war sehr schwierig..die ganze Situation!


                        Haben uns wirklich offen und lange unterhalten. Es wird von Tag zu tag schwieriger.
                        Das aller schlimmste aber war, dass er mich versucht hat zu küssen. *verzweifeltist*


                        Ich habe jetzt ersteinmal gesagt, dass wir uns nicht mehr so oft sehen sollten, da ich ziemlich durcheinander bin.


                        Er gibt mir Dinge, die ich momentan (und auch seit längerer Zeit) von meinem Freund nicht bekomme. Aber so leicht kann man doch nicht beeinflusst werden,oder?!


                        Oh man, jetzt ist ersteinmal Distanz angesagt (auch wenn es wirklich schwer fällt) aber sonst wird es nur noch schlimmer.


                        Ich finde keine Lösung...ich bin am nachdenken und am grübeln und meine Gefühle machen es mir nicht einfacher.


                        bitte um RAT....aber wie???


                        Gruss -Cecile-

                        • jonny_12159999

                          Ich liebe es deine Beiträge zu lesen
                          und das musste ich jetzt loswerden ,-)


                          Hallo,
                          Ich werde mich kurzfassen, da ich sehr müde bin und mich langsam ins Bettchen schwingen werde um morgen fit für meine Präsentation zu sein.
                          Es ist immer wieder schön wie du schreibst und auch eigene Beispiele mit reinbringst.
                          Ich werde mich, denke ich, auch in meiner Beziehung ein wenig zurückziehen und ihm deutlich machen, dass er mich von neuem erobern soll. Sowie auch bei der neuen Bekanntschaft, ohne den Kontakt ganz abbrechen zu lassen.
                          Nunja, es gibt immer wieder Höhen und Tiefen in einer Beziehung, dessen sind wir bewusst. Aber ich glaube auch, dass er sich meiner ....ZU sicher ist!!!
                          Das geht auch anders ;-)
                          Aber die Frage lautet jetzt, ob er meine Sprache verstehen wird und darauf kommt, mich zu erobern..bzw. mein Herz!?
                          Ich bemühe mich auf jeden fall, seine Sprache zu verstehen. es ist nicht einfach aber es geht ihm wahrscheinlich genauso.


                          Du alter Esel kannst mir/uns noch einiges erzählen und beibringen-da bin ich mir sicher ;-)


                          Gruss,gute nacht und bis morgen -Cecile-

                        • arkady_12672014

                          Hey Student...
                          Ich habe deinen Artikel gelesen...ganz schöne Zwickmühle sag ich da nur ;-)


                          Ach ja, mein freund weiss über diesen menschen bescheid, aber er denkt sich das geringste aus, dass dieser Typ in mich verknallt sein könnte, geschweige denn, dass seine eigene Freundin auf einmal Gefühlschaos hat!
                          Er weiss alles...(halt nur nicht, dass er mich eventuell ganz gern hat)


                          Och mensch, weisst du, meine Beziehung läuft grundsätzlich ziemlich gut. Aber es gibt da so ein paar Dinge, die ich nicht mehr ertragen kann. Vielleicht kannst du mir als Mann ja einen Ratschlag geben;-)??
                          Er weiss zum Beispiel nicht, wie er sich vehalten soll, wenn es mir körperlich schlecht geht und ich gerade vielleicht einfach nur seine Arme und seine Zuneigung brauche. Oder er benimmt sich unmöglich, wenn wir mit unseren Freunden unterwegs sind: Ich bin wie ein Kumpel (wenn überhaupt) Nicht einmal kümmert er sich darum, was ich gerade mache, ob ich vielleicht hilfe beim fahrrad Treppen runterschleppen brauche oder sonst was.
                          Ach ja, all solche Dinge halt...Aufmerksamkeit und Begehren. Ich würde nicht sagen, dass ich keine begehrenswerte Frau bin...ganz im gegenteil (so arrogant das auch klingt) aber er kann es nicht zeigen!!! Das kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Ich weiss nicht, was ich machen soll...wahrscheinlich genauso wenig wie du. ich habe nicht vor fremdzugehen. Ich will mich momentan nur mit Leuten beschäftigen, die mir auch das gewisse Gefühl geben. Weiss nicht, wie ich das ausdrücken soll....


                          Ach ja...vielleicht sollte ich mal aufhören, bevor ich hier wild durch die Gegend schreibe ;-)


                          Gruss -Cecile-

                          • jonny_12159999

                            Hi teddymen
                            ....wahrscheinlich hast du recht.
                            Momentan geht in meinem Hirn alles drunter und drüber. Es sind so viele Faktoren, die dazu beitragen, dass ich schon anfange nachzudenken...sogar zu zweifeln...was ich denn nun will.
                            Ich will mit meinem jetzigen Freund (mit dem ich seit einem Jahr und drei Monaten zusammen bin) zusammen bleiben. Wir verstehn uns sehr gut, haben Spass, lieben uns aber ich weiss auch ganz genau, dass mir einiges in meiner jetzigen Beziehung fehlt! Zum beispiel, dass er mich wie seine Freundin behandelt, wenn wir unterwegs mit anderen Leuten sind und ich ihm dies nicht erst sagen muss. Dass er zu mir steht und weiss, dass er ruhig auf mich zugehen kann, wenn es mir körperlich schlecht geht (das kann er nicht...ist das nicht seltsam? er weiss dann nicht, was er machen soll. Einfach mal nur in den Arm nehmen?!)Solche dinge (ich hoffe, dass sie jetzt nicht "kindisch" in deinen Augen wirken) strapazieren meine Nerven. Er gibt sich mühe aber es bringt mir wenig, wenn er etwas macht, was ich ihm gesagt habe?! Er soll von sich aus drauf kommen. UND: Es soll vom Herzen kommen und natürlich sein.....nicht immer mir zuliebe! Diese Dinge ertrage ich nicht mehr. Und seit geraumer Zeit sage ich nichts mehr!!! Und es ändert sich kaum was!
                            Wir haben uns auch schon häufiger darüber unterhalten....und wie gesagt...er gibt sich Mühe. Warum, zum Beispiel, kommt ein wild fremder junger Mann darauf, mir viel glück für meinen ersten Theaterauftritt zu wünschen und sich für die Proben zu vor zu begeistern und mein Freund nicht?! Jaaaa..ich weiss...nach einer gewissen zeit ändert es sich in der Beziehung...Mir fehlen manchmal kleine Aufmerksamkeiten. ein Blümchen...es muss noch nichteinmal gekauft sein...es könnte ein gepflücktes Gänseblümchen sein...ich würde mich so sehr freuen. Ich will nicht jeden Tag beschenkt werden aber ab und zu kann man seiner Liebsten doch eine kleine Überraschung machen.
                            (Oh man..es ist sehr schwer alles aufzuschreiben, ohne die dinge, die er macht, schlecht zu machen )
                            ...hmmm..wo war ich noch ;-)


                            Ach ja, daher weiss ich auch ganz genau, dass ich mich momentan bei diesem anderen Menschen sehr wohl fühle. Von ihm bekomme ich das, was mir in meiner Beziehung fehlt. das klingt grausam aber es ist leider so...(das wird mir auch erst bewusst, wenn ich diese Zeilen schreibe)
                            Ich weiss nicht, was ich machen soll.


                            Mir war von dem ersten Tag an in meiner Beziehung klar, dass dieser mann sehr für sich lebt. Und dies habe ich akzeptiert...bis zum gewissen Punkt zumindest. Aber langsam geht es mir auf den Keks. Denn wenn ich was sage, dann fühlt er sich bedrückt und weiss ich nicht was..aber wenn ich nichts sage, dann geht es mir schlecht.


                            Ich lass mich hier echt ordentlich aus ;-)


                            Morgen soll der andere typ mir ein Computerprogramm für die Uni beibringen...Das wird ja lustig mit all den gedanken im Kopf.


                            Gruss-Cecile-

                            • an0N_1263397399z

                              Hallo Brunhilde..
                              ...nach dem ich die Antwort für Silberkiesel abgeschickt habe, habe ich es auch schon bereut.
                              Sie hat das schon reflektiert und mir nur versucht einen Tipp zu geben.


                              @SILBERKIESEL-----DANKKKEEEEEE und SOOORRRYYYY ;-)


                              Gruss -Cecile-

                            • ....viel Kontakt zu einem Mitstudenten


                              Hallo alle zusammen,


                              KURZFASSUNG:".... Aber kann es so schnell gehen, dass man sich mit jemand anderem gut versteht und ihn (besonders seine schüchterne Art) gerne mag obwohl die eigene Beziehung im Grunde PERFEKT ist???"



                              Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind glücklich und wohnen auch zusammen.
                              Nun habe ich jemanden bei mir in der Uni kennengelernt, mit dem ich mich momentan sehr gut verstehe. Er weiss auch, dass ich einen Freund habe!!!
                              Nunja, Mit dieser Person war ich die letzten Tage was trinken, gemeinsam feiern und und und.
                              Aber immer wieder habe ich meinen Freund offen und ehrlich,später unauffälliig und in geschickten Sätzen verpackt erwähnt(damit ich nicht übertreibe), dass ich einen Freund habe. Ich hatte nämlich das Gefühl,dass er mich recht gern mag.
                              Naja, gestern waren wir auf einer OpenAirParty...(mein freund wollte leider nicht mit. Ich hätte auch kein problem damit, ihn meinem freund vorzustellen.)...es war sehr voll und immer wieder kam man sich beim durchdrängen näher. Er hat manchmal mit einer Hand ganz unauffälig meine Taille umschlungen und mich langsam nach vorn geschoben. Er hat mich immer wieder ganz leicht (also keineswegs aufdringlich oder ekelig) berührt. Und das sehr geschickt. Ihm war aber auch immer wieder bewusst, dass ich einen FREUND habe.


                              Das komische bei der ganzen Sache ist Folgendes: Ich denke sehr häufig an ihn!


                              Mein freund und ich haben uns die letzte Zeit nicht so häufig gesehn, da wir beide studieren und somit sehr viel zu tun hatten. Aber kann es so schnell gehen, dass man sich mit jemand anderem gut versteht und ihn (besonders seine schüchterne Art) gerne mag obwohl die eigene Beziehung im Grunde PERFEKT ist???


                              Vielleicht habt ihr einige Ratschläge...würde mich sehr freuen.


                              -Cecile-

                            • talya_12679006

                              @Silberkiesel
                              ...also wenn es dir so vorkommt, dann kann ich nicht mehr viel sagen.
                              Ich weiss nur, dass wenn ich von diesen "Berührungen" rede, nichts besonderes mein. Und wenn ich sage, dass ich meinen Freund immer wieder "geschickt" in Sätze einbaue und erwähne, dann nur, weil ich schon mehrmals es offen und direkt gesagt habe und ich nicht möchte, dass ich dieser Person auf den Geist gehe, verstehst du?!


                              Nunja, ist ja jetzt auch egal.Ich finde es toll, dass du mir deine Meinung gesagt hast.Ob ich diese nun anehhme und genauso seh wie du...ist fraglich.


                              Trotzdem Danke und Bye
                              -Cecile-

                              • talya_12679006

                                Sag mal...
                                ...ich glaube, dass du einiges falsch verstanden hast oder nicht genug reflektiert hast. Aber trotzdem danke für deine Antwort.
                                -Cecile-