R
ronnie_11936197

• 31. Mai 2009
  • Beitritt 16. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vll eine lösung
    hi!!!

hatte auch am anfang das problem, nicht vaginal kommen zu können und dachte mir schon , dass ich zu diesem prozentanteil anglücklicher frauen gehöre, die das nicht können... aber dann!!!) klappts doch.

und zwar denken wir mitllerweile mit meinem freund, dass es bei jeder klappen kann, mann muss nur alles richtig anstellen.

kannst du klitoral kommen? wenn ja, dann musst du einfach eine verbindugn aufbauen. also er soll dich vaginal und klitoral gleichzeitig befriedigen. am besten erstmal mit händen. dann baut sich im gehirn eine verbindung auf, das gehirn denkt, dass beides zusammenhängt. und wenn ihr dann einfach nur sex habt, erinnert sich das gehirn an den spaß und man kommt auch vaginal. noch ein tipp, macht es langsam, sehr langsam und lange. ich habe den ersten vaginalen orgasmus gehabt, nach dem wir es ganz langsam gemacht haben, dann ist man auch sehe entspannt. ( und eine freundin bekommt durch dieselbe methodik auch orgasmen von analsex, also einfach verbindung aufbauen))

viel glück!

• Hallo!
    Hallo!!! Habe deinen echt traurigen beitrag gelesen und kamm auf so eine lösung des problems, die ich dir gleich schildern werde.

vll wäre es möglich sein idealbild von frau zu verändern. wir wissen doch alle, dass das heutige "magersüchtige" frauenbild nicht normal ist, es fühlt sich wie normal an, weil wir es ständig sehen, aber es ist nicht normal, weil frauen einfach nicht so gebaut sind, dass sie nur knochen haben. vor einigen jahren habe ich auch gedacht man soll superschlank sein (und ich habe formen, lateinamerikanischern arsch, wei mein freund sagt) jetzt hat sich mein idealbild gewandelt und ich finde frauen mit busen, schlanker tallie und breiter hüfte schön, und nicht die models, die wie knaben aussehen.
    ich dachte mir nur, dass bei deinem freund auch so ein geschmackswandel möglich ist. vll kannst du ja schöne frauenfotos im internet finden, solche a la pinup girls, die richtig fraulich sind und sie ihm irgendwie unterjubeln, zum beispiel, als desktophintergrund. oder filme mit scarlett johansson gucken, also alles, wo frauliche frauen vorkommen. bei meinem freund hat sich nähmlich auch sein geschmack gewandelt, er stand früher auf normale, schlanke, doch nach dem er mich kennen gelernt hat, änderte sich das. und sein geschmack färbte sich dann aucf mich ab, so dass ich jetzt auch mal füllige frauen sexy finde. hier ein paar schöne fotos von echten frauen: http://images.google.de/res?url=http://blowlagerfeld.files.wordpress. com/2009/01/amber-rose-smooth-01.jpg&refur l=http://blowlagerfeld.wordpress.com/2009/01/28/lagerfelds-lady-of-the-day-2/amber-rose-smooth-01/&usg=\_\_6sVhZWzPiiCHoADRBAJ7GgG 0wc4=&h=543&w=420&sz=82&hl=de& start=10&um=1&tbnid=AKAtQ-P-ul h1RM:&tbnh=132&tbnw=102&prev=/images%3Fq%3Damber%2Brose%26hl %3Dde%26rlz%3D1T4SUNA_deDE318% 26sa%3DX%26um%3D1

oder das hier, sieh so super natürlich und fraulich aus. und sie strahlt auch selbstzufriedenheit aus.

http://cgi.ebay.de/schwarze-BOLERO-Jacke-Top-aus- Spitze-Gothic-S-M_W0QQitemZ380 127440810QQcmdZViewItemQQptZKl eidung_Accessoires_Damenbeklei dung_Blusen_Tops?hash=item5881 5c6faa&_trksid=p3286.c0.m14&_t rkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C6 5%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7 C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

wünsch dir viel glück und erfolg!

• Hallo Nannyy20!
    Hi!

habe deine geschichte gelesen und die antworten dazu auch. wie du siehst, fühlen sehr viele wie du, ich übrigens auch))).
    ich habe sehr viel darüber nachgedacht, warum an eifersüchtig ist. und ich bin darauf gekommen, dass es viele faktoren gibt.

1) es ist wichtig, was du über die beziehung deines freundes zu seinen exen weißt. was hat er dir erählt. vll war das etwas, was dir anlass zur eifersucht gegeben hat? mein freund zum beispiel (und das ist übrigens auch meine erster richtiger freund) hat mir von seinen exen unterschiedliche erzählt. und es gab dabei eine, auf die ich eifersüchtig war, weil er sie mir so unglaublich schön beschrieben hat, wie sie ist und wie sie ihn geflasht hat. und als ich ihr foto gesehen habe und nichts besonderes fand, fing er an sie zu verteidigen und mich als eine eifersüchtige zu bezeichnen. und bei mir war das ein faktor, der dazu beitrug, dass ich eifersüchtig wurde, weil ich mir dachte (unbewusst) dass ich nicht gut genung für ihn bin. ich habe mir vorgestellt, dass er mit ihr glücklich war und dass ich niemals so sein werde wie sie. ich hatte einen seltsamen zwang verspürt mir im internet ihre fotos anzuschauen, krank oder?)
    dabei ist alles einbildung, denn wenn der mann mit dir zusammen ist, dass will er dich und nicht die anderen.
    2) ein zweiter faktor, und das ist der wichtigste: niedriges selbstwertgefühl. das ist meiner meinung nach (wenn es wirklich keine wahren eifersuchtsgrund gibt) die ursache für die eifersucht. man muss sich selbst lieben und sich seiner weiblichen stärke sicher sein.
    geh vll mal in die disco mit deinen freundinen, zieh dich möglichst aufreizend an, damit die die meisten blicke anzieht und endlich verstehst, dass es für dich keine konkurrenz gibt, weil du die geilste bist!!!!

viel glück!)

• Hallo richbeast1!!!
    Kannst du mir sagen, wo du dir die Lippen unterspritzen lassen hast? Ich möchte meine Lippen auch vergrößern lassen, weiß aber noch nicht durch welche Methode. Du schreibst, dass du das mit Eigenfett hast machen lassen. Von welchen Stellen wird denn das Fett genommen und wie lange bleibt das Ergebnis?
    Bist du auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, sieht es, wie es oft bei Stars zu sehen ist, nicht umgestülpt aus)))? Und kannst du mir auch sagen, wie viel du dafür bezahlt hast?

Danke danke!)

• Hallo liebe Schwestern in Not!))

Was wir nicht alles machen, um bisschen hübscher auszusehen, und nun bin ich auch da angelangt und möchte mir die Lippen vergrößern lassen.
      Es gibt, wie sich herausgestellt hat, viele verschiedene Methoden dies zu erreichen. Und ich weiß nicht, welche die beste ist. Mein Ziel ist es, dass die Lippen so natürlich, wie möglich aussehen, voluminös aber nicht umgestülpt, wie das oft nach einer Unierspritzung der Fall ist ( vor allem an der Oberlippe ist diese Umgstülpung immer sichtbar). Deswegen habe ich auch über die Methode, sich ein eigenes Hautgewebe implantieren zu lassen, nachgedacht. Vll sieht es dann natürlicher aus? Kann mir jemans sagen, der das schon gemacht hat, ob es gut aussieht und empfehlenswert ist?
      Ich wohne in Berlin und suche deshalb dort Ärtze. Würde mich freuen, wenn mir jm einen guten Arzt oder einen Ratschlag zur richtigen Vergrößerungmethode geben würde.