monday_1189827111 Tage nach OP
Hallo, Tina 387,
schön, etwas von Dir zu hören. Man fiebert ja immer mit. Die Schwellungen dauern schon etwas länger. Du kannst davon ausgehen, wenn Deine blauen Flecken die Farbe wechslen, geht auch dann die SChwellung langsam weg. Der Körper muß ja auch ganz schön viel wegarbeiten. Gewebe wieder aufbauen, die Lösungen,die die einspritzen, um das Fett aufzulösen, das ist ja nur eine Art Kochsalzlösung, aber auch die muß abtransportiert werden und die blauen Flecken müssen auch abgebaut werden. Das dauert halt ein bißchen. Die Schwellung hat bei mir so ca. 4 Wochen gedauert. Ich sah das, aber objektiv gesehen, müßte das jetzt bei Dir echt anfangen wegzugehen. Aber gib Deinem Körper die Zeit die er braucht. Er hat viel zu tuen. An mein kleins Pölsterchen am Bauch ist Frau Dr. Bergander nicht rangegangen. Dafür war ich leider schon zu alt. Kotz. Mit 37 zieht sich das Gewebe nicht mehr so zusammen. Aber die kleinen Falten, die Du bei Dir feststellst, wenn Du sitzt, die hat jeder. Ich hab mal Bodybuildung auf Figurklasse gemacht so mit 27 und selbst nach strengster Diät und Bauchmusklen raus, hast Du diese kleinen Falten am Bauch. Was sein kann, daß sich das Gewebe da noch einwenig zusammenziehen muß und die Falten etwas kleiner werden. Aber vorhanden sind die leider immer. Was Du probieren kannst,wenn Du Deine 6 Wochen vorüber hast, daß Du Dich etwas eiweißlastig ernährst und die Kohlenhydrate einwenig einschränkst, so ca. 3 Wochen, das reduziert Dein Gewicht und Deine Musekln kommen etwas mehr raus und die kleinen Falten um den Bauch werden dann minimal. Als Bsp. Morgens normales Frühstück, Vollkornbrot mit Belag, am besten ohne Butter, mittags Steak ohne Soße nur mit riesigem Salatteller und abends, wenn Du das Zeug runterkriegst, aus dem Sportstudio einen großen Eiweißshake. mach das aber nicht zu lange, das kann Mangelerscheinungen hervorrufen und bitte nicht in der Zeit, wo Dein Körper alles braucht, um den Eingriff zu verarbeiten.
Die Creme heißt Styler Creme von Weyergans High Care Cosemetics. Du kannst sie bestellen unter Weyergans.de unter Rubrik High Care Cosmetics und dann unter Styler Creme.Die haben auch kleinere Dosen. Die Creme ist echt gut. Die macht das GEwebe schön straff und wenn kleine Anzeichen von Cellutite da sind, gehen die auch ganz gut weg. Besonders gut wirken tut das Zeug, wenn Du beim Sport so ab 1/2 Stunde Fahrrad fährst oder Walking machst. Selbst meine Mutter hat besseres Gewebe danach bekommen und die ist immerhin schon 70. Sichtbar besseres Gewebe.
Hab Geduld, das wird prima. Alles Liebe addi2