Widder Mann
Hallo , bin auch Widder Frau . Damit will ich sagen ja es hat einen Chance aber wenn mann zu sehr klammert ist es aus . Lasse es einfach auf dich zu kommen . Widder Mann oder Frau brauchen den Sex dafür gibt er dir viel an Liebe und Zärtlichkeit zurück . Er Verwöhnt dich mit Geschenken.Aber Vorsicht sind nicht Treu . Ich weis es hatte 2Widder Männer passt zum Sternzeichen ,aber brauchen die Abwechslung.Und die sind sehr Launig . Stolz und Stur . Hat mit dem was hier geschrieben wird nichts zu tun ob gleich in s Bett oder später.Ist ihm egal will Sex , Bist sein Fall hast ihn . Lass ein Widder auch zappeln dann kommt er schon . Bitte nie sagen Ich habe mich verliebt dann bist für ihn nicht mehr Intressant .Kannst mir glauben . Widder Mann kämpft fast nie um eine Frau .Versuche es aber nicht den Kopf verlieren OK. Viel Glück
Aan0N_1263151199z
- 12. Sept 2014
- Beitritt 12. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Brust Verkleinerung
Meine Freundin hat auf meinen Rat gehört . Habe mir 1998 meine Brust Vergrössern lassen war sehr Zufrieden . Habe meine Freundin nach Essen (Kupferdreh heist der Ort zum Chefarzt DR, Bromper geschickt . sehr sehr gut Verkleinert .War vor 4Wochen kaum Schmerzen gute Pflege . und ein Luxus Zimmer . Steht im Internet durch lesen und Anrufen Termin ausmachen. Wir fahren am 4Mai zum Nach Untersuchen. Ich lasse mir neue Plandaten rein machen . Habe sehr viel Vertrauen zum Dr,Brompar.Brustverkleinerung
Noch etwas ,Dr. Brombar geht nach Grösse und Gewicht danach macht er die Brüste . Was zu ihnen passt :-)
Gruss UschiBrustverkleinerung
Hallo vor 3Wochen habe ich meine Freundin nach Essen zu Dr. Brombar in 45257Essen Kupferdreh ist der beste Chirurg. Ich hatte mir 1998 meine Brüste Vergrösern lassen bis jetzt alles ok . Durch meine Mund zu Mund Werbung hatten sehr viel Frauen ihre Brüste klein oder gross machen lassen . Alle waren sehr Zufrieden und Glücklich .Schaue Internet an . Auch die Betreung sehr gut . Meine Freundin hat sehr grosse Brüste gehabt jetzt 85C ist schön gestrafft ist echt Happy. Mal Termin machen lassen .
Viel Glück Uschi- nusha_12122156
Keine Freunde
gibt es nicht . Weis nicht ist ja schon sehr alt dein Bericht ob du es noch liest . Bist du Männlich wenn ja habt ihr Menner es oft schwerer wie Frauen . Warum meinst du das von dir . Gehe aus lerne Leute kennen sei Höflich und habe Spass dabei . Ziehe dich so an das du Überall in die Lokale rein kannst . Glaube mir habe schon viel Erlebt in meinem leben . Weis manchmal warum Menner kein Glück haben ,weil die an der Theke nur blödes zeug reden ohne Inhalt . Brauchen sich nicht zu Wundern wenn alle Frauen weg rennen . Nicht verstellen ganz normal sein . Bist du noch sehr jung glaube ich ,wenn das so ist gehe in ein Sportverein da lernt man viele Leute kennen ,oder was du gerne machen würdest . Einen Rat gebe ich dir mit . Werde Selbstbewusst nicht Überheblich und kein besser Wisser . Gib den Menschen das Gefühl bist für Sie da . Glaube mir da bekommst auch Du Freunde . Viel Glück . Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen . :-) :-) :-) Keiner mag mich
Das dich keiner mag stimmt nicht , Es liegt an dir . Denke sowas nicht . Werde Selbstbewusster gehe mit einem Lächle auf Menschen . Ich weis nicht wie Du Aussiehst wie Du Gekleidet bist . Versuche an Dir zu arbeiten . Stelle dich vor denn Spiegel schaue dich an ,was siehst Du da . Eine schöne Frau eine Frau die man mögen kann oder die Langweilig ist . Ändere einfach deine Meinung was andere von Dir denken . Gehe mit deinem Freund in einen Sport Verein ,ziehe dich schick an . Es gibt schöne Sport Kleidung . Sei Selbstbewusst ,lächle . Glaube mir das macht viel Menschen an wenn man auch mal spricht und nicht nur stur seinen Sport macht . Habe viele Mädchen als Model gehabt ,waren bestimmt auch so wie Du . Haben gemeint sind nichts wert . Habe die alle Aufgebaut . Waren auf dem Laufsteg haben Beifall bekommen ,Irgend wann waren die so Selbstbewusst haben viele Freunde bekommen . Sagen heute noch wenn die mich besuchen das die ohne meine Hilfe noch ein Pflänzchen wären . Lass dir nie einreden du wärst hässlich ,denn die das sagen haben mit sich ein Problem ,glaube mir . Du hast was die nicht haben einen guten Freund der zu dir hält ist viel wert . Da bekommt man auch viele Neider . Denn das hat nicht jede Frau Glück in der Liebe . Gehe gerade durchs Leben . Und wer dich nicht mag denn brauchst du nicht . Glaube mir bin eine Erfahrene Frau 60Jahre und kenne das leben . Viel Glück und Kopf hoch :-) :-) :-)Widder Mann
Verzeihe aber das kannst du vergessen ,ein Widder Mann Erobert gerne verspricht viel aber nur lüge . ER fand das super mit dir . Mit Kontakt ist für ihn ok , nur Sex mit dir das gefällt ihm . Denke 100km ist zu weit um eine ernste Verbindung ein zu gehen . Widder Männer sind nicht treu . Sex steht als erstes beim Widder . Lese Stern Zeichen vom Widder Mann da steht es . Merke dir für die Zukunft ,egal welchen Mann du triffst gehe nie gleich zu ihm nach Hause und nicht gleich Sex machen . Menner halten da nichts davon . Falle nie auf das Gerede auf die ein . Schon gar nicht auf einen Widder . Will Sex und braucht nicht eine Frau . Will immer Erobern . Ich weiss wenn man Verliebt ist aber Versuche ihn zu Vergessen . Was bist du für ein Stern Zeichen .- nainsm_11929769
WidderMann
Schütze die Süsse Widder der Sturm . Passt vom Sternzeichen aber das alter von deinem Freund ist sehr jung . Ist noch sehr Stürmisch will leben erobern und sich von dir nichts sagen lassen von keinem . Mag sein das er dich liebt kommt ja immer wieder . Aber für dich wäre es besser lebe für dich . Gehe mit deinen Freundinen aus . Verändere dein Aussehen ,kauf schicke Kleider ,mache in Eifersüchtig . Werde bei ihm Selbstsicher sage mal nein wenn er mal wieder kommt . Sei genau so Stur wie er ist . Keine Angst der kommt zurück . Mache ihm klar wie weit er bei dir gehen kann . Sage ihm du lässt dich nicht mehr Verletzten . Du bist auch was wert und das soll er wissen . Und eins nie Sex machen wenn er von seiner Freundin kommt ,lass ihn zappeln . sonnst gewöhnt er sich dran . Und denkt ja da kann ich immer kommen und du wirst Benutzt . Bleib hart ihm gegenüber . Dann kämpft er um dich . :roll: Widder Mann
Ein Widder Mann will das man ihm auch sagt was er falsch gemacht hat . Aber will auch nicht das Du Schluss machst sondern Er . Widder Mann geht immer Fremd . Sucht immer nach dem Besondere meint kommt was besseres . Ist für die feste Bindung nicht geschaffen . Braucht guten Sex . Kann auch immer . Aber wir Frauen wollen nicht immer Sex das Versteht kein Widder . :roll: Widder Mann nimmt auch keine Rücksicht selbst mit deiner Freundin was anzufangen . Ich bin ja auch Widder einmal WidderMann gehabt nie mehr . Sex war echt super aber das andere Nein . Was für Zeichen bist Du . :cool:- ziva_11865018
Widdermann
Habe ja nicht gesagt soll sich fern halten . Kann mit ihm Ausgehen Essen oder Tanzen gehen . Kann sich auch küssen mit ihm . Kann schon zeigen das da was da ist an Gefühlen . Widder Männer haben gerne Sex wenn das ok ist bei ihm ,das Er das bekommt ihm Sex mit Zärtlichkeit bleibt ein Widder Mann . Aber Aufpassen Widder Mann ist nicht Treu . Braucht die Bestätigung auch von anderen Frauen . Flirtet gerne und geht Fremd . Musst ihn an der Leine lassen . Wenn Du krallst ist es so das er geht . Glaube mir . Kenne durch Bekannte die mit Widder Männer Verheiratet waren . hatten nur Stress und ärger . Bin auch Widder und weiss wie die Ticken . Stur Rechthaberisch mit Kopf durch die Wand . Wenn du das erträgst dann lass dich mit einem Widder ein . Viel Glück . Widder Mann
Bin Widder Frau will auch gleich dann nimmt es wieder ab . Widder meint es nicht ernst . Widder ist sehr von sich Überzeugt das er die Frau bekommt . Ist ein guter Liebhaber . Aber bekommt gleich Langeweile und zieht weider . Aufpassen bevor dich mit einem Widder einlässt . Nie sagen Du Liebst ihn oder bist Verrückt nach ihm dann Spielt er mit dir . Bleib gelassen . Kannst etwas zeigen das Du ihn magst aber mit Abstand . Wenn Du es fertig bringst ihn zu halten ,dann Glückwunsch .