A
an0N_1272506099z

• 28. Feb 2006
  • Beitritt 28. Feb 2006
  • 5 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch ich kenne dieses Angstgefühl,
    und ich muss dazu sagen das ich schon sehr sehr lange damit lebe.Irgendwann habe ich gelernt damit zu leben,da es niemanden gibt der Dich da rausholt.Nur Du alleine bist für Dich verantwortlich und kannst am besten beurteilen was für Dich gut ist und was Dich innerlich belastet.Das ganze Psychoprogramm ging mir irgendwann so auf den Nerv,dass ich das Gefühl hatte es wird dadurch noch schlimmer.Jetzt geht es mir besser,

Du hast geschrieben das Du ein Knacken in der NWS.hattest.Ich würde Dir empfehlen das einmal untersuchen zu lassen,da sich so ein Schwindel auch durch eine verspannte Nackenmuskulatur bemekbar macht.Das anschliessende Herzrasen ist dann die Angst vor der Angst,da Du nicht weisst, was passiert denn da jetzt!!

Ich schreibe Dir das so,wie ich das deuten würde,da ich auch solche Beschwerden hatte.

Ab und an,kommem sie auch wieder,doch dann weiss ich genau,das in letzter Zeit wieder zu viel negatives in mein Leben eingedrungen ist und ich zieh dann meine persönliche Notbremse.

Ich hoffe ich habe Dir ein wenig Mut und Hoffnung gemacht,

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

• HILFE?? Wenn es so was gibt,
    bin ich auch betroffen,

Super Eintrag !!

Ich werde ihn ausdrucken, da er so wunderbar real ist.

Dackel2

• Das ist wohl
      der beste Weg,um dem Fehler aufzuspüren.Ich danke Dir erst mal für die Antwort und melde mich wieder wenn das Problem behoben werden kann.

Gruß,dackel2

• Problem liegt noch vor
      und ich verzweifel langsam.Es ist eine Logitech Mouse und ein Laptop Medion.Ich weiss nicht ob dass ,das Problem sein kann.Vorher hatte ich doch auch eine Mouse angeschlossen und die funktionierte bis dato.Wäre nett wenn Du eine einfache Erklärung hättest,falls es daran liegen sollte.

Gruß,dackel2

• Ich fan
      es auch nicht spannend!! Habe mir wer weiss was darunter vorgestellt.Aber bin sehr enttäuscht gewesen.

Aber wenn du auf einen Ausflug mit Freunden machen möchtest,anschauen kann mal sich es sich mal.

Bin Ostern in Belgien gewesen,dort gibt es ein Abklatsch dieses Outlet- Centers.

Es heisst Maasmechelen Outlet- ???Gib es noch mal bei Google ein.

Hat mir etwas besser gefallen,da es meiner Meinung nach grösser ist.

• an0N_1262732999z

Jaa--- da würde ich sagen
      hast du ein echtes Problem,wenn das Alte Leute sind.Ich brauche wohl nichts zu sagen,wie das früher in deren Zeit so war.Da war und ist bis heute, der heilige Sonntag,-- allerhöchstes Gebot--!! wie heisst es noch--Am 7ten tag sollst du Ruhen!!???? und bla bla bla.

Sie werden sichr kein Verständniss aufbringen,da sie sich nicht in die heutige Zeit der arbeitenden Frauen hinein versetzen können.

Ich möchte noch dazu sagen das ich nichts gegen alte Menschen habe,im Gegenteil,sie können sogar in mancher Hinsicht sehr nett hilfreich und unterhaltsam sein.Aber wenn du da in einem ganzen Haufen solcher eingefleichter Mieter wohnst,Sorry --no Way--

Versuche doch einen Kompromiss zu finden,ich glaube das wird sonst alles ziemlich stressig und nervend wenn du denen mit Urteilen usw.kommst.

Habt Ihr keinen Trockenraum??? Oder ist der etwa Sonntags von den -------- besetzt.(Ironie)

Lass noch mal von dir hören, wie sich so alles entwickeln wird.

Gruß,d2

• Hallo bin völlig hilflos und unerfahren komme nicht hinter das Problem was mit meinem Laptop los ist.

Habe mir vor ca.1ner Woche eine neue Mouse angeschlossen und seitdem harkt meine Tastatur so extrem das ich für diesen Eintrag sicher wieder 15Min.brauche.Wenn ich einen Satz oder Buchstaben schreiben möchte,geht das ab und recht zügig,dann wiederum muss ich extrem oft die Mouse neu anklicken um wieder neu anzufangen.Auch wenn ich einige Sek. aufhöre zu tippen,kommt kein Buchstabe zustande.

Das nervt mich ungemein,dass ich am liebsten das Teil aus dem Fenster werfen würde.

Wer hat darauf eine Antwort,bitte um dringende Hilfe.

Kann es sein das durch die neue Mouse auch eine neue Einstellung brauche???

Habe leider keine GB_Anw. mehr und dummerweise auch nicht durchgelesen.

Gruß,d2

• Mich würde
      interessieren,ob du schon länger in der Wohnung wohnst? und ob du das immer so gehandhabt hast??

Denn wenn es so wäre,solltest du hinterfragen warum ihn das jetzt gerade stört.Sollte er anfangen dir den Krieg zu erklären und mit solchen Kleinigkeiten anfängt sei auf der Hut und bleibe erst mal cool.Jedes Wort kann nach hinten losgehen.Ich schreibe das ,da sich bei uns auch Kleinkrieg mit den Nachbarn anbahnt.Ich versuche natürlich objektiv zu bleiben,dennoch habe ich die Faust in der Tasche.Ich finde es erst einmal klüger still zu halten und abzuwarten wie es sich weiter entwickelt.

Sorry,aber nun zur eigentlichen Frage,

Da kann ich leider auch nicht sagen wie das so gesetzlich geregelt ist. Hast du schon das Stichwort :
      Wäschespinne Sonntag -- eingegeben.Evtl läßt sich da was finden.

Wäre trotzdem noch schön,wenn du noch mal auf die obere Frage antworten kannst.

LG,und auch geplagte d2

• Auch der
        Wann hat der Tausendfüssler den meisten Stress ??

Wenn er neue Schuhe braucht !!

• Ich gehe davon
        aus das ich es mit einer Fachfrau zu tun habe,die mir hier geantwortet hat.Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.Habe es eigentlich schon befürchtet,das es mit der Umformung nicht werden kann.Aber wie kann ich das mit dem Ansatz in den Griff bekommen.Habe keine Lust und noch weniger Nerven mir jeden Tag die Haare zu waschen,obwohl das Waschen das kleinste Problem ist.Das nervigste ist das Föhnen.Ich föhne bestimmt 1/2 Std.bis alles so sitzt wie es sein soll.Gibt es spez. Haarshampoos die den Fettgehalt reduzieren aber dabei das Haar nicht austrocknen??Ich denke die werd ich dann nur im Fachgeschäft erwerben können oder? Wäre diesbezüglich noch mal froh,wenn ich noch mal ein Tip erhalten kann.

Gruß;d2

• Hallo ich bin im Prinzip mit meiner Frisur zufrieden wenn da nicht immer der Ansatz wäre der leider schnell fettig aussieht (BÄÄ).Nun habe ich doch ziemlich langes Haar,das auch durchgesträhnt ist,hilft aber trotzdem nicht gegen den Ansatz.Nun habe ich gedacht,ob ich es mal mit einer leichten Teil-Umformung versuche.Soll heissen,nur am Ansatz mit riesigen Wicklern eine Dauerwelle.Wer hat Erfahrung damit.Kann das in die Hose gehen,ich habe Bammel das ich hinterher mein Haar abschneiden muss,da im Grunde zwei chemische Prozesse im Haar sind und das Haar kaputtmachen.Bin regelrecht im Zweifel.Kann mir jemand Auskunft geben der damit Erfahrung gemacht hat.

Grußd2

• elmar_11936822

Zum Glück
        bin ich dann doch nicht allein mit dem Problem!!Habe echt gedacht,ich hätte was übersehen-oder überhört.Das mit der kleineren Größe macht dann wohl echt kein Sinn,denke auch das man sich dann nicht wohlfühlt und auch alles ziemlich eingeengt ist.Danke für Eure Antworten.

gruß,d2

• funktioniert nicht.Nun möchte ich gerne eine Umfrage starten.

Wie sitzt,oder wie sollte er sitzen,wenn ich ihn ganz ohne Träger tragen möchte ??

Habe mir einen zugelegt und heute das erste Mal ohne getragen,ich hatte das Gefühl,das er bei längeren Tragen immer weiter nach unten rutscht.Ist das normal ??Da ich Größe gekauft habe die ich immer trage,hoffe ich nicht das ich lieber ne Nummer kleiner hätte nehmen sollen.

Bitte um eure Eefahrungen!!

Gruß d2

• uzma_12892130

Wer macht
        so eine Therapie ? Sind das Spezialisten ? Und was kostet so eine Behandlung ungefähr? Wäre lieb wenn ich da noch etwas mehr erfahren könnte.

Gruß d2

• marta_11981981

Bin enttäuscht
          das soll nun alles sein; da wurde aber etwas zu tief auf die Werbetrommel gehauen.Kann nur hoffen das noch mehr kommt.Ich hatte eigentlich eine andere Vorstellung von diesem Internet Shop.

d2

• aithne_12253143

Da hab ich nicht
            dran gedacht da du ja im Innenraum stehst kann dann ewig lange dauern bis du raus und wieder rein kommst.

Zu den Tropfen sie heissen KORODIN gibt es in verschiedenen Grössen.Wie gesagt rezeptfrei in der Apo.

Sie helfen mir im Bedarfsfall.

• Zu niegriger Blutdruck ??
              könnte die Ursache sein.Hast du deine Werte mal überprüft ?? Habe auch das Problem und kann gut nachvollziehen das du dann Angst bekommst und meinst dann unzukippen.Ich habe mir aus der Apotheke pflanzliche Tropfen besorgt.Bin nicht der Typ der zu chemischen Mitteln greift.Die kann man immer in der Handtasche dabei haben da das Fläschchen sehr klein ist. Sollte dann mit einem Stk.Zucker eingenommen werden.Lass dich in der Apo.mal beraten.Ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei deinem Konzert viel Wasser zu trinken und da du dich dort auch bewegst (tanzen) sollte das schon klappen.

• jannah_12347859

Mach dich nicht verrückt,
                Niedriger Blutdruck ist besser als zu hoch.Zu niedriger Blutdruck ist einfach nur sehr unangenehm,aber mit Tropfen sehr gut zu regulieren.Deine Schilddrüse kann, muss aber nicht,kann das Symtom der Kälte in den Gliedmaßen verursachen.Ist aber auch nicht bedrohlich,da es auch mit Tabl.behoben werden kann.Mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen Sachen die evtl. gefährlich sein könnten.Es gibt für alles eine Lösung,nur musst du auch ärtzlichen Rat einholen und das abklären lassen.Steiger dich nicht in irgendwas hinein.Geniesse die Sonne,die heute so schönt scheint und wärmt,das wird deinem Körper richtig gut tun.

Grußd2

• jannah_12347859

Prinzipiell nicht,
                aber wenn du niedrigen Blutdruck hast,ist es meistens so,dass die Gliedmaßen (Hände Füsse) immer kalt sind.Ist bei mir auch so.Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest,kannst du deinen Blutdruck auch in der Apotheke messen lassen,sind nur ein paar Euro,da weisst du in etwa schon mal ob der Druch zu niedrig ist.Das sollte dich aber nicht davon abhalten in absehbarer Zeit doch mal einen Arzt aufzusuchen.Kann nicht schaden wenn du ihm die Beschwerden mal schilderst.Bist du eher schlank und dünn?? Und wie alt bist du?