• Beauty
  • Brüste kalt nach Brustop!

Hallo meine Lieben :)
Hatte vor 3 Monaten meine Brustvergrößerung. 290ml UBM, rund, Allergan Gel-Implantate (Gummibärchenfüllung XD). Alles gut gelaufen, ohne irgendwelche Komplikationen, ohne Drainagen und ohne große Schmerzen. Bin zufrieden, das einzige was mich stört... das meine Brüste ständig kalt sind. Ist das normal? Einfach und allein schon weil es Gel-Implantate sind? Oder legt sich das irgendwann?

Hallo
dieses "phänomen" ist nicht ganz selten.
laut ärzten und den meisten erfahrungsberichten ist das aber nicht schlimm und kann bis zu einem jahr andauern.

weißt du denn, das deine brüste vor op nicht auch schon öfter eher kühler waren?
ich hab nämlich vor meiner op nie die temperaturen meiner einzelnen körperteile beachtet. :)
kann nur sagen, das meine brüste danach auch mal zeitweilig kalt waren und ab und ab auch noch sind.
aber eben ab und an und nicht durchgehend!

dijana_12701481

Kalte Brust
    hallo kakiprincess,

bei mir ist es ähnlich wie bei redsunsheep. meine Brüste sind seit der OP ab und an etwas kalt, aber auch nicht immer.
    Ich denk ausch dass es schon normal ist und bei jeder Frau anders ausgeprägt ist. Zur Sicherheit würd ich mal bei einem Arzt nachfragen.

lg

elinor_12452061

Danke!!!
      ...dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Werde aber trotzdem bei der nächsten Nachuntersuchung mal nachfragen.