I
inkeri_12134097

• 8. Mai 2006
  • Beitritt 11. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Anstatt partylite nimm yankee Candle oder Pajoma
    Hallo,
    ich mag ja supergerne Yankee candle ( guter Einkaufstipp - calla-geschenke.de)
    Die Kerzen kann man mit Partylite vergleichen - finde sie sind noch besser!!!

Wer es etwas günstiger mag - Pajoma Duftkerzen - unter der selben Homepage zu beziehen.

Früher hatte ich auch Partylite aber immer auf solche Partys warten ne - dann habe ich letztes Jahr Yankee Candle entdeckt und wie gesagt bin begeistert - so daß ich jetzt selber damit handel.
    Gruß
    firstcalla

• Warum Partylite? Und nicht Yankee candle oder Pajoma?
      Hallo,
      also ich bin schon letztes Jahr von Partylite auf Yankee Candle umgestiegen. Und wer es nicht so teuer( das ist relativ) mag kann sich auch mit Pajoma Duftkerzen eindecken.
      Eine schöne Seite ist: calla-geschenke.de
      Viele Grüße
      Tanja

• Handel auch mit Yankee Candle und Pajoma
      Hallo Stefanie,
      bin durch Zufall hier gelandet.
      Ich handel auch mit Yankee Candle und mit Pajoma Kerzen: calla-geschenke.de

Ich habe auch ein Ladengeschäft an der Nordsee aber leider muß ich sagen das ich hier oben nicht so gute Geschäfte habe - deswegen gebe ich erstmal das Ladengeschäft wieder auf.
      Ich hoffe das das Geschäft im Internet noch besser anläuft denn die Yankee Candles sind wirklich klasse sie brauchen sich nicht hinter Partylite verstecken.
      Für die die es etwas preisgünstiger möchten empfehle ich daher Pajoma Duftkerzen.
      Hast Du auch Post von Syrykyd bekommen wegen der Preisanpassung?
      Viele Grüße
      Tanja