Und es klappt doch wenn man will.........
das sollte man nicht unterschätzen denn wer nicht wirklich aufhören will wird es nicht schaffen, da hilft kein Neurasan, kein Pflaster, kein Kaugummi und keine Hypnose.
Ich wurde von einer Kollegin die seit ca. zwei Jahren nun rauchfrei ist auf Neurasan aufmerksam gemacht.
Ich selbst habe zum Schluss am Tag eine Big Pack Schachtel geraucht und das seit über 20 Jahren.
Ich habe mich zum Schluss für meine Raucherei geschämt und wollte nur noch aufhören.
Alles was mit dem rauchen zu tun hatte fand ich nur noch peinlich.
Im April habe ich mir einen Termin bei Dr. Gross in Uchtelfangen geben lassen dieser war am 09.11.2007 seit diesem Tag bin ich rauchfrei und absolut glücklich das ich es damit versucht habe.
Die ersten Tage waren nicht einfach, kein Kaffee, kein Alkohol und immer wieder ist man mit den alten Gewohnheiten konfrontiert worden in denen man normalerweise eine Zigarette geraucht hat.
Am schwersten ist es tatsächlich seine Gewohnheiten umzustellen aber zum Glück sind durch Neurasan die Entzugserscheinungen abgemildert.
Es ist natürlich eine Massenabfertigung aber wie soll es auch anders funktionieren, die Leute würden Ihm die Bude einrennen und er behandelt schon jetzt tägl. bestimmt 100-150 Personen.
Die Wartezeit bis zu einem freien Termin beträgt ca. ein halbes Jahr, man kann sich also vorstellen wie viele Menschen seine Hilfe suchen.
Ich kann die Methode denen ans Herz legen die es wirklich wollen und die es selbst schon versucht haben, die wissen welche Qualen auf einen zukommen und wie schwer es ist ohne Hilfsmittel aus dieser beschissenen Abhängigkeit herauszukommen.
Ich wünsche denen die es Versuchen ganz viel Willensstärke und Ausdauer, Mut sein Leben zu verändern und das unsere Welt ohne Zigaretten etwas sauberer wird.
All denen die es selbst mit Neurasan nicht geschafft haben möchte ich sagen das es schade ist aber vermutlich der Wille und das private Umfeld hier einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, bestimmt nicht das Mittel von Michael Groß ist schuld, dass Ihr es nicht geschafft habt.
Vorteile mit dem Rauchen aufzuhören:
-Kein Gestank mehr in den Klamotten, im Auto, zu Hause, aus dem Mund, an den Fingern.
-Geldersparniss:
5,- am Tag = 155,- im Monat = 1860,- im Jahr = 18600,- in 10 Jahren
-Mehr Zeit:1 Zigarette am Tag = 5 min. Zeit / 20 Zigaretten = 100 min / 1std. und 40 min. mehr Zeit am Tag = 11 Std. und 40 min in der Woche = 24,7 Tage im Jahr mehr Zeit.
-Bessere Gesundheit, kein vergiften mehr des eigenen Körpers.
-Küsse schmecken besser.
-Keine vollen Aschenbecher mehr.
-In der Kneipe oder im Restaurant kann man sitzen bleiben und muss nicht in die Kälte raus zum rauchen.
-Bessere Akzeptanz von Nichtrauchern.
-Keine Suche mehr nach Feuerzeugen.
-Nachts keine Suche nach einem Zigarettenautomaten.
-Keine Sorgen wegen nicht vorhandenem Kleingeld.
-Kein Vergessen mehr der EC Karte in den Zigarettenautomaten. (keine Sperrgebühr)
-Evtl. Erleben der Rente.
-Freiheit
-Loslassen was nicht Glücklich macht ;o)
-Eigene Wertschätzung durch aufhören wird gesteigert.
-Stärke sich selbst gegenüber beweisen.
-Dem Staat nicht noch mehr Steuergelder zufließen lassen.
Geld zu bezahlen um sich selbst nach und nach zu vergiften, kann nur Dummheit sein
Vorteile weiter zu rauchen:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine..
Viel Glück...................nur die Hoffnung nicht aufgeben.