Hallo ihr Lieben
ich habe mich für Montag für eine Powerplate-Sitzung angemeldet. Da soll ja angeblich 2 X 10 Minuten einen Ersatz bilden für 90 Minuten Krafttraining. Ist allerdings nicht ganz billig, ich bezahle für 10 Sitzungen 150.-, wobei die erste als Probesitzung gratis ist.

Habt ihr dieses Gerät schon ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht? Ich wüsste gerne was mich erwartet!
Liebe Grüsse
Luna

Cellulite
ich möchte damit vorallem der Cellu entgegen wirken.
Ein eigenes Gerät kann ich mir schon aus diesem Grund nicht leisten, weil ich dazu noch einen Raum mieten müsste!:) und zweitens ist die Anwendung beim Arzt überwacht.

Bringt denn dieses Powerplate nun was?

Bei mir...
...im Fitness machen die auch Werbung ohne Ende. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut, weil es mir zu teuer ist, denn ich zahle den normalen Monatsbeitrag ja eh. Warst Du jetzt schon bei Deiner Session? Wie war es? Würd mich interessieren!!
Liebe Grüße
Gargi

War gestern da
So, gestern hatte ich nun meine erste Sitzung.
Ich war auf diesem Gerät, welches vibriert, und musste einige Übungen machen (zur Kräftigung, Massage oder Dehnung).
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas nützt, denn die Durchblutung der Haut wird stark angekurbelt und die Kräftigungsübungen sind um einiges anstrengender als ohne die Vibration.
Ich werde nun 1-2 mal wöchentlich dort hin gehen, damit bis anfang Juli wenigstens die Dellen an Beine und Po etwas weniger werden.
Ich werde aufjeden Fall auch wieder erzählen, wenn ich mehr weiss und erste Erfolge sichtbar sind!
Luna