Bin mir nicht sicher,
ob ich diese Fa.auch schon hatte.Bin aber schon eine gewisse Zeit mit Bridgwater Candle sehr zufrieden.Nur sind sie hier sehr schlecht zu bekommen,muss mich immer eindecken.wenn ich in die NL fahre hast Du auch mit dieser Fa. zu tun.(Tochterunternehmen??)Wäre nett wenn du mich informieren könntest.

Gruß,d2

5 Tage später
    an0N_1272506099z

Yankee Candle
    Hi ,ich habe hier schon lange nicht rein gecshaut Sorry sag mir wo ist der Hersteller von Bridgwater Candle .Ich finde im INterne nix darüber.Wäre für mein Sho sehr interessant. lieben Gruß Stefanie

an0N_1247555299z

Hersteller BWC
      Hallo Stefanie,hab ich aber Glück,das doch noch eine Antwort kommt.Also,ich kann dir den Hersteller auch nicht sagen aber vieleicht nenne ich noch mal den Gesamtaufdruck auf der Kerze.

Bridgewater Candle Company !!
      Sorry in meinem ersten Beitrag war ein Schreibfehler evtl.hast du daher nichts finden können.
      Wie gesagt,ich kann sie hier in Deutschland auch sehr schlecht bekommen,und es ist sehr schade,da ich damit super zufrieden bin.Es gibt sie auch in zahlreichen Dufrichtungen,und brennen tun sie auch wahnsinnig lange und der Duft ist bis zum letzten abbrennen immer noch präsent.Mehr kann ich dir leider auch nicht mitteilen da nichts weiter auf der Hülle steht.Es wäre schön wenn dudich noch einmal meldest falls du Erfolg haben solltest.

Gruß,dackel2

19 Tage später

Handel auch mit Yankee Candle und Pajoma
      Hallo Stefanie,
      bin durch Zufall hier gelandet.
      Ich handel auch mit Yankee Candle und mit Pajoma Kerzen: calla-geschenke.de

Ich habe auch ein Ladengeschäft an der Nordsee aber leider muß ich sagen das ich hier oben nicht so gute Geschäfte habe - deswegen gebe ich erstmal das Ladengeschäft wieder auf.
      Ich hoffe das das Geschäft im Internet noch besser anläuft denn die Yankee Candles sind wirklich klasse sie brauchen sich nicht hinter Partylite verstecken.
      Für die die es etwas preisgünstiger möchten empfehle ich daher Pajoma Duftkerzen.
      Hast Du auch Post von Syrykyd bekommen wegen der Preisanpassung?
      Viele Grüße
      Tanja

ein Jahr später
      an0N_1272506099z

Bridgwater
      Hallo!
      Ich bin auf der Suche nach Bridgwater Kerzen und dabei auf dieses Forum gestoßen. Die Internet Seite, bei der ich die Kerzen sonst immer bestellt habe, hat dicht gemacht und durchs googeln bin ich dann hier hin gekommen.
      D2, du hast gesagt, du fährst in die NL um die Kerzen zu besorgen? Würdest du mir die Adresse von dort geben? Ich benutze diese Kerzen schon so lange und so langsam aber sicher gehen meine Vorräte zur neige und da das meiner Meinung nach die besten Duftkerzen sind, möchte ich mir unbedingt neue besorgen.
      Ich würde mich sehr über eine Antwort von freuen.

Grüße, Juicy

8 Monate später
        msnika_12286248

Bridgewater Votivekerzen
        Hi, Juicy331

Du kannst bei uns Votivekerzen von Bridgewater bestellen:

Wir haben sozusagen eine Generalvertretung für den Einzelhandel übernommen.

Alle Votivekerzen sind zur Zeit vorrätig, werden aber gut verkauft, d.h. evtl. Lieferverzögerungen sind zu erwarten, unser Bestand wird aber ständig aufgestockt.

Versand über Hermes - 3,90 Euro

Mindestabnahme 10 Stück zu 2,20 Euro plus 3,90
        Bei einem Paket - Inhalt 18 Stück - übernehmen wir den Versand - also 39,60 Euro.

Wir sind auch gerne bereit verschiedene Kerzendüfte nach wunsch zu einem Paket zusammenzustellen.

eMail: info@artemystica.de

Wende Dich an Adrienne oder Bine.

Einen schönen Tag noch!

Adrienne

ein Jahr später
        9 Monate später

Yankee Candle Duftkerzen Forum
        Hallo Stefanie,

wenn Du Dich mit Yankee Candle selbstständig gemacht hast, schau doch mal auf www.lovelycandle.plusboard.de - da gibt ein nettes Duftkerzen-Forum. Ich habe mich da kürzlich angemeldet- man kann wirklich viel über die tollen Düfte erfahren, die von Mitgliedern verfasst werden. Da kannst Du viele Erfahrungen sammeln. Viele Grüsse Petra

6 Monate später
          olga_12100642

YankeeCandle :???:
          Schade, dass diese Seite nicht mehr aktuell ist... wie so viele der hier vorgeschlagenen....
          Finde auch kein richtig aktuelles Foum mehr ?! Kann mir da jemand weiterhelfen? Suche eigentlich den 625-g Housewarmer "Autumn Leaves"..... Hätte auch einen angefangenen "Beautyful Day" (ca. 2 cm abgebrannt) Housewarmer abzugeben gegen Gebot - der Duft ist mir einfach "zu wenig". Mag lieber intensive Duftnoten.....
          Weiss jemand sowas wie eine "Tauschbörse" für mich?
          Liebe Grüße
          (und hoffend auf Antwort....)
          Daimana

6 Jahre später

Ich bin mit Yankee Candle ganz zufrieden, um nicht zu sagen , ich bin ein Fan. Jedoch finde ich die Preise ganz schön teuer und gönne die Kerzen mir nur ab und zu.