A
an0N_1233009199z

• 8. Jan 2004
  • Beitritt 8. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leonie7

Vieleicht hast du recht

Liebe loenie!

Stimmt es verlang keiner von mir ,das ich mich sofort endscheiden muss!

danke für deine meinung!

lg Sammy

• Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich sind jetzt drei Jahre zusammen,ich habe zwei kinder mitgebracht und eins haben wir zusammen.ER war schon immer meine erste grosse Liebe ,da wir uns auch schon 14 Jahre kennen.Wir waren als Jugendliche schon mal drei Jahre zusammen,aber später ging dann jeder seinen weg.Mein problem mit ihm ist,das er nicht ein gramm verantwortung mehr hat,er hat es mir damit bewiesen,dass er in einem Jahr gleich drei Arbeitstellen gekündigt hat.Es fanden viele lange gespräche statt,wo ich ihn versucht habe klar zu machen ,dass es so nicht weiter geht.Im okt.fing er nun eine Lehre an und hat gesagt, jetzt werde ich es schaffen und das ist unser Neuanfang,leider flog er im Januar aus dieser Lehre raus,da er einen monat krank war ohne Krankenschein .wie ich schon vermutet hatte ,bekam er eine Geldspeere vom Arbeitsamt.also,jetzt sind wir bei dem eigendlichen problem angelangt.ich habe einfach kein vertrauen mehr zu ihm,er kann mir erzählen was er will ich kann ihn nicht mehr glauben.ich war sehr verzweifelt (bin es heute auch noch)ich habe seit langen schon einen sehr lieben Freund(kumpel)den ich oft meine Probleme erzälte,aber nun ist mehr daraus geworten.Ich bringe es nicht fertig mein Mann zuverlassen,habe aber meinen Freund sehr lieb und will ihn nicht verletzen. Möchte meinen freund auch nicht weiter in die sache mit reinziehen. Möchte auch nicht wirklich gleich wieder in eine neue <Beziehung Stürtzen Angst vor dem allein sein ist mein grösstes Problem.Wie ihr seht bin ich zur zeit nicht fähig eine Endscheidung zu treffen.

Es gibt nun drei Wege für mich die ich gehen könnte,
    -meinen Mann eine weitere Chance geben?
    -mit meinen freund zusammen bleiben?
    -oder versuchen mit drei kindern allein zu leben?(was ich mir sehr schwer vorstelle)

Würde mich über eure Meinung freuen!

Liebe Grüsse Sammy

• Eine frage dn dich

Liebe Carolin!

Ich finde auch das man sich das im Leben nehmen sollte was einen Fehlt,aber was ich nicht ganz verstehe,wenn man sex hat mit einen anderen Mann,hat man ja auch gefühle für ihn .es könnte ja auch passieren das du dich verliebst.was machst du dann?bin in einer ähnlichen Lage,es geht aber nicht nur um sex.Habe nämlich gerade davor Angst mich zu verlieben!wie machst du das? dies würde mich echt mal intressieren.

gruss sammy

• Also
      hallo walkkingOn Sunshine!
      er ist der vater von meinen letzten kind was jetzt 2 jahre ist.es ist jetzt schon die 4 stelle die er gekundigt hat oder besser gesagt einfach nicht mehr hingegangen ist,weil er kein bock mehr hatte oder die leute ihm nicht gepasst haben naja oder halt keine lust.ich habe immer mit ihm versucht darüber zu reden und ihm klar gemacht das es heute zu tage nicht mehr nach lust geht.eine stelle zu haben ist wie ein sechser im lotto.er hat mir versprechungen gemacht die er zum teil nicht eingehalten hat.ich habe dann oft zu ihm gesagt ich mache jetzt schluss weil ich nicht mehr kann aber ich weiss genau das er mich nicht in ruhe läst wenn er gehen muss.ich habe einfach angst vor dem streit und er wird auch hangreiflich wenn er zu viel trinkt(das kommt aber selden vor).

mfg sammy

• hallo ihr lieben!

habe ein dickes problem,mein freund kümmert sich um gar nichts.er hatte einen beruf gehabt wo es uns sehr gut ging,jetzt hat er gekündigt weil er keine lust mehr hat.nun müssen wir auf das sozialamt.bin total fertig würde ihn am liebsten rauswerfen,aber ich liebe ihn noch.denke aber manchmal das ich mit meinen kindern allein bestimmt besser zurecht komme.ist echt ne dumme situation mit der ich nicht fertig werde

bitte schreibt mir was ihr darüber denkt!!!

mfg sammy

• eppie_12071084

Du bist echt top
      liebe tiger lilly!
      jetzt kann ich auch verstehen,warum du mich so verstehen kannst.es tut mir sehr leid das es dir auch so ging,aber sei deiner mutter nicht böse sie hat sicherlich auch ihre gründe dafür gehabt,vielsicht kommt es noch.ich hatte meine mutter sieben jahre nicht gesehn da wir auch ein schlechtes verhältnis hatten ,weiss nicht warum und weshalb ist mir auch egal.die hauptsache ist für mich das es jetzt seit einen jahr sehr gut läuft sie gibt sich riesen mühe und das finde ich klasse .deshalb werde ich das gleiche für mein kind tuen ,weil ich merke wie gut sowas tut.
      wünsche euch auch alles gute

gruss sammy

• eppie_12071084

Du hast recht
      hallo liebe tiger lilly!
      als ich deine zeilen gelesen habe standen mir die tränen in den augen.es ist schön wenn ein mensch verstanden wird in so einer lage.weisst du das gefühl zu wollen ist da aber wenn man davor steht ist es weck man dreht sich um und das wars.es ist schlimm aber du hast recht ich muss es versuchen.ich selber war als kind in ihrer lage manchmal denke ich der frusst der in mir tief sitzt lasse ich zum teil an ihr aus,nicht mit schlägen oder vernachlässigen,das tue ich nicht aber ich denke am meisten in der liebe und das ist falsch.ich danke dir für deine lieben zeilen ,du hast mir mut gegeben.ich werde es versuchen.

mfg sammy

• Ja es war schwer
        hallo kleine ente!
        ja ich durfte nicht abdreiben ,meine ersten beiden kinder sind von einen moslem.damals war ich erst 19 jahre alt ziemlich unerfahren,bin damals mit zu ihm gegangen .ich habe ein jahr in süd afrika gelebt mein pass hatte er ich hätte gehen können aber ohne mein sohn und das habe ich nicht übers herz gebracht.heute habe ich dies alles hinter mich gebracht aber die schrecklich tiefe wunde das ich meine tochter nicht so lieben kann ist geblieben.das war alles die schreckliche zeit.ich bin eine starke frau und dies werde ich auch noch schaffen,bin nur froh das ich endlich mal darüber reden tue ,das tut verdammt gut

• Du verstehst michh leider nicht
        ich hatte nie die chance gehabt sie lieben zu lernen.die situation in der ich schwanger geworden bin ist schuld nicht ich.als ich im dritten monat schwanger war wurde mein sohn ein jahr alt.also die beiden sind 1 jahr und 5 monate auseinander.hätte ich die pille genommen wäre es gar nicht so weit gekommen,aber ich durfte nicht ,du musst es doch wissen wie südländische männer sind.und zu dem zeitpunkt wusste ich das ich mit zwei kindern später in deutschland allein da stehe.als sie auf der welt war lernte mein sohn das laufen,er beanspruchte mich mehr als sie weil sie eben noch so klein war.da habe ich es verpasst die beziehung zu ihr aufzubauen ,heute kann ich es nicht mehr,du hast recht das ich mir vorwürfe machen muss,und glaube mir die mach ich mir.ich bin keine schlechte mutter und ich werde auf alle fälle etwas dafür tuen weil ich denke mir das es nicht zu spät ist,ich habe auch grosse angst vor den vorwürfen die sie mir später machen könnte wenn ich nichts dafür tue.ich danke dir für deine meinung.

• hallo ihr lieben !
        bin eine mutter von drei kindern.mein sohn war ein einteutiges wunschkind die schwangerschaft war wunderbar und er hat mir wieder ein sinn zum weiter leben gegeben(hatte damals eine sehr schwere zeit)mit meinen zweiten kind(ein Mädchen) wurde ich schwanger und ich wollte sie nicht haben aber mein damaliger freund hatte mir verboten sie abzutreiben war in einen land damals wo ich keine rechte hatte.ich wusste damals schon das ich dann mit zwei kindern allein sein würde,deshalb wollte ich sie nicht bekommen.mein freund hat mich dann verlassen wo ich im sechsten monat schwanger war .habe eine schreckliche zeit und schwangerschaft durch.konnte mich nie über das kind freuen.auch bei der entbindung war es nicht so wie bei den anderen beiden.auch heute noch kann ich sie nicht so in den arm nehmen wie es es mit den anderen mache.sie tut mir leid ,aber ich kann nicht,ich habe ein schlechtes gewissen ihr gegenüber.ich bin echt kein schlechter mensch tue alles für meine kinder.aber was mache ich nur .sie ist denke ich mal dadurch auch ein sehr schwer erziebares kind,und das macht es noch schwerer.wenn ihr auch so ein problem habt oder mir einen rat geben wollt bitte schreibt mir

• Naja
        hallo du! habe auch kleine brüste und wollte auch immer die vergrösserung,aber dann dachte ich immer an die folgen wie ich dann aussehen würde wenn es schief geht.mein partner liebt sie so wie sie sind und das spüre ich,das gibt mir kraft und was die anderen denken ist mir egal.wir können uns das eben mal nicht aussuchen.kleine brüste können auch schön sein.allso keine op kenne viele mit grossen brüsten die haben rücken leiden und finden nie bh's in der a oder b bekommt mann immer welche

• Kopf hoch
          hallo!
          hallo bin 26 jahre alt habe drei kinder.vileicht bist du noch nicht bereit für eine beziehung!?ich hatte auch immer nur scheiß beziehungen ,die scheiss kerle wollten immer nur das eine.heute bin ich verheirate und manchmal auch nicht glücklich.ich glaube mann muss sich erstmal selber kennenlernen um zu wissen was will ich in einer beziehung,wer bin ich überhaubt?wo sind meine grenzen?ich denke wenn mann das nicht weiss dann ist man auch nicht bereit für eine beziehung. allein sein kann auch schön sein.ich war auch mal über ein jahr allein da habe ich einfach mal das gemacht was ich wollte.wenn ich einen mann fürs bett wollte habe ich es getan.worauf ich jetzt achten würde(falls ich nochmal eine beziehung anfangen sollte)der mann der dich wirklich liebt wartet mit dem sex bis mann bereit dafür ist er kämpft um das herz und wenn der jenige das tut und sich nur voll auf die beziehung konzentriert,dann müsste es der richtige sein ,allso warte noch leb dein leben und irgendwann wenn du mal nicht damit rechnest dann ist er da .glaub mir! wünsche dir viel glück

• Sags ihr so wie du es denkst
            sie kann se ja nicht richen das du sie magst du musst es ihr sagen ,entweder selbst per sms oder screib ihr einen brief.nur so wirst du herrausfinden ob sie dich auch so mag wie du sie.antwortet sie dir nicht lass es schreib ihr nicht mehr oder sag nichts mehr wenn sie dich mag kommt sie von ganz allein

• hallo!
            ich muss heute etwas loswerden womoit ich einfach nicht fretig werde.ich habe drei kinder und einen freund mit dem ich jetzt drei jahre zusammen bin.ich liebe ihn ,aber bin nicht wirlklich glücklich,weil er so wenig auf mich eingeht oder mir zuhört,oft merke ich das er mich gar nicht kennt.mein hobby ist chatten ,habe die erfahrung gemacht wenn mich ein mann mag mit dem ich chatte,fange ich an zu träumen,macht er mir komplimente merke ich das mir so etwas fehlt.habe auch oft lust auf sex aber mit anderen männern.obwohl ich aber meinen freund liebe.ihr merkt ich habe totale gefühlschswangungen,das belastet mich sehr,weil ich gern mal rausfinden würde was für mich das beste ist um entlich zufreieden und glücklich zu werden.vieleicht kann mir irgend jemand helfen.bitte schreibt mir