hey ich habe mir vor knapp ner woche die lipss mit eigenfett unterspritzen lassen. inzwischen fühlt sich alles schon wieder ganz gut an und sieht auch schon super aus. aber wenn ich scharfe sachen (thai soups etc) esse brennt es tierisch also viel merh als vorher. mein arzt sagt das sei n bisschen strange aber kein grund sich sorgen zu machen weil die lippen einfach noch sensibler sind im moment. bei ner freundin von mir is es aber so geblieben und sie rührt nix sharfes mehr an. habt ihr irgendwelche erfahrungen? wär echt schade wenn... :-(

Hallo richbeast1!!!
Kannst du mir sagen, wo du dir die Lippen unterspritzen lassen hast? Ich möchte meine Lippen auch vergrößern lassen, weiß aber noch nicht durch welche Methode. Du schreibst, dass du das mit Eigenfett hast machen lassen. Von welchen Stellen wird denn das Fett genommen und wie lange bleibt das Ergebnis?
Bist du auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, sieht es, wie es oft bei Stars zu sehen ist, nicht umgestülpt aus)))? Und kannst du mir auch sagen, wie viel du dafür bezahlt hast?

Danke danke!)

julie_12086735

Das ist bald wieder o.k :-)
    Hallo,

das ist bald wieder o.k. :-)

ich hatte das auch die ersten paar Tage nach der Eigenfettunterspritzung. Diese Empfindlichkeit was scharfes Essen anging, ist dann aber wieder verschwunden.
    (Ich glaube nach ca 7 -14 Tagen nach dem Eingriff, oder so :-)

Liebe Grüße,
    Glamourella bzw Gina38 bei bricom

ronnie_11936197

Hey
      ich bin kein arzt darum no garanty und keine empfehlung. bei mir war der entshluss echt ziemlich spontan weil ich nach nem amilandbesuch unbedingt sofort neue lips haben wollte. die ärzte habn mir gesagt das eigenfett die lang enhaltenste method is. wenn du glück hast sagt man solls echt viele jahre haltn. ob so is weiß ich jetzt natürlich noch nich :) aber I hope. ich hab das bei stop aging in münchen machen lassen. die habn auch ne gute site auf der du dich informiern kannst über die verschiednen methoden. aber machs nur wenn du echt sicher bist. wenn du nich sicher bist kannst du erst mit hyaluronsäure was probiern was nich so endgültig is und billiger. bezahlt hab ich bisher 3000 euro aber es kommen noch kosten weil du am anfang mehrmals nachspritzen lassen musst. fett kommt aus der bauchgegend hab auch gleichzeitig fett ordentlch absaugen lassen weil die mir das empfohln haben das auf einmal zu machen. auchwenns nich dasselbe fett is was sie dir oben einspritzen - hab ich alles nich so ganz gecheckt :FOU: also lass dich auf jedsten gut beraten bevor du geld ausgibst. zum look: ich bin einfach mit nem foto hin und hab gesagt so solls mal aussehn. im moment is es sogar praller aber geht wohl noch in bissel zurück.
      das is das foto: http://www.poster.net/sand-shauna/sand-shauna-photo-xl-shauna-sa nd-6212664.jpg hab das genommen weil mir sand auch ziemlich ähnlich sieht. find nich dass es "umgestülpt" aussieht. naja auf jeden fall informier dich gut und dann good luck!