Ich fühle mich, wie soll ich sagen - irgendwie so alleine und doch wieder nicht. Bis jetzt habe ich immer nur enttäuschende Liebesbeziehungen gehabt und manchmal denke ich mir: "Dann bleibe ich eben allein!" Denn ich glaube, den Mann, von dem ich träume, den gibt es gar nicht - oder ich habe ihn nur noch nicht kennengelernt! Ich bin mir sicher es gibt noch tausende einsame Seelen hier, die sich gleich fühlen wie ich! Jetzt wo die besinnliche Zeit vorbei ist (Gott sei Dank) sollten wir eigentlich wieder aufleben, was aber wenn das Herz da nicht mitspielt? Also wer Lust hat mit mir ein wenig darüber zu quatschen, ich würde mich über einige Antworten freuen!

Kopf hoch
hallo!
hallo bin 26 jahre alt habe drei kinder.vileicht bist du noch nicht bereit für eine beziehung!?ich hatte auch immer nur scheiß beziehungen ,die scheiss kerle wollten immer nur das eine.heute bin ich verheirate und manchmal auch nicht glücklich.ich glaube mann muss sich erstmal selber kennenlernen um zu wissen was will ich in einer beziehung,wer bin ich überhaubt?wo sind meine grenzen?ich denke wenn mann das nicht weiss dann ist man auch nicht bereit für eine beziehung. allein sein kann auch schön sein.ich war auch mal über ein jahr allein da habe ich einfach mal das gemacht was ich wollte.wenn ich einen mann fürs bett wollte habe ich es getan.worauf ich jetzt achten würde(falls ich nochmal eine beziehung anfangen sollte)der mann der dich wirklich liebt wartet mit dem sex bis mann bereit dafür ist er kämpft um das herz und wenn der jenige das tut und sich nur voll auf die beziehung konzentriert,dann müsste es der richtige sein ,allso warte noch leb dein leben und irgendwann wenn du mal nicht damit rechnest dann ist er da .glaub mir! wünsche dir viel glück

    an0N_1233009199z

    Du hast recht...
    Hallo Sammy!
    Ich danke dir für deine aufbauenden Zeilen und du hast vollkommen recht, ich werde es schon irgendwie schaffen und außerdem bin ich innerlich ziemlich stark und so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich mache jetzt auch was ich will und manchmal denke ich noch an ihn - aber es wird ja doch immer ein bißchen besser.
    Ich wünsche dir übrigens auch viel Glück mit deiner Familie und nochmals DANKE!