tanner_12889712 E-Ziggi Also als gute Alternative und als Abgewöhnung würde ich Dir mal die E-Zigarette empfehlen (auf www.321e-zigarette.de findest Du alles Infos, was Du wissen musst!) dann kannst du dich langsam von der Sucht lösen und läufst nicht Gefahr weiter zu zunehmen! Viel Glück
royle_12916199 Hi, ich habe auch ewig gebraucht um mit dem Rauchen aufzuhören und dann kam es noch dazu das ich an gewicht zu nahm was für mich der Horror war aber wieder rauchen wolle ich auch nicht. Denn es ging ganz schön ans Geld und ich wollte auch nicht mehr stinken davon das es noch ungesung ist mal gnz von abgesehen. Also habe ich mit dem Sport angefangen leider hat sich nicht viel getan und mir fehlte dazu noch die Ausdauer und die Gedult da ich keine Erfolge sehen konnte. Meine Freundin machte auch eine kleine Diät allerding nimmt sie Fatex Kapseln die wohl Ihre Diät unterstützen was wohl bei Ihr auch ganz gut klappt. Sie meinete zu mir ich soll die doch einfach mal ausprobieren bräuchte mir auch keine gedanken wegen Jojo effekt machen da sie wohl pflanzlich sind. Auf der seite wo ich mir die dann Bestellt habe gabs noch andere Kapseln. Geenful Grüntee kapseln die den Stoffwechsel anregen sollen und Enerige spende sollen. Nun was soll ich sagen habe mir einfach beides bestellt. was sollte den auch schief gehen mehr als nicht klappen hatte ich ja nicht zu befürchten. Doch es kam anders der Sport klappt mittlerweile super und ich bin auch schon 5 kg leichter also es geht weiter mit der Diät. *glücklich*
imrus_12241574 royle_12916199Kannst du mir mal sagen wo ich das bekomme oder mir anschauen kann? Würde gerne wissen was da so drin ist.
imrus_12241574 royle_12916199Seit zwei Monaten gehöre ich auch zu den Nichtraucher und dein Tipp mit dem grünen Tee war bombig. Ich nehme noch andere Kräuter und habe es auch geschafft was abzunehmen. Mein Stoffwechsel wirkt super durch die kräuter angeregt. Es ist aber auch eine Kopfsache wer nicht wirklich aufhören möchte, braucht erst gar nicht damit anfangen.
leonie_12132652 royle_12916199Guten Abend ihr Lieben wenn Ihr das rauchen sein lääst macht es auch Sinn gleichzeitig zu entgiften. Das hilft auch ungemein beim durchhalten und man läft nicht gefahr sich pölsterhen anzu essen :-)
royle_12916199 imrus_12241574JA liebe hilde die bekommt man leider nur Online aber der Versand ist recht zügig. Meine Ware war am 2 Tag da nach bestellung. Lg
ranulf_12824386 Dann versuch es doch mal mit den detrobite Tabletten die sollen gut zur Entgiftung und Entschlackung sein. vielleicht schaffst du es damit ja.
elder_11931781 ranulf_12824386Entgiften ist ja schon mal gut. Wie sieht es dann mit dem Gewicht aus helfen die da auch?
royle_12916199 elder_11931781Huhu Ja mann nimmt dadurch auch was ab. Da man auch die Nahrung gleichzeitig umstellen sollte oder eine Art Fastenzeit gleichzeitig macht :-)
royle_12916199 Danke ich sag immer nicht wollen, denken oder sagen. Einfach machen!! Radikal und sich daran halten. Natürlich sollte dich dein Umfeld im Besten Fall dabei unterstützen. Oder einfach Zusammen aufhören und sich evtl mit was schönem belohnen :-) Wer mag kann auch eine Etgiftugs Kur parallel machen. Habe es auch gamacht mit detobrite. Noh ein zusätzlichen Push bekommen :-)
ranulf_12824386 royle_12916199Wenn du schreibst das man davon abnimmt geh ich davon aus das du die Kur machst. Wie fühlt man sich dabei? Meine Tante hat mal eine Kur gemacht da ging es ihr nicht sehr gut dabei.
royle_12916199 imrus_12241574:-) freut mich das es dir auch geholfen hat. Der Wille auf zuhören gehört natürlich auch dazu!
imrus_12241574 Hallo Ihr Lieben, wer gehört den noch zu den Nichtraucher, also ich bin es immer noch. Was ich ganz toll finde das Essen schmeckt ganz anders, man schmeckt wieder alles raus, das hatte ich als Raucher nicht. Empfindet ihr das auch so?
puma_12914308 lora_12148637Ich habe mir eine Rauchentwöhnung bei bestellt. Das hat mir sehr geholfen,ich hatte gar keine Entzugserscheinungen. RAUCHEN AUFHÖREN