Weiß jemand, bei welchem Händler man den Frosch Sodareiniger noch kaufen kann?

Ja...
Ich habe ihn vor ein paar Tagen bei Schlecker gesehen.
Hab für Dich mal auf deren Website geguckt, aber da ist er nicht erhältlich.

Gibts eine Schlecker Filiale in deiner Nähe?

agathe_12067706

..ausverkauft...
    Liebe Delfine,

vielen Dank für deine Mühe. Ja, bei Schlecker habe ich auch schon nachgefragt, aber da war der Reiniger schon wieder ausverkauft. Die Verkäuferin erklärte mir auch, dass er normalerweise nicht mehr bestellbar ist, nur noch in Verbindung mit anderen Sonderangeboten von FROSCH.
    Vielleicht kennt ja auch jemand einen vergleichbaren Reiniger mit denselben genialen Reinigungseigenschaften.

Liebe Grüße

droletoujours

raja_12134446

Hm..
      Also Soda-Pulver gibt es ja in der Apotheke.
      Das kann man ja dem Putzwasser zugeben.

Was hast du denn damit geputzt?

Ich hatte ihn auch mal ausprobiert, fand ihn jetzt aber auch nicht so super genial.

Fine

agathe_12067706

Danke für den Tipp!
        Das mit dem Pulver kann ich ja mal ausprobieren.

Mit dem Soda Reiniger habe ich mein Ceranfeld blitzblank gekriegt. Von allen anderen Reinigern sind immer Schlieren geblieben.

Ich hab nun schon mit einer "Testphase" für verschiedene Produkte aus der Drogerie begonnen. Mein Mann hat sich schon darüber lustig gemacht, ob ich neuerdings 'nen Vertrag mit Henkel und Co habe...

.. ich werd vielleicht mal bei den verschiedenen Herstellern fragen, ob ich Provision für meine Tests bekomme (Grins!).

wiwawuschel grüßt aus dem Versuchslabor

• macchina2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          raja_12134446

Ich nehme einen neuen Universalreiniger auf Wasserbasis
          und mit Mikrosplittingeffekt, der erstens ewig hält, und mit dem ich eigentlich alles bis auf Kunststoffe sauberkriege. Hab gerade meinen Frühjahrsputz hinter mir. Hab nach dem Reinigen alles versiegelt - jetzt bleibt kein Schmutz mehr haften! Zweitens ist überhaupt kein giftiges Gedöns drin. Für Kunststoffe nehme ich was Adäquates, damit die Struktur nicht zerkratzt wird. Und für Tastaturen und Eddingschmiereien nehm ich Pads - nur etwas wasserfeucht machen und das die Dinger rasieren den Dreck weg, besonders in Ecken, wo man schlecht rankommt.
          Das Zeug gibts nicht im Handel Wenn Du Interesse hast, dann schick mir ne mail. Ich schau mal, wo es am preiswertesten ist. Da gibts nämlich auch schon Nachahmer. Bei Lidl hab ich die Pads schon gesehen - toller Preis, aber sie funktionieren nicht....

8 Tage später
          raja_12134446

Ich habe
          mir neulich Sodapulver aus dem dm-markt von Heitmann gekauft. Meinst du sowas? das geht fürs Ceranfeld?

ein Jahr später

Es gibt den Frosch Soda-Reiniger noch :-)))
          Bei der Suche nach dem Frosch Soda-Reiniger bin ich zuerst auf diese Seite hier gestossen, und dann habe ich einfach mal www.Frosch.de eingegeben und bin direkt auf der Seite der Firma Frosch gelandet.
          Habe dann die Firma angeschrieben und bekam gestern folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau ....,
          vielen Dank für Ihre Anfrage sowie Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern, dass Sie den Frosch Soda-Allzweck-Reiniger nicht kaufen konnten. Nachfolgende Handelspartner führen das Produkt im Sortiment: Rossmann (teilweise), Real (teilweise), Wal Mart Supercenter, Kaufland, Marktkauf, Hit, Edeka Center, Tegut, Hagebaumarkt, Bauhaus, Max Bahr Baumarkt und gut sortierte Obi Baumärkte.
          Einen Direktvertrieb unserer Produkte bieten wir leider nicht an.
          Wir hoffen, Ihnen hiermit behilflich gewesen zu sein und verbleiben
          mit freundlichen Grüßen aus Mainz
          ERDAL-REX GmbH
          Verbraucherberatung
          Gabriele Brosche
          Ingelheimstr. 1-3
          55120 Mainz
          Tel. 06131/9642478
          eMail: gbrosche@werner-mertz.com

Hoffe dass Du den Soda-Reiniger nun findest.
          Hoffe dass ich ihn auch bald irgendwo finde.
          Wünsche Dir einen "froschigen" und liebevollen Tag.
          Ganz liebe Grüße
          Laugada