...als normale Stepper?

Habe einen Ministepper schon seit Jahren und ich glaube der läßt mir der Zeit nach - Widerstand.

Jetzt gibt es ja die neuen Stepper. Sind die besser?Was für Erfahrungen habt Ihr?

Viele Grüße

Anja

Hey
also ich trainiere seit 1 Woche 60min am tag mit son einem stepper der zur seite geht super skater heißt der gibts im moment für 50 bei weltbild vorher 90. Ich merke und sehe wie mein Bauch zurück geht meine oberschenkel sind auch schon um einiges straffer wollts auch net glauben als es im teleshop gezeigt wurde habs ausprobiert und super ergebnisse ihn kurzer zeit viel effektiver als joggen und man kann neben fernsehen. Ich empfehle es jeden der zu faul ist nach draussen zu gehen um sport zu machen.
Ach ja im moment sind auch noch die bänder für den Oberkörper dabei plus ein kleiner computer den man drauf dteckt der zählt die schritte, die zeit die man läuft und wieviel kalorien man verbrandt hat.

hoffe ich konnt dir helfen.

Mfg

Sunny

dianne_12866034

Hallo Sunny!
    Vielen Dank für Deinen Tip!

Hab mir den von Weltbild angeschaut und werde den sicherlich auch bestellen. Mal schauen! Ist das schwerer wie ein normaler Stepper?
    Meine Freundin hat auch so einen Side Stepper, die hält das nur 5 min. aus. Ich hab ja mit dem normalen immer so 30-45 Minuten geschafft.

Viele Grüße

Anja

anneke_11886357

Hey
      Am anfang ist es schon etwas schwerer, aber es geht. Bei mir hats ganz schön ihm Knie weh getan aber ich hab einfach weiter gemacht und es ging dan auch nach ein paar minuten weg. Mittlerweile mache ich drei oder 4 mal jedes mal 20 min oder mehr wie ich lust hab aber auf jeden fall ne halbe stunde.

Mfg

Sunny

10 Tage später

Lautstärke?
      hallo!
      wie siehts denn mit der lautstärke aus? meine wohnung hat sehr dünne wände und ich bin unsicher, ob das nicht eventuell zu laut für meine nachbarn ist? wollte mir schon immer mal son ding holen, aber ich hab bisher immer angst gehabt, dass der dann laut quietscht, oder andere geräusche von sich gibt.
      viele grüße

sylvie_12510562

Hallo
        also meiner ist ganz schön leise also wegen der lautstärke brauchst dir da keine sorge machen, bloss ab und zu mal ölen so alle 4-5 wochen.