Ich bin 165 gross und 49Kilo schwer. in 2 Wochen habe ich eine BV. Kann ich operiert werden auch wenn ich nicht so schwer bin? Bitte helft mir, muss dringend wissen ob ich zunehmen soll! Vielen dank schon im voraus! :-)
BV trotz Untergewicht?
Hey
die gedanken hättest du dir vielleicht von anfang an machen müssen... wie kommst du jetzt, so kurz vor dem termin darauf?? Dein chirurg hätte dir sicher mitgeteilt wenn es nicht machbar ist!! außerdem ist dein gewicht zu deiner größe einigermaßen ok denke ich..
die implantate sollten dann allerdings bei dir nicht so groß sein, sonst wirds wahrscheinlich unnatürlich bei dir aussehen..
LG
Hy shadylady23
Ich weiss nicht wiso ich erst jetzt auf diese Gedanken gekommen bin, :-) meinst du c wäre zu gross? Lg und vielen Dank
BV trotz Untergewicht
Hallo!
Dein Gewicht hat ja nichts mit der Op zu tun.Hatte vor 7 Wochen eine BV.Bin 1,70 groß und wiege 53.Hatte auch keine Probleme,nur zu groß sollten die Implies wirklich nicht sein,sonst sieht es zu künstlich aus.
LG
Hy fabienne
vielen dank für deine Antwort. was für eine Grösse hast du? denkst du ein c wäre bei mir gut? ich habe momentan 75b (klein) gaaanz liebe grüsse
Hey Anina
also ich habe 75 C.Und ich denke mehr als Cwürde zu deinem Körper sicher nicht passen,weil du so schmal bist,würde sicher zu künstlich aussehen
LG
Fabienne
Anina,
wieso fragst du nicht jemand, der dich persönlich kennt, ich glaube nur vom Schreiben her kann man das nicht beurteilen.
lg, anne
BV
Also zunehmen musst Du wegen der OP sicher nicht. Es kommt halt drauf an worauf Du stehst. Willst es " natürlich" haben oder lieber der Fake-Look. Also ich finde ja, dass Frauen denen der natürliche Look so wichtig ist, sich fragen müssten ob sie überhaupt ein geeigneter Kandidat für eine BV sind. Denn wenn man diesen nicht leichten Schritt geht sollte man nachder auch keine Probleme damit haben seine Brüste zu zeigen. Wer sie danach unauffälig verstecken möchte, der hat aus meiner Sicht wenig Selbstvertrauen und das würde sich auch durch eine BV nicht ändern.
Ich muß hier jetzt mal was klar stellen !!
Es stimmt Nicht das das Gewicht bei der OP egal ist !!!!! Blut darf man auch erst spenden wenn man 50 kg wiegt. Davon mal abgesehen, ich bin 1 cm kleiner wie du und habe dto. 47 kg gehabt, welches nach Aussage von meinem Chirurgen sich im Grenzbereich befindet. Bei zwei kg weniger hätte die Op nicht statt gefunden. Da du aber 49 Kg hast müßte es in ordnung gehen.
Thema Größe der Implantate, nicht jede Haut verkraftet alles.
Habe ein B Körbchen welches ich der Meinung bin das es vollkommen ausreicht denn mehr wäre unnatürlich, passt nicht zu meiner Figur und meine Haut hätte ein gößeres Implantat auch nicht verkraftet da sie so straff und fest ist.
Liebe Grüße Cocoon