A
an0N_1196979699z

• 30. Mai 2007
  • Beitritt 30. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rosy_12119877

Ich bin
    20 und sag trotzdem noch ab und zu der hatn geilen Arsch oder sonst was.Mit cool fühlen hat des doch garnichts zu tun. Wenn man mit Freundinnen weg ist, sagt man halt ab und zu sowas und trotzdem weiß ich ass mein schatz der allerbeste und geilste ist!
    Und mein Freund redet so mit seinen Kumpels bestimmt genauso, wenn jmd hübsches vorbeiläuft. Ich sag auch bei Mädels wow guck mal der ihre geile Figur an...ich sag halt das was ich denk und verschweigs net und tu so als ob ich net hingucken würde...

• jetta_12152277

Natürlich
    liebt er dich! Würde er dich nicht lieben, würde er dich gleich verstecken und garnicht erst seinen Kumpels vorstellen...

• jetta_12152277

Ich war
    danach blöd zu ihm und habs ihm auch zu spüren gegeben, hab ihn halt missachtet und mich mit den andern unterhalten, er hats dann schon verstanden war lieber. Und nach dem Gespräch war ja alles geklärt. Aber wenn sein Kumpel sagen würd schau mal da titten, würd ich was zu seinem Kumpel sagen. Wobei ich denke, dass Männer unter sich au net anderster reden...

• jetta_12152277

Abwarten
      der wird sich schon noch ändern. Wie wärs wenn du dich mal bissle mit seinem Kumpel unterhälst und deinen Schatz weniger beachtest. Dann merkt er vielleicht, hoppla meine Süße ist ja auch dabei, muss auch mal was tun :)

• Ich denke
        wenn man zu zweit allein ist knutscht man auf jeden Fall mehr und umarmt sich mehr, man ist halt einfach zu zweit.
        Es hat ja nichts mit zu einem stehen zu tun, nur die AUfmerksamkeit gehört einem nicht mehr alleine, sondern auch den Kumpels. Ich wollte auch garnet, dass wir da ständig am knutschen sind, dafür gibts unser Zuhause ;)
        Und wenn er schonmal seine Kumpels sieht, dann lass ich ihn auch in Ruhe und verlang nicht von ihm die ganze Zeit mir zu widmen.

• jetta_12152277

Solange
          er nicht gemein ist oder dich beleidigt ists ja ok.
          Wie alt bist du denn?
          Also ich denke jeder verändert sich etwas, wenn andere Leute dabei sind, dann umarmt man sich halt bissle weniger oder so...er kümmert sich halt um seine Kumpels.
          Nimm doch mal Freundinen von dir mit.

• jetta_12152277

Er
            schaut ja auch Fernsehen und da sind auch oft Frauen und da wird er ja nicht weg schaun ;) Das hat nichts mit dir zu tun oder dass er dich nicht gut findet.

Normal ist das eigentlich nicht, aber er kenne es auch ab und zu, dass se sich ein bisschen "aufspielen" und nicht mehr ganz der total Liebe sind...
            Wenn es dich stört, rede mit ihm. Hatte auch ne Diskussion mit meinem Freund, weil er letztens total blöd gegenüber seinen Freunden zu mir war. Ihm wars garnich bewusst und hat sich gebessert.
            gehst du alleine mit oder mit Freundinen und wie lang seid ihr schon zusammen?

• Ja
              so schlimm ist das ja jetzt nicht. Wenn es nicht so oft vorkommt. Wenn ne Freundin zu dir sagt, guck mal dem sein Po, guckst ja auch rein aus Reflex ;) hin oder nicht?

• devnet_11865821

Hi
                was meinst du damit er kann es nicht? Wenn man jmd liebt, bleibt man doch treu!
                Eine Trennung mit Kind wird vielleicht schwieriger sein, aber willst du nicht, dass euer Kind mit Eltern aufwächst die glücklich sind?
                Oder bsit du so glücklich?
                Lg

• Wow
                  echt kreativ!!!
                  Suche auch nach ein paar Ideen, würd ihn gern mal überaschen mit was. Kochen ist immer daselbe, ausserdem koch ich fast täglich für ihn.

• Also
                  ich wurde in meiner letzten Beziehung auch betrogen und danach bin ich auch fremd gegangen, aber nicht mit dem ins Bett. Bei mir war es so, dass mir dann eh alles egal war und ich auch nicht richtig mit umgehen konnte. Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung seit 2 Jahren und alles ist ok. Wenn du ihn liebst und ihm nicht fremdgehen willst, tu es doch einfach nicht.
                  Und über deine letzte Beziehung würd ich mit ihm reden, was passiert ist, wie es dir dabei ging und wovor du jetzt Angst hast...

• Meinst du
                  ein aussergewöhnliches Geschenk oder nur dein Verhalten?
                  Überrasch ihn doch mal mit nem romantischen Abendessen und verwöhn ihn ein bisschen und dekorier alles schön?
                  Und ja genau wie die anderen sagen, zeigihm was er dir bedeutet...

• Ich denke
                    der will, dass du dir jetzt noch bisschen Gedanken machst über das was war. Aber zu dir zurück kommen wird er auf jeden Fall. Spricht euch dann nochmal richtig aus und entscheide für dich selbst, ob du nun weiter rauchst oder versuchst aufzuhören. Beides muss er akzeptieren.

Melde dich nicht bei ihm und warte bis Montag ab, bis er sich meldet. Das klappt alles schon ;)

• Was heißt
                    denn indirekt entschieden? Ich hätte ihn halt vorher gefragt bevor ihr zusammen heim geht,ob er sich sicher entscheiden hat.
                    Klar dass er zu dir kommt wenn du nix dagegen hast, vor allem wenn er noch betrunken ist, da brauch man eh was zum kuscheln oder sonst was...
                    hat er sich denn nochmal gemeldet?

• Mein Schönstes Geschenk
                      war ein Zimmer voller Herzluftballons (ca. 150 Stück), die ich aber dann alle kaputt machen musste weil in 5-8 Stück was drin war, z.B. Ring oder Gutschein oder sowas :)
                      Danach dann noch schön romantisch essen und danach ne massage :)

Lg

• HI
                      Hab genau dasselbe Problem :(
                      Bin 1,57 und wiege 49kg....bin ganz und garnicht dick aber hab auch die Probleme am Bauch. mache regelmäßig Sport auch Sit-ups aber passieren tut nichts.
                      Hätte auch gerne einfach wieder nen flachen Bauch für den Sommer. Sonst bin ich voll und ganz zufrieden...hab auch durch andere Essgewohnheiten zugenommen :)
                      Also helft uns hier mal bittee!!! ;-)
                      Lg

• Sport :)
                        Ich denke mal jede Art von Sport würde dir gut tun, hauptsache sie macht dir Spaß und du machst es regelmäßig. Ich bin 1,57 und wiege 49Kilo :) mache auch 5 mal die Woche Sport
                        Ich halte so mein Gewicht schon seit nem Jahr würd zwar gern mehr abnehmen aber dafür ess ich zuviel :)
                        Also schnapp dir paar Freunde und geht joggen oder Fitnesstudio oder macht daheim was. HAuptsach irgendwas...