also,
bei einer körpergröße von 1.58m wiege ich 70 kilo
(das ist schon eine ganze menge aber man sieht ese mir nicht ein ich trage größe 40/42 und manchmal sogar 38)
aufjeden fall möchte ich so schnell wie möglich meinen körper "formen"
ich bin ziemlich unsportlich und lebe nach dem motto " sport ist mord"
;)
dass sollte sich aber ganz schnell ändern,sonst.....
überigens ich bin 15
also könnt ihr mir paar sportarten vorschlagen die den körper in form bringen
wäre euch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dankbar:)
Help!!!!
Sport :)
Ich denke mal jede Art von Sport würde dir gut tun, hauptsache sie macht dir Spaß und du machst es regelmäßig. Ich bin 1,57 und wiege 49Kilo :) mache auch 5 mal die Woche Sport
Ich halte so mein Gewicht schon seit nem Jahr würd zwar gern mehr abnehmen aber dafür ess ich zuviel :)
Also schnapp dir paar Freunde und geht joggen oder Fitnesstudio oder macht daheim was. HAuptsach irgendwas...
Hi!
war auch immer ein sportmuffel. ich hab dann geschafft, mich selbst zu überlisten, indem ich sport so in den tag eingebaut habe, daß ich gar nicht mehr merke, daß es sport ist: ich fahre überallhin mit dem rad, wenn das wetter auch nur einigermaßen ist. und es gibt für jeden menschen eine sportart, die spaß macht. wenn dir joggen oder so zu kraß ist, denk mal über 'sanfte' sportarten wie yoga oder tai chi nach. ein leben ohne sport ist sehr ungesund, daher solltest du unbedingt etwas sport machen. fünfmal die woche ist schon sehr kraß und auch nicht mehr sehr gesund, eigentlich sagt man ja immer, man solle dem körper nach dem sport 1-2 tage pause gönnen.
70 kilo bei 1,58 m ist schon recht viel. du hast einen bmi von über 28. da mutest du deinen gelenken und deinem rücken einiges zu.
ich hab in den letzten monaten nur durch sport fast 10 kilo abgenommen, an meiner ernährung (eh sehr gesund) hab ich kaum was geändert. wirklich: radfahren bringts und macht jede menge spaß! geht außerdem auf kurzen schneller als u-bahn etc.
grüße u viel erfolg!
gargi
Ja,kann ich
mach taekwondo formt körper und geist :)