• Beauty
  • Brustverkleinerung - guter Facharzt f. plastische Chirurgie gesucht!

Hallo,

ich brauche dringend ein paar Ratschläge.

In diesem Jahr möchte ich meine Brust verkleinern lassen (von 80F auf 80C) und suche auf diesem Weg Informationen von anderen Forumsnutzerinnen bezüglich eines Facharztes für plastische Chirurgie in Deutschland.

Ich habe schon mit mehreren Verbänden (IGÄM etc.) Kontakt aufgenommen, aber von denen bekommt man natürlich lediglich Mitgliederverzeichnisse, die wenig aussagen.

Wer von Euch bereits erfolgreich eine Brustverkleinerung hat durchführen lassen und mir einen sehr guten Arzt (Ort ist egal) empfehlen kann: bitte meldet Euch bei mir.

Vielen Dank im voraus!

Hab zwar keine Verkleinerung,
aber eine nicht ganz einfache Straffung mit Vergrößerung. War in Leipzig,Klinik am Rosental und bin sehr zufrieden. Hoffe,es hilft dir ein bißchen weiter. LG

shan_12633741

Vor 7 Wochen...
hatte ich eine Brustverkleinerung. Anstatt 80F habe ich nun wie gewünscht 80 B/C.
Ich war bei Dr. Fitz in Stuttgart-Neuhausen und war/bin sehr zufrieden!!!

Liebe Grüße
Suse

shan_12633741

Dr.gruhl
    Hallo cerrykiss4,

ich habe gelesen das du den dr. Gruhl empfohlen hast, dann gehe ich mal davon aus das du on ihm opeririert worden bist?
    Bist du von Kassel?
    Wenn du es möchtest können wir gern mal Kontakt aufnehmen.
    Ich bin auch von ihm opeririert worden und super zufrieden.

Lg
    Gudi

Arzt gesucht
      Hallo,
      der Arzt meines Vertrauens ist Dr. Hecker, Frankfurt am Main. Guck mal auf seine Homepage: www.dr-med-hecker.de
      Super nett, sehr kompetent und seriös.
      Viel Glück
      Susanne

katla_12170914

Hi gudi14
      ja ich wurde von ihm operiert das ist jetzt knapp 3 monate her und ich bin auch voll zufrieden. war auch nicht sonderlich "teuer". er nimmt für seine leistungen zum glück keine überteuerten preise, im gegenteil er versucht es noch so günstig wie möglich zu machen wenn er weiß das man es sich grade so leisten kann. :-)
      ich komme aus dem landkreis von kassel.
      lg.
      cherry

shan_12633741

Hallo cherry
        bei mir ist es jetzt 7 wochen her, habe zur zeit leider eine schlechte wundheilung.
        erst hatte ich bei der rechten brust in der senkrechten naht ein loch ist jezt fast zu.
        dafür habe ich jetz seit 1 woche bei der linken brust direkt unter der brustwarze eine entzündung die mir dann von der op schwester ein wenig aufgeschnitten wurde weil dr. gruhl in urlaub ist.
        das ist dann so schlimm geworden das ich zu einer vertretung von ihm mußte dr. heerder im roten kreuz krankenhaus. bin jetzt ganz schön fertig
        das ich so eine schlechte wundheilung habe. aber ansonsten hat er das sehr schön gemacht.

Besteht bei dir interesse das wir uns mal treffen oder telefonieren?

lg
        gudi

Dr.Razzaghi Rheinbogenklinik in Köln
        Hallo,
        meine Brustverkleinerung war Ende März bei Dr.Razzaghi. Diesen PC kann ich unbedingt weiterempfehlen. Ich habe jetzt einen superschönen Busen und die Wundheilung verlief ohne komplikationen. Die Narben sind sehr dünn geworden und nur noch ein bißchen gerötet.
        Ich war nur eine Nacht in der Klinik, wurde aber danach noch gut betreut und konnte jederzeit anrufen. Das Beratungsgespäch, dass übrigens auch kostenlos war, war seh informativ und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ich bin ein eher ängstlicher Typ, aber die nette Athmosphäre und der herzliche Umgang in dieser Klinik haben mir sehr geholfen meine Ängste zu überwinden. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
        Ich habe aber auch viel Gutes von der Kosmas-Klinik in Bad Neuenahr gehört. Eine Bekannte war letztes Jahr dort und hat sich operieren lassen. Zufällig haben wir uns vor ein paar Wochen wiedergetroffen und sie hat mir von ihren guten Erfahrungen berichtet.
        Wenn Du noch etwas wissen willst, dann schreib mir. Ich habe Dir auch schon eine private Nachricht geschickt.

Alles Gute für Dein Vorhaben!
        Gruß
        Chrisi

suzy_12863170

Danke
        Hallo, Suse,

vielen Dank für die Info.

Mich würde noch interessieren, ob bei Dir die Krankenkasse die Kosten übernommen hat bzw. ob Dr. Fitz mit Krankenkassen überhaupt abrechnet.

Ich versuche gerade, von meiner KK die Zusage für die Kostenübernahme zu bekommen.

Viele Grüße
        Nike

Hallo :-)
        Ich kann Dir sehr, Dr ... und Dr. König in der Klinik am Ring in Köln empfehlen, die beiden sind sehr empfehlen!
        Sie sind beide sehr erfahren, nett und kompetent!
        Wenn Du Detailfragen hast, dann kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich werde Dir dann gerne Einzelheiten schreiben,....

Liebe Grüße und viel Erfolg Dir :-)

8 Jahre später

Brustverkleinerung
        Hallo vor 3Wochen habe ich meine Freundin nach Essen zu Dr. Brombar in 45257Essen Kupferdreh ist der beste Chirurg. Ich hatte mir 1998 meine Brüste Vergrösern lassen bis jetzt alles ok . Durch meine Mund zu Mund Werbung hatten sehr viel Frauen ihre Brüste klein oder gross machen lassen . Alle waren sehr Zufrieden und Glücklich .Schaue Internet an . Auch die Betreung sehr gut . Meine Freundin hat sehr grosse Brüste gehabt jetzt 85C ist schön gestrafft ist echt Happy. Mal Termin machen lassen .
        Viel Glück Uschi

Brustverkleinerung
        Noch etwas ,Dr. Brombar geht nach Grösse und Gewicht danach macht er die Brüste . Was zu ihnen passt :-)
        Gruss Uschi

10 Tage später

Brust Verkleinerung
        Meine Freundin hat auf meinen Rat gehört . Habe mir 1998 meine Brust Vergrössern lassen war sehr Zufrieden . Habe meine Freundin nach Essen (Kupferdreh heist der Ort zum Chefarzt DR, Bromper geschickt . sehr sehr gut Verkleinert .War vor 4Wochen kaum Schmerzen gute Pflege . und ein Luxus Zimmer . Steht im Internet durch lesen und Anrufen Termin ausmachen. Wir fahren am 4Mai zum Nach Untersuchen. Ich lasse mir neue Plandaten rein machen . Habe sehr viel Vertrauen zum Dr,Brompar.

2 Jahre später
          an0N_1263151199z

Hallo guten Abend
          habe ihren Beitrag gelesen.
          Ich wurde von meiner Frauenärztin zu der Praxis von dr bromba überwiesen zwecks eines medizinischen Gutachten .
          Empfangen wurde ich aber von oberärztin Frau Lona Raab.
          haben sie da auch Erfahrungen mit oder vom hören sagen ?
          Was frau Lona Raab angeht ....?
          Oder sollte ich darauf bestehen
          das Herr Dr. Bromba mich operieren soll ?
          hoffe auf antworten :
          Mit freundlichen Grüßen
          weinlich