A
an0N_1186489499z

• 15. Mai 2006
  • Beitritt 15. Mai 2006
  • 7 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anca_12881714

Hallo
    also ich bin ebenso mit 2 kids und lebe leider von arge und nun bin ich auch schwanger.sie bekommt auf alle fälle jede unterstützung!!!ich denke es kommt auf alle fälle darauf an wo du lebst..je nachdem gibts evtl n paar euro mehr oder weniger.also meine kids sind auch schon 10(zwillinge) und somit habe ich auch keine babysachen mehr gehabt.bei der schwangerenberatung gibts was und zusätzlich muss sie noch bei der arge einen antrag stellen.das erklärt ihr aber die schwangerenberatung!!!die arbeiten dann mit der arge zusammen...den einen teil die arge rest schwangerenberatung.mann kommt auf alle fälle gut hin mit dem geld.übrigens kann sie auch sachen die sie normalerweise bei der arge nicht mehr bekommt (waschmaschiene,ect) evtl zusätzlich bei der beratungsstelle bekommen.quittungen bzw rechnungen müssen dann später aber vorgelegt werden.also keine sorge:) das wird schon;) war auch am verzweifeln..oh übrigens..der arge unbedingt bescheid geben denn dann wird sie auch anspruch haben auf mehrbedarf wegen schwangerschaft. viele grüsse unbekannterweise und alles gute

• Der meinung bin ich auch..
    hallo.ich stimme dir voll zu. habe auch das gefühl das hier einige nicht ganz unparteiisch sind.ich war schon insgesamt 4 mal in tschechien über die cz. selbst nachkorekturen werden ohne probleme gemacht. gruss

• mu_12316687

Hi
      also:eine nacht in der klinik muss schon sein!du bist auch erst mal total ausgenockt von der narkose. wenn du in begleitung bist ist besser damit du gut heimkommst:) zum thema nachsorge..also ich bin dann immer einfach zu meinem hausartzt gegangen zum fäden ziehen findest schon einen der das macht. meiner hat nie was verlangt dafür. nachsorge beim frauenartzt auch kein problem, der tastet ja sowieso die brust regelmässig ab. dr.marik spricht eigentlich gutes deutsch, bei den schwestern ist das unterschiedlich.manche ja andre wieder gar nicht. wenn du im hotel ankommst denkst dir erst mal- "oh gott!" dachte erst das ich im falschen film bin da dr.marik dann ins hotel kommt und dieses gespräch dort standfand. normal ist man so ein ärtztegespräch ja in artztpraxis gewöhnt:) naja, aber ist alles in ordnung:) dr.marik klärt dich auf und holt dich in der früh persönlich vom hotel ab.ja und dann gehts los.mit allem was dazu gehört:)die klinik ist wirklich sehr einfach eingerichtet und falls du keine begleitung hast solltest du dir zumindest was zum trinken mitnehmen,denn das was es dort gibt wirst du dankend ablehnen..grins.also ich kann nichts negatives berichten.die verständigung funktioniert schon.davor musst du am wenigsten angst haben. wann willst du die op denn machen? gruss

• Hallo
        ja ich hab erfahrung. was willst du denn genau wissen? ich war schon öfters in der budweiser klinik allerdings nur bei dr.marik. bv-mit straffung und bauchdeckenstraffung. kann eigentlich nur gutes über dr.marik sagen. die klinik ist einfach aber sauber. nur für das essen sollte man selber sorgen:) schmeckt net besonders haha:) gruss aaliyah

• mitzi_12341502

Hey
          kommt darauf an ob du die op in deutschland machen lässt. oder ob du auch an tschechien intressiert bist. lass dir doch einfach mal die unterlagen von cz-wellmed zuschicken. ich war schon 3mal dort aber wegen anderer op. ich war bei dr.marik aber es gibt ja noch genug andre docs zur auswahl. oder schau mal im internet allgemein nach. die ärtzte dort sind gar nicht so verufen wie immer behauptet wird. also hab mal nachgesehn was es dort kosten tut ...so um die 1600 euro. viel glück bei der suche nach nem guten doc:)

• ociane_12845343

Hallo
            gab es denn da eine beschreibung dazu wie mann das am besten macht oder worauf mann achten muss? würde mich nämlich gerade mal dafür intressieren die nasobialfalte zu spritzen ( was du ja eigentlich nicht wolltest) :) hoffe das alles wieder ok ist bei dir. du schreibst das wanderte... mmh wie ? und wo erfahre ich am besten was für das auffüllen der nasobialfalte am besten ist? wie lange hält denn das falls etwas schief geht? liebe grüsse

• Halli hallo
              also ich habe meine bauchstraffung vor ca.2.5 jahren hinter mich gebracht, allerdings musste bei mir ein riesieger schnitt gemacht werden von einer seite bis zur nächsten (hüfte) da ich eine zwillingssachwangerschaft hinter mir hatte und die haut bis zur hüfte gerissen war. aber ich bin sehr glücklich mich für diesen schritt damals entschieden zu haben. belohne dich ruhig dafür das du soviel abgenommen hast:) respekt!also ich konnte zwar auch am nächsten tg gehen aber ich war schon sehr eingeschränkt. nach einer woche erst habe ich wieder richtig auf tour. ich denke aber es hängt auch vom umfang der op ab und wie gross die narbe bzw wie schmerzempfindlich jemand ist.wenn du dir sicher bist das dein doc ein guter chirurg ist und du ihm vertraust dann wage den schritt. diese gedanken die dich plagen (einmal kannst du es nicht erwarten, dann bist du wieder unsicher) sind glaube ich normal und hat jeder.frag doch einfach mal hier im forum nach ob jemand bei deinem doc war und ob er erfahrungen hat. ich war in tschechien und berreue diesen shritt überhaupt nicht:) ich wünsche dir viel glück dabei und ein schönes neues jahr mit flachem bauch:)

• avila_12856413

Hey scooby
              ich würde dir dringend raten nicht beides aufeinmal zu machen. ich habe beide ops hinter mir und du hast schon mir einer genug zu kämpfen und bist eingeschränkt danach. der bauch zb. dun wirst erst mal sehr gekrümmt gehen und das spannungsgefühl dazu. bei der brust ist auch noch spannungsgefühl,rückenschmerzen und sehr starker muskelkater dabei ..zu bedenken ist auch das ganze wundwasser das sich bei beiden ops schon in magengegend ansammelt. ich konnte nach meiner brust op nicht mal mehr alleine aufstehn. also ich glaube es ist sicher möglich aber ich würde davon abraten.

• Hallo
                hey -wie kommst du darauf das es so schlecht sei?hab scho länger nicht mehr hier glesen aber eigentlich sind doch genug positive erfahrungsberichte hier über das ausland.ich kann nur sagen das manche kliniken vielleicht von der ausstattung einfacher sind aber eben nur von den räumlichkeiten. ich war im ausland und habe ehrlich gesagt nichts bemerkt was sooo schlecht sein könnte.der op saal war auch auf neustem stand, nur halt die patientenzimmer waren einfach ausgestattet.kommmt aber wohl auch auf die klinnik selbst an.ich war in tschechien und super zufrieden.es kommt ja auch auf das ergebniss an und die hygiene -mir doch egal ob die betten elekrobetrieben sind oder nicht haha.ne ehrlich ich kann nix schlechtes berichten.

• an0N_1248245699z

Ohne vollnarkose?
                  also da muss ich manu mal ganz arg zustimmen. diese art von op im dämmerschlaf -auf keinen fall. das hab ich nie gehört und glaub auch nicht das dies der fall sein sollte. ich habe es auch hinter mir aber glaub mir das ist keine so einfache op die mal im dämmmerschlaf gemacht wird. was ist das denn für eine klinik bitte? überleg dir das ganz gut. und danach gleich heim? ehrlich ein -2tage würd ich dir raten mal da zu bleiben-du bist gar nicht fähig am selben tag heimzugehn.also ich würd dir raten mal n andren artzt zu sprechen.überleg dir das ganz gut ob du das dort machen willst. ich kann dir das nicht raten.
                  gruss

• choi_12041457

also wie gesagt ich war nur in tschechien, aber ich meine von österreich ist budweis a net so weit entfernt:) bin ab linz mal mit dem zug hingefahren und das war wirklich n trödelzug haha war aber ich glaub in nicht mal einer std da ..bin mir nicht mehr ganz sicher. aber wenn du schon ne recht gute oberweite hast -reicht dann nicht nur eine straffung? die kostet dort so um die 1600 glaub ich.irgendwie sind wir alle wohl nie zufrieden mit dem was wir haben haha. grins nur n witz:)gruss alliyah

• cassia_12452446

Hallo,hatte straffung mit implantat
                    also ich habe das selbe problem gehabt, nach schwangerschaft hat die brust extrem gehangen.eine bruststraffung wäre zwar alleine auch möglich gewesen aber dann hätte ich fast kein busen mehr gehabt. ich war bei dr.marik in budweis.habe dort für straffung und vergrösserung unter brustmuskel um die 2600 gezahlt,da war das implantat natürlich schon mit dabei eingerechnet.die narbe um die brustwarze sieht man bei mir gar nicht und die narbe senkrecht nach unten auch nur bei sehr genauem hinsehen.die brust sieht super natürlich aus,kein mensch sieht und das ich ein implantat habe.weder wenn ich angezogen bin noch wenn ich nackt vor dem spiegel stehe.sieht wirklich natürlich aus.bin super zufrieden damit.hatte dr.marik überlassen welche grösse,also kann ihn nur weiterempfehlen. auch wenn viele hier meinen das sie lieber nicht im ausland operiert werden.ich habe mich dort schon 2mal operiert-bauchstraffung und brust und jeder artzt hier hat mir in deutschland bestätigt das dies ein super ergebniss ist.liebe grüsse aaliyah

• Hallo
                      die kk versuchen überall zu sparen wo es nur geht:( aber wenn du nachgewiesen durch den artzt schriftlich bestätigt hast das du aufgrund dessen diese probleme -bandscheiben hast müssen sie es eigentlich sehr wohl zahlen.du darfst nur nicht aufgeben auch wenn du abgelehnt wirst!!! am besten auch noch in psychologischer behandlung begeben und wirklich regelmässig wg dem rücken und den schmerzen zum doc gehn... wiederspruch hageln soviel geht und notfalls mit wechseel der kk drohen. ich hoffe du schaffst es. drück dir ganz fest die daumen.lg aaliyah

• ssanyu_12043254

Hey
                        der hautarzt kann dir sie aufschreiben und dir auch sagen ob deine haut dafür geeignet ist.eigentlich hat es so gut wie keine nebenwirkungenn aber manche bekommen wenn sii schon akne haben etwas verstärkte akne. das problem ist das du die creme mindestens 4-6 wochen anwenden musst und das morgens und abends. dann erst siehst du die erfolge.aber du musst die creme dann auch immer nehmen und diess ist wirklich ne preisfrage. mit knapp über 50 euro bist du dabei und das pro tube. hast du es denn mal mit dem laser probiert?ist vielleicht auf dauer kostengünstiger.

• talibe_12902967

Hallo
                        das ist schon blöd aber ich muss dir sagen das es dann wirklich am artzt selbst liegt.also ich habe bei dr.marik über die cz-wellmed immer eine korektur bekommen falls ich diese wollte.das war überhaupt kein problem.das ist dann schon auf dem mist von dr.solc gelaufen.die wellmed kann ihn ja nicht zwingen die op zu machen.naja ich hoffe das du noch nen weg findest.ich würde den artzt nerven ohne ende...

• enid_12088031

Hallo
                          also ich habe für den bauch 1800 gezahlt und bruststraffung war 1600 (ohne implantat). dr.marik wird dich in dem punkt schon beraten ob er beides machen kann.also er macht auf alle fälle was möglich ist auf einmal. wenn 2 sachen gemacht werden werden dir 200 euro davon günstiger gegeben.aber bei der bauchstraffung solltest du unbedingt jemand mitnehmen. falls du noch fragen hast..ich bin hier:)

• altuna_12705115

Hey rennmaus
                            also eine woche is schon knapp angesetzt.das verheilen kommt sowieso bei jedem menschen anderst gut über die runden.aber die blauen flecken sind definitif länger als eine woche zu sehn.mir wurde gesagt das 2wochen nötig sind um wieder relativ normal auszusehn und schminken ist erst nach nem monat gut.aber hämatonme brauchen auf alle fälle ca.2wochen!!!die schwellungen werden in der zeit auch weg sein.aber wenn du nach einer woche wieder arbeiten musst wirst du das wohl nicht ganz verstecken können.so wurde es mir gesagt von der cz-wellmed.liebe grüsse

• altuna_12705115

Das wüsste ich auch gern.
                              hab die preise gefunden indem ich im google auf den namen bin und da war extra ne homepage angezeigt mit der aktuellen preislisten.hab gelesen das 50 eur.beratung plus 200 voruntersuchung -300 oberlid und 320 unterlid.konnte aber nicht rauslesen ob das beide lider sind. was heist lidstraffung eigentlich auf english?nicht das ich versuche dort anzurufen und die können mich nicht verstehn haha.würd auch gern so im august gehn.wo kommst du denn her?wenn du etwas ausfindig machst lass es mcih wissen.ich bin trotzdem so erstaunt weil diese op trotzdem auch für tschechische verhältnisse billiger ist.war schon andres machen in cz da kostet es trotzdem mehr.

• hallo.ich hatte vorher ja eine side eröffnet wo es vorallem um lidstraffung ging. hier habe ich den tip von dr.tvrdek bekommen,war auch auf der homepage und bin erstaunt über die preise.wer war noch dort und hat positive oder negative erfahrungen gemacht?lieben dank aaliyah