• Beauty
  • Erfahrungen mit dr.tvrdek???

hallo.ich hatte vorher ja eine side eröffnet wo es vorallem um lidstraffung ging. hier habe ich den tip von dr.tvrdek bekommen,war auch auf der homepage und bin erstaunt über die preise.wer war noch dort und hat positive oder negative erfahrungen gemacht?lieben dank aaliyah

Klasse!
Ich habe auf Anraten einer Freundin, die bei Dr. Tvrdek war, ebenfalls eine Lidstraffung bei ihm machen lassen. Ich bin echt begeistert. Habe dann erfahren, dass Dr. Trvdek normalerweise in der Widerherstellungs-Chirurgie tätig ist. Du kennst das? also, mit anderen Worten, er flickt Leute wieder zusammen, die nach schweren Unfällen total entstellt waren. Daher hat er vermutlich die gro0e Erfahrung! Was die Preise anbelangt, die wirklich sehr guünstig sind: Die Tschechen verdienen sehr wenig! Ein Durchschnittsverdiener geht dort mit umgerechnet etwa 500 Euro im Monat nach Hause. Ich fürchte, im Laufe der Preisentwicklung innerhalb der EU wird das über kurz oder lang nicht mehr so billig bleiben. Also, Du kannst Dich diesem Arzt getrost anvertrauen! Ich fahre demnächst auch noch einmal dort hin, um meine Nase machen zu lassen.

uzma_12892130

Wie bekommt man den dann einen Termin bei Dr. Tvrdek
    Hallo,

möchte mir ja auch im August Ober-und Unterlid straffen lassen. Die Preise sind dort in Prag ja supergünstig und wenn es schon so viele positiven Erfahrungen mit diesem Arzt gibt - warum dann nicht nach Prag. Die Homepage hab ich mir schon angeschaut, da gibt es nur ein "Kontaktformular".
    Wie gehe ich vor, damit auch sichergestellt ist, dass ich von Dr. Tvrdek operiert werde?

Gruß
    rennmaus

altuna_12705115

Das wüsste ich auch gern.
      hab die preise gefunden indem ich im google auf den namen bin und da war extra ne homepage angezeigt mit der aktuellen preislisten.hab gelesen das 50 eur.beratung plus 200 voruntersuchung -300 oberlid und 320 unterlid.konnte aber nicht rauslesen ob das beide lider sind. was heist lidstraffung eigentlich auf english?nicht das ich versuche dort anzurufen und die können mich nicht verstehn haha.würd auch gern so im august gehn.wo kommst du denn her?wenn du etwas ausfindig machst lass es mcih wissen.ich bin trotzdem so erstaunt weil diese op trotzdem auch für tschechische verhältnisse billiger ist.war schon andres machen in cz da kostet es trotzdem mehr.

an0N_1186489499z

Dr. Trvdek
        habe heute von der Klinik in Prag leider erfahren, dass Dr. Trvdek vom 7.8. - 7.9. im Urlaub ist. So ein Mist, genau da hab ich meinen Jahresurlaub. Könnte dann zwar am 7.9. zu ihm hin, müsste dann aber verm. relativ entstellt eine Woche später wieder zur Arbeit. Das möchte ich mir eigentlich nicht geben.
        Überlege nun ob ich zu Dr. giebel oder zu Dr. Bouda gehe.

Gruß
        rennmaus

altuna_12705115

Hey rennmaus
          also eine woche is schon knapp angesetzt.das verheilen kommt sowieso bei jedem menschen anderst gut über die runden.aber die blauen flecken sind definitif länger als eine woche zu sehn.mir wurde gesagt das 2wochen nötig sind um wieder relativ normal auszusehn und schminken ist erst nach nem monat gut.aber hämatonme brauchen auf alle fälle ca.2wochen!!!die schwellungen werden in der zeit auch weg sein.aber wenn du nach einer woche wieder arbeiten musst wirst du das wohl nicht ganz verstecken können.so wurde es mir gesagt von der cz-wellmed.liebe grüsse

5 Tage später
            altuna_12705115

Schick eine mail an die Klinik..
            ... und wenn Du kein englisch kannst, schreib in deutsch an Frau Stecherová. Sie spricht gut deutsch, englisch und französisch. Leider wird das nichts mit dem August, weil Dr. Tvrdek in Urlaub ist. Was die blauen Flecken anbelangt: Die waren bei mir nicht der Rede wert! Ich habe bereits nach fünf Tagen wieder gut ausgesehen; Du kannst evtl. ein bisschen überschminken. Die Lider dürfen 1 Woche nicht geschminkt werden. Die Preise beinhalten natürlich beide Augen. Ich habe vor drei oder vier Jahren 865 Eur für oben und unten bezahlt, incl. aller Nebenkosten. Wenn Du kannst, bleib doch eine Woche in der Klinik und mach anschließend noch ein bisschen Wellness-Urlaub. Du zahlst für ÜF 85 Euro pro Nacht; das Frühstück ist aber so reichlich, dass Du bis Nachmittag davon satt bist (6 oder 7 verschiedene zur Auswahl...) und eine Massage auf dem angewärmten Wasserbett ist im Preis auch enthalten. Ich kann Dir die Klinik nur wärmstens empfehlen.Übrigens gibt es nur zwei plastische Chirurgen in der Klinik. Wenn Du Dich für Dr. Tvrdel entscheidest, dann wirst Du auch von ihm operiert. Er ist sehr nett und sehr kompetent. Wenn Dein englisch nicht ausreicht, wird gedolmetscht.Ich hoffe, Du bist nachher genau so zufrieden, wie ich.

5 Monate später
            freya_12892129

Dr. Trvdek
            habe vor, ein Facelifting bei ihm machen zu lassen. Kannst Du ihn mir empfehlen. Von wem hast Du ihn denn empfohlen bekommen?

LG,
            Genie

an0N_1186489499z

Dr. Trvdek
            Hallo Aaliyah,

kannst Du mir vielleicht den Link für die Website von Dr. Trvdek geben, habe keine Preise finden können.

Habe vor ein Face Lift bei ihm machen zu lassen.

LG, Genie