Du hast recht...
Hallo Sammy!
Ich danke dir für deine aufbauenden Zeilen und du hast vollkommen recht, ich werde es schon irgendwie schaffen und außerdem bin ich innerlich ziemlich stark und so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich mache jetzt auch was ich will und manchmal denke ich noch an ihn - aber es wird ja doch immer ein bißchen besser.
Ich wünsche dir übrigens auch viel Glück mit deiner Familie und nochmals DANKE!
Ssatu_12161834
- 11. Jan 2004
- Beitritt 9. Jan 2004
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Lonelyan0N_1233009199z
- In Loslassen!
Mach weiter, wo du angefangen hast!
Liebe Delphi18!
Wenn ich deine Zeilen so lese, dann kann ich wirklich mit dir mitfühlen. Ich bin auch gerade am Weg zu versuchen einfach loszulassen und ich kann dir nicht einmal einen Tip geben, der es dir erleichtern könnte - weil ich selbst noch nicht so weit bin. Ich habe mir dann irgendwann gedacht es kann ja eine Hilfe sein, hier auf Gleichgesinnte zu treffen...Ich war auch 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und glücklich verliebt und der Bruch zwischen uns kam wie ein Faustschlag ins Gesicht! Aber du musst weitermachen wo du, nach deinen Worten zu urteilen, schon angefangen hast. Versuche damit abzuschließen, so schwer es auch sein mag - schreib alles auf was dir durch den Kopf geht und rede mit vielen Menschen darüber, denn je öfter du darüber redest deso besser wird es dir gehen!
Freundschaft - vergiß es, zumindest so lange auf einer Seite noch Gefühle im Spiel sind. DU willst doch nur eine Freundschaft um ihn zurückzuerobern, stimmts?
Ach glaub mir, ich verstehe dich so gut. Aber halte dir einfach vor Augen, dass du um eine Erfahrung reicher bist und wer weiß wofür es gut war, denn nichts geschieht umsonst im Leben und es kommt IMMER etwas besseres nach!
Ich fühle mit dir
deine Strawberry9 Ach, die Liebe...
Ich kenne diesen Spruch auch und er ist wirklich hart zu befolgen - ich befinde mich auch gerade mitten in einem "Loslösungsprozess". Aber genauso lange wie es oft dauert eine Liebe aufzubauen, umso länger dauert es dann, das alles wieder zu verarbeiten. Oh Mann, ich kenne diese Zeit nur zu gut und deine Geschichte, Yin, sie könnte fast von mir stammen! Danke übrigens, dieser Spruch hat mich für heute wieder bestärkt!
Liebe Grüße Strawberry9
Angels
Ich finde dieses Gedicht wirklich wunderschön! Wenn du an deine Engel glaubst, dann werden sie dir auch helfen - hab einfach Vertrauen!
Liebe Grüße Strawberry9
- In Lonely
Ich fühle mich, wie soll ich sagen - irgendwie so alleine und doch wieder nicht. Bis jetzt habe ich immer nur enttäuschende Liebesbeziehungen gehabt und manchmal denke ich mir: "Dann bleibe ich eben allein!" Denn ich glaube, den Mann, von dem ich träume, den gibt es gar nicht - oder ich habe ihn nur noch nicht kennengelernt! Ich bin mir sicher es gibt noch tausende einsame Seelen hier, die sich gleich fühlen wie ich! Jetzt wo die besinnliche Zeit vorbei ist (Gott sei Dank) sollten wir eigentlich wieder aufleben, was aber wenn das Herz da nicht mitspielt? Also wer Lust hat mit mir ein wenig darüber zu quatschen, ich würde mich über einige Antworten freuen!