Hallo Mädels,
also ich bin 26 Jahre und leide seit 10 Jahren unter diesen fetten, hässlichen, wiederwertigen Würsten welche an meinen Keulen hängen. Besser konnte ich das nihct ausdrücken.
Ich wünsche mir so sehr, daß ich NORMALE Beine habe, dazu müsste die Außenseite, die Innenseite und an den Knien, evtl. sogar am Po abgesaugt werden, daß eine normale "Symmetrie" wäre.
Ich dachte immer, das vergeht und ich komme irgendwann damit klar, aber es wird schlimmer. Denn Cellulite und mitlerweile auch ein Minibäuchlein, welches von meiner Schwangerschaft zurückgeblieben ist, haben auch nicht auf sich warten lassen. Nichts desto trotz würde ich den wieder in Griff bekommen, einigermaßen, wenn ich mich an meinen Diätplan halten würde, doch die Keulen bleiben.
Ich wünschte, das wäre eher gestern weg, als heut, doch ich kann mir eine OP nicht leisten.
Ich rechne ja weit über 10000 euro dafür. Und da ich vom Bodensee komme, dachte ich da immer an Dr. Mang von der Bodenseeklinik (?).
Jetzt lese ich hier aber immer mehr von Leuten, die sich trauen im Ausland zu machen.
Ich hätte glaub net den Mut dazu, man hört ja immer so viel.
Wer ist denn mit solch einer OP zufrieden, wieveil habt ihr denn bezahlt???
Und wer hat das in Deutschland gemacht??? Kosten???


Danke
Sabine

Hi
Ich denke nicht, dass es so teuer kommen würde. Ich lasse mir in 3 Wochen die Brüste machen.
Wollte erst auch ins Ausland, aber habe mich informiert und lieber mache ich hier. Ausland ca 2500euro hier ca.5500euro. Großer Preis Unterschied, aber hier ist es mir lieber. Und ein guter Arzt ist er auch, hatte 2005 bei meiner Bauchdeckenplastik auch schon mit ihm gesprochen.

    Preise
    Hallo Sabine, ich war gerade auf der Website von dieser Klinik, die Preise sind ja unmenschlich, ich würde dir da gerne eine andere Klinik empfehlen wo eine Friseurkundin von mir mal war, Sie war in Düsseldorf bei Dr. Fatemi www.s-thetic.de ich denke du wirst dort dein "Limit" nicht überschreiten.


    LG


    Frankengirl

    HI
    Hallo, ich habe mir die Oberschenken innen und aussen bei einem Arzt in Frankfurt absaugen lassen, acuh so eine Fettfalte unter dem Po. Bezahlt habe ich 3500 Euro, wobei ich mit dem Ergebnis nich zufrieden bin. Insgesamt wuederen bei mit 1 Liter bgesagt, aber eine allzugrosse Veraenderung kann man nicht sehen...und das ganze ist nun auch schon 3 Monate her. Heute habe ich einen Termin bei dem Arzt, mal sehen , was der sagt. Ich haette gern , dass es korrigiert wird, auf seine Kosten , denn das Geld habe ich nicht...war ja schon teuer genug, und dann will man ja auch zufrieden sein...


    Ich weiss nicht , ob ich ins Ausland gegangen waere....man hoert da ja auch nicht so gute Sachen, aber das kann dir auch in Deutschland passieren.


    So muss jetzt zum Arzt, kann dich ja auch dem Laufenden halten.


    VG

    idril_12688456

    Mann o Mann
    da sind wir uns wohl alle einig!
    Ich habe einfach das Geld nicht für diese Op, aber in Lindau da bezahlt man wahrscheinlich den VIP Status mit.
    Ich denke, daß ich mit 1 Liter net auskommen würde. bei uns leigt das Problem schon in der Familie und so wie ich weiß wird ja Kochsalzlösung eingesritzt, welche das Fett ablöst und dann abgesaugt wird: D.h 1 Liter wird MIT Kochsalzlösung abgesaugt und das ist echt wenig. Ich denke, daß bei mir pro Zone 1 Liter wäre..aber ich hab keine Ahnung. Würde das schon mal gern von einem Arzt hören, wie er meine Beine und Po so " modellieren" würde, daß ich ganz normale Formen habe. Versteht ihr????
    Ich stoße im Bekanntenkreis und Familienkreis sowieso immer aus Unverständnis was das Thema angeht, wobei meine Mutter wenn sie das Geld über hätte auch machen lassen würde. Ich weiß, daß ich nie einen Heidi Klum Körper haben werde und fände mich ja schon schön, wenn ich für meine Verhältnisse einfach stinknormale Proportionen haben würde.
    Mein Oberkörper ist recht schmal ( normal Gr. 36/38), habe eine Taillie und dann kommt der Knaller...mein großer Po ( welcher von der Form her net mal sooooo übel wäre...like Jennifer Lopez), wenn da net diese verdammten Reiterhosen wären, die breiter sind, als meine Hüfte. Ich trage Gr. 42 in Hosen und habe immer Probleme beim Hosenkauf, weil am Bund viel zu groß ist und an den Beinen habe ich es eng sitzen. Also eine totale Katastrophe.
    Also falls noch jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat oder mit einer Klinik, welche nicht so teuer ist, daß ich einen Kleinwagen für kaufen könnte, dann cshreibt doch!!!
    :D


    Sabine

      Preise in Hamburg
      Hallo Sabine,


      Wie Du Deinen Körper beschreibst, klingt das ähnlich wie meiner! Habe oben Kleidergröße 34 und super Taillie, dann kommter der JLo Po und die Reiterhosen. So dass ich 38/40 Hosen kaufe wo aber am Rücken der Bund absteht!


      War heute bei Dr. Klesper in der Beautiklinik an der Alster in Hamburg. Reiterhosen und Knie (ca. 1kg reines Fett) für 2000 Euro!!!!
      Und neulich war ich bei Dr. Peinado, Moserklinik in Hamburg (gibts aber auch in Wien und Augsburg) und der wollte 1,5 kg wegnehmen für 2500 Euro!!!


      Klingt doch gar nicht soooo teuer und nun muss ich mich nur für einen entscheiden.


      Übrigens meinte heute Dr. Klesper, dass Dr. Mang nur Nasen selber operiert in seiner Klinik. Fett lässt er von andern "unter seiner Aufsicht" absaugen. Also wirst Du nicht von ihm behandelt. Dafür würde ich keinen VIP Aufschlag zahlen.


      Hoffe die Infos helfen,


      Gruss,
      Carla

      Oh
      das ist aber günstig.
      Ich habe aber mal in der Klinik in Düsseldorf ( Dr. Fatemi) nachgefragt, die meinen 3000- 3500euro würde das bei denen kosten, allerdings weiß ich neicht ob das pro Zone ist oder pro Liter oder oder oder...falls es dann die Knie, die Innenseiten und Reiterhosen und evtl. am Po oben sein sollte, weiß ich nicht ob die das nicht wesentlich erhöhen würden.
      Ich müsste einfACH mal vorbei gehen, aber das ist nicht grad um die Ecke und ich hab noch n kleines Kind, somit bin ich ziemlich unflexibel und ehrlichgesagt hab ich das Geld grad noch nicht.


      LG
      Sabine

      seeta_12727685

      Dr. Köbisch in Stuttgart
      Hallo,
      wenn du in Schwaben bzw. Raum Bodensee wohnst, ist Stuttgart ja nicht so weit weg. Ich war in Stuttgart im Haus der Gesundheit bei Dr. Köbisch und es war alles top. Da ich mich bei einigen Ärzten informiert und z. T. beraten lassen habe, denke ich, seine Preise sind ca. 50 % niedriger als die von Dr. Mang. Und Dr. Köbisch ist Plastischer Chirurg und nicht HNO-Arzt wie Dr. Mang.
      Ciao A.

      6 Tage später

      Trau Dich ruhig...
      Hallo Sabine,


      als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, das könnte ich sein. Sämtliche Diäten ließen zwar meine Kilos weniger werden, aber nicht das blöde Fett dort.Im Grunde habe ich ab "unter dem Busen bis oberhalt des Knies" eine unmögliche Figur. Nicht mehr lange....
      denn Anfang Oktober habe ich einen Termin in Tschechien bei Dr. Bouda vereinbart. Bauch, Hüfte, die ätzenden Oberschnenkel und am Knie wird das überflüssige Fett abgesaugt. Ich fahre mit meiner Freundin dorthin und wir bezahlen incl. FA, 2 Mieder, 3 Klinikaufenthalte und Blutbild ....
      1.950,00 . Das kannst auch Du Dir sicherlich leisten. Ich freu mich schon wie ne Blöde auf den Tag. TRau Dich ruhig und frag mal direkt bei Dr. Bouda nach einem Angebot.
      Viel Erfolg.


      LG Mara