L
leigh_12535229

• 24. Jan 2009
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na Glückwunsch!
    Hallo,

ich habe am 04.10. einen Termin mit meiner Freundin zusammen bei Dr. Bouda in Prag. Bin schon total aufgeregt und gespannt wie es wird, vor allen Dingen das Ergebnis!
    Recht geb ich Dir, dass es erst ein komisches Gefühl ist, aber am Ende wird alles gut! Freu mich schon jetzt auf den kommenden Sommer im nächsten Jahr....dann freu auch ich mich aufs Bikinikaufen ...
    LG Schwabbi 39

• Trau Dich ruhig...
      Hallo Sabine,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, das könnte ich sein. Sämtliche Diäten ließen zwar meine Kilos weniger werden, aber nicht das blöde Fett dort.Im Grunde habe ich ab "unter dem Busen bis oberhalt des Knies" eine unmögliche Figur. Nicht mehr lange....
      denn Anfang Oktober habe ich einen Termin in Tschechien bei Dr. Bouda vereinbart. Bauch, Hüfte, die ätzenden Oberschnenkel und am Knie wird das überflüssige Fett abgesaugt. Ich fahre mit meiner Freundin dorthin und wir bezahlen incl. FA, 2 Mieder, 3 Klinikaufenthalte und Blutbild ....
      1.950,00 . Das kannst auch Du Dir sicherlich leisten. Ich freu mich schon wie ne Blöde auf den Tag. TRau Dich ruhig und frag mal direkt bei Dr. Bouda nach einem Angebot.
      Viel Erfolg.

LG Mara