A
an0N_1234968299z

• 23. Juli 2007
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 8 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • UBM oder ÜBM
    Hallo,hab ÜBM,von örtlicher Betäubung hab ich noch nix gehört.
    Mein Doc hat mir auch abgeraten die Implis darunter zu setzten,wenn die Brust sich senkt,soll das Implantat an der Stelle bleiben und dass soll sehr unschön aussehen.
    Ich bin auch schlank und hatte nicht viel Eigengewebe,man sieht die Implantate nicht,aber man spürt sie.Leider hab ich an meiner linken Brust ein paar "Dellen",soll aber sehr selten vorkommen.Ist manchmal mehr und mal weniger sichtbar.
    LG

• BS und BV
    Hallo,hab so eine OP gehabt. Ist jetzt reichlich ein Jahr her.
    Schreib mir doch eine PN,was genau möchtest du wissen?
    Ich beantworte dir gern deine Fragen.
    LG

• " Implantate weich?"
    Hallo,meine OP war vor 10 Monaten ( BS+BV ),jetzt ist die Brust ganz weich. Nach 3 Monaten war es noch nicht der Fall,auch war eine Seite weicher. Nach dieser kurzen Zeit hat die Brust noch nicht ihre endgültige Form erreicht,man sagt ein genaues Ergebnis ist erst nach einem Jahr sichtbar.
    Schonen mußt du dich nicht mehr.
    LG

• BV mit Kindern
    Hallo,meine Kleine war nach meiner OP 2 Jahre,aber nicht so schwer wie dein Sohn. Eine Woche schonen ist zu wenig,gerade beim Heben solltest du die ersten Wochen sehr vorsichtig sein. Und wenn du allein bist,dann mußt du das ja oft machen,wäre mit zu riskant. LG

• Glückwunsch
    zu deiner erfolgreichen OP. Und auch zu deiner Einstellung. Es tut gut,so etwas mal zu lesen.

Alles Gute für dich

• Hallo,
    hab erstmal keine Angst,ich hatte eine BS mit BV und die Brustwarzen wurden auch verkleinert.
    Die Schmerzen sind normal,ich hab heute noch Schmerzen an der rechten Brustwarze. Meine OP war schon im April.
    Ich würde erst mal abwarten und wenn es zu doll wird,natürlich noch mal zum Doc gehen.
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten

• Rowenta Bellisima
    Hallo,was ist das für ein Ding? Mit Bürste? Hab sehr blöde Haare,an den Seiten glatt und am Hinterkopf viel Natur,sieht aus wie Kaltwelle. Krieg meine Haare nur mit eindrehen schön hin,ansonste sehen die Spitzen aus wie abgefressen.Ist aber nervig da sie lang sind und ewig nicht trocknen.Mit Glätteisen hab ich Angst das die Haare kaputt gehen,hab mir die Rowenta Brush Activ gekauft,eine rotierende Warmluftbürste und komm auch nicht klar damit. Wär nett wenn du antwortest. LG

• Wäre schön
    hab ich aber noch nie gehört das die KK so etwas übernehmen. Ist doch kein med. Problem. LG

• Hallo an alle " Haarglätterinnen",hab schon mal um Erfahrungen mit Glätteisen gebeten,aber leider nur eine Antwort erhalten. Möchte mir ein Glätteisen zulegen,bin aber sehr ängstlich was meine Haare betrifft. Nun hab ich von einem Glätteisen gelesen,was angeblich 70% mehr Schutz vor Haarbruch verspricht.(Remington S 2003). Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja,wie oft benutzt ihr es und wie sehen die Haare aus? Habe blondierte Stähnen. Ich bin sehr dankbar für eure Antworten. Liebe Grüße

• Unecht
    sehen meine runden Implantate nicht aus,habe eine Straffung mit leichter BV,es sieht sehr natürlich aus. Hab ÜBM,hör aber auf den Rat deines Docs. Hab ich auch getan. Meine runden Implantate sind von Mentor,hab 200cc. LG

• Hallo ihr alle,kann mir jemand über Erfahrungen mit Glätteisen berichten? Schadet es dem Haar bei richtiger Anwendung und wie oft benutzt ihr es? Freue mich auf eure Berichte,möchte mir nämlich eins kaufen und bin mir aber noch unsicher,weil ich Angst um meine Haare hab. LG

• Zweifel
    solltest du nicht haben,in erster Linie machst du es doch um dich wohler zu fühlen.Ich hatte auch eine BS mit BV,anders wäre es sinnlos gewesen. Hatte vorher ein B-Körbchen,jetzt ein schönes volles B bzw. in manchen BHs ein C-Körbchen. Hab auf jeder Seite 200 cc,meine Brust war auch nicht ganz gleich,die linke war etwas kleiner. Ich finde es natürlich und fühle mich wohl. Mein Mann findet es keineswegs ekelig. Nur größer hätt ich es nicht haben wollen. Dann wirkt es vielleicht unecht. Hoffe,ich konnte dir etwas helfen. LG

• Entschieden
    hab ich mich für runde Implantate von Mentor,hab aber keine feste Haut,hatte gleichzeitig eine Straffung. Die Implantate sehen gut und natürlich aus,hab auf jeder Seite 200 cc.Gepusht sehen sie ohne BH aber nicht aus. LG

• Hilfe zur Größe
    Hallo,hatte im April eine Straffung mit leichter BV,habe 200 cc auf jeder Seite,hatte vorher (mit Push up) ein B-Körbchen und jetzt ein schönes volles B,in manchen BHs sogar ein C-Körbchen. Hab runde Implantate von Mentor,sieht schön natürlich aus. Implis sind ÜBM. Bin auch schlank und 1,66m groß und es paßt sehr gut dazu,man sieht nicht,dass es unecht ist. Ich würde dir nicht größer raten. LG

• an0N_1215284699z

Leider nein,
    bin nicht viel jünger. Danke für deine Antwort,hab auch gedacht im " Alter " gibt sich das,bin aber schon 43 und habe da keine Hoffnung mehr. Ich bilde mir eigentlich ein selbstbewußt zu sein und am Aussehen liegt es auch nicht. Weiß einfach nicht mehr weiter und mache viel kaputt. LG

• nyree_11909317

Therapie,Erfolg oder Reinfall?
    Hallo,bin leider auch krankhaft eifersüchtig,das Schlimme ist,ohne Grund. Mache viel kaputt,mir tut es auch immer wieder leid,aber ich kann nichts dagegen tun. Jetzt überleg ich, ob eine Therapie etwas bringt. Wie geht es da zu? Übernimmt die Kasse solch eine Therapie? Wäre schön wenn du mir antwortest. LG

• 6 Wochen Post OP
    habe ich dann auch Sport BHs getragen. In der Nacht fehlte mir aber etwas,da hab ich den Stütz BH noch länger getragen. Ohne BH geh ich gar nicht,hatte eine Straffung mit BV,hab Angst,dass es nicht so bleibt. Meine OP war im April. LG

• Hab zwar keine Verkleinerung,
      aber eine nicht ganz einfache Straffung mit Vergrößerung. War in Leipzig,Klinik am Rosental und bin sehr zufrieden. Hoffe,es hilft dir ein bißchen weiter. LG