Neurasan :MAL:
Meine Erfahrung mit Neurasan ist leider auch Negativ.
Ich bin 22 Jahre und rauche seit ca. 8 Jahren, gestern war ich bei Hr.Gross um mir die Nebenwirkung eines Entzuges zu ersparen oder zumindest zu verringern.
Nunja als ich nach den Spritzen rauskam ging das ganze ca. 5 Stunden gut dann fing ich die Folgen des Entzuges leider doch zu spüren.
Meine Gedanken Kreisen sich seit den letzen 30 Stunden jede Sekunde um eine Zigarette, ich bin total Aggressiv und Deprimiert zu gleich meine Stimmung wechselt alle paar Minuten von gut gelaunt zu total mies gelaunt und nicht zu vergessen diese nervende Nervosität.
Meiner Begleitung geht es nicht großartig anders, sie spürt den Ebtzug zwar nicht ganz so deutlich das verlangen nach einer Zigarette spührt sie jedoch ebenfalls sehr deutlich.
Einen Nachspritztermin zu vereinbaren wäre zwar möglich allerdings wäre dieser erst in 3 Tagen und vor mir liegt zusätzlich noch ein Weg über 250km.
Ich freue mich für jeden der es geschafft hat dank NeuraSan aufzuhören aber bei mir hat es leider nicht funktioniert, denn es hat mir keinerlei die Entzugserscheinungen genommen :(