E
elinor_12452061

• 1. Okt 2013
  • Beitritt 19. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dijana_12701481

OP
    hallo,

also ich hab von dieser Klinik auch noch nie etwas gehört. Informier dich vorher gut bevor du dich entscheidest, es ist schließlich dein Körper :)
    Ich war in Prag für meine Brustvergrößerung und habe ingesamt knapp 3000 Euro bezahlt incl. allem. Ich denke, jede Frau die zufrieden ist, wird dir "ihren" Arzt weiterempfehlen, entscheidend sind deine Vorstellungen von Preis, Klinik, Entfernung und natürlich dem Arzt.
    Ich hab auch eine ganze Zeit gesucht bis ich dann den für mich richtigen gefunden habe :)

Wünsch dir alles Gute
    lacapella

• Update
    So, hier nun mein versprochenes update :) die letzte Zeit hat sich bei mir so einiges getan...vor allem gibts nach längerer Abstinenz wieder einen Mann in meinem Leben...er hat mich ja gleich mit meinen zwei neuen Brüsten kennengelernt und soll ich euch was sagen! Er hat nicht mal gemerkt, das sie operiert sind :) Das habe ich ihm erst danach verraten und er hat Riesen Augen gemacht weil er immer dachte, er würde das sofort erkennen :) naja, so kann Mann sich irren. NAja, beim Sex wars erst ein bischen seltsam für mich weil ich dachte, ob ich wohl noch genauso empfinden würde wie vorher. Aber Entwarnung! Alles ist beim alten :D JA und jetzt mittlerweile gehören meine Brüste einfach zu mir als wärs nie anders gewesen.
    Mit der Zeit wurden meine Brüste immer weicher, hätt nicht gedacht dass sie so natürlich werden würden und sich so schön anfassen lassen. Seit sie wieder so weich sind kann ich auch problemlos jede Schlafstellung einnehmen, für mich als Bauchschläferin natürlich absolut genial. Die Narben sind auch gut verheilt und verblassen immer mehr, mir fallen sie schon gar nicht mehr auf. Und noch was hat sich verändert :) Ich laufe fast nur mehr ohne BH rum, das ist soooooo genial und ich hätte nicht gedacht wie frei ich mich dadurch fühle. Alles in allem hab ich meine OP in keinster Weise bereut! Es ist einfach so, dass ich mich jetzt viel freier und selbstbewußter und weiblicher fühle.

liebe Grüße
    lacapella

• nita_12112108

OP
      Hallo ensiony und askina

also die Klinik fand ich super, genauso wie das Personal. Ich finde man merkt keinen Unterschied zu einer Klinik hierzulande.
      JA, alleine hinzufahren war keine so gute Idee, ich habs mir vorneweg schlichtweg nicht so anstrengend vorgestellt. Da war ich zu blauäugig.
      Mir gehts mittlerweile super! Werd gleich noch ein update veröffentlichen welches ich heut schon geschrieben habe :)

liebe Grüße
      lacapella

• kinge_11925233

Kein Grund zur Sorge!
      Hab mir im Mai auch meine Brüste vergrößern lassen und die Schmerzen gehören leider auch dazu. Man darf nicht vergessen, es ist eine OP und es wurde aufgeschnitten. Das braucht einfach seine Zeit um zu heilen...nur Geduld, es wird mit jedem Tag besser :)
      Und dass die Brüste anfangs noch aussehen wie Bälle und hart sind ist auch normal. Meine sind mitterweile wieder schön weich und fassen sich ganz natürlich an :)
      Das wird schon, und wie kakiprincess schon sagt, irgendwann werdet ihr glücklich sein :AMOUR:

Alles Liebe
      lacapella

• dorean_12280310

Danke askina,

bin aus dem Urlaub zurück und kann sagen, so genossen habe ich die Sonne und das Meer schon ewig nicht mehr :)
      Endlich fühl ich mich als vollwertige Frau und kann mit Stolz zeigen was ich habe :)
      Wie gehts dir mittlerweile??

Alles Liebe
      Lacapella

• :shock:
      wow, so viele OPs auf einmal :shock: das wäre mir auch zuviel...wie geht es dir mittlerweile?

• Schöner Bericht
      hallo ensiony,

ich hab mir meine Brüste zwar nicht bei Dr. Puls sondern bei Dr. Chovan vergrößern lassen, bin aber ebenfalls super zufrieden mit meinen neuen Busen :) Würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten :)

Alles Liebe

• Erfahrungen mit Dr. Chovan
        Hallo,

ich wollt mal nachfragen ob es noch mehr Frauen gibt die sich bei Dr. Chovan unters Messer gelegt haben ;)
        würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen :super:

Alles liebe

• aramis_11872720

Welche Implantate
        hm, also ich wollte erst runde und hab mich dann nochmal umentschieden für anatomische (320ml polytech) und bin sehr zufrieden wie sie jetzt aussehen. Mein Busen neigte schon zum hängen und jetzt ist er wieder straff und es sieht natürlich aus. Erkundige dich bei deinem Arzt am besten ausgiebig.
        Ich hab meinem Löcher in den Bauch gefragt :D

lg

• dijana_12701481

Kalte Brust
        hallo kakiprincess,

bei mir ist es ähnlich wie bei redsunsheep. meine Brüste sind seit der OP ab und an etwas kalt, aber auch nicht immer.
        Ich denk ausch dass es schon normal ist und bei jeder Frau anders ausgeprägt ist. Zur Sicherheit würd ich mal bei einem Arzt nachfragen.

lg

• lorrie_12960902

Habs auch gemacht :-)
          hab mir auch von 75A auf 75B vergrößern lassen. Bei mir reichten 320 ml je Seite und ich bin sehr zufrieden damit :)

lg

• moriah_11881803

Chovan
          Hallo zusammen, ich hatte auch eine Brustvergrößerung bei Dr. Chovan und es ist alles gut verlaufen. Wie ist es dir ergangen Shollity? Vielleicht meldest du dich ja nochmal zum Erfahrungsaustausch :)

lg

• elinor_12452061

Welche Implantate :???:
          Hallo liebes Forum,

hab im Mai meinen Termin zur BV und bin nun unschlüssig welche Form und welche Größe ich bei den Implantaten nehmen soll.
          Vielleicht gibt es ja welche, die schon eine BV gemacht haben und mir weiterhelfen können :-/

• dorean_12280310

Mein Termin :-)
            Hallo liebes Forum,

hab mich eine Zeitlang nicht mehr gemeldet, weil privat einiges nicht so rund lief. Dafür ist jetzt wieder alles in geregelten Bahnen :)
            Meinen OP Termin habe ich mittlerweile! Am 20. Mai wird es soweit sein :) Ist noch so lange hin und ich kanns kaum mehr erwarten :)

lg
            Lacapella :AMOUR:

• dorean_12280310

Entschluss gefasst!
              dank der vielen positiven Beiträge habe ich mich nun entschlossen, meine Brustvergrößerung bei Dr. Chovan machen zu lassen :) Hab heute die Anzahlung von 350 Euro überwiesen und wenn das Geld angekommen ist, bekomm ich den OP Termin von der Agentur mitgeteilt. Bin mal gespannt, wie das alles ablaufen wird und hoffentlich sind die von der Vermittlungsagentur kompetent und halten was sie versprechen. Bin aber guter Dinge und hoffe mal das Beste :)

• reenie_11918360

Entschluss gefasst!
                oh mann, jetzt hab ich mir glatt oben auf meinen Beitrag selbst geantwortet :roule: hier gehören meine Neuigkeiten hind :)
                so meine Lieben, ich habe mich jetzt endgültig entschlossen und auch schon die Agentur in Frankfurt kontaktiert :) Die haben gesagt, ich kann den Vermittlungsauftrag im Internet online ausfüllen. damit hab ich dann meinen Termin reserviert. Muss dann noch eine kleine Anzahlung überweisen, damit der reservierte Termin meinerseits bestätigt wird. Genauso einfach konnte ich das Formular für den Hausarzt einfach ausdrucken. Muss 2 wochen vor Termin zum Arzt hin und mich untersuchen lassen, soweit ich das verstanden habe geht es um die OP Tauglichkeit für die Vollnarkose....wenn das erledigt ist, kann ich denen bei Fragen rund ums Blutbild die Papiere wieder zuschicken.:))

• Entschluss gefasst!
                so meine Lieben, ich habe mich jetzt endgültig entschlossen und auch schon die Agentur in Frankfurt kontaktiert :) Die haben gesagt, ich kann den Vermittlungsauftrag im Internet online ausfüllen. damit hab ich dann meinen Termin reserviert. Muss dann noch eine kleine Anzahlung überweisen, damit der reservierte Termin meinerseits bestätigt wird. Genauso einfach konnte ich das Formular für den Hausarzt einfach ausdrucken. Muss 2 wochen vor Termin zum Arzt hin und mich untersuchen lassen, soweit ich das verstanden habe geht es um die OP Tauglichkeit für die Vollnarkose....wenn das erledigt ist, kann ich denen bei Fragen rund ums Blutbild die Papiere wieder zuschicken.:))

• dorean_12280310

wow!! hallo askina, vielen vielen herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht :) Damit hast du mir wirklich Mut gemacht auch darüber, dass die Schmerzen erträglich sind bin ich froh, ist ja doch ein ernster Eingriff den man nicht mal einfach so machen lässt. Den Bericht von RtL habe ich mir mittlerweile auch angesehen und das bestätigt mich nur noch mehr. Ich werde mich wohl auch für Dr. Chovan entscheiden, was ich jetzt noch alles im Internet über ihn gefunden haben, war durchwegs positiv...Ein paar Tage Bedenkzeit gebe ich mir noch und dann werde ich mal die Agentur kontaktieren, denn wie du schon sagst, warum noch länger unnötig leiden :)

• ella_12749136

Dr. Chovan
                  Hallo Saraaaa, dein Beitrag hat mir Mut gemacht :) Ich habe auch vor mich bei Dr. Chovan operieren zu lassen und bin momentan immer noch auf der Suche nach Beiträgen die meine Entscheidung positiv beeinflussen.
                  Das was du schreibst, hört sich alles super an. Vielleicht kannst du ja noch berichten, wie es dir mittlerweile so geht :)

lg, lacapella

• :???:
                  Schade, gibt es wirklich niemanden der sich schon von einem der Ärtze behandeln lies.... :-(